Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fiestachico
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 24.03.2009 um 09:10:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo hab den wagen seit ner woche und habe ein problem, wenn man die sicherung vom radio einsetzt zieht das irgendwo 2,3 amper strom und frisst die battarie richtig leer. Kollege meint das ein kabel oxidiert ist und irgendwo nen kurzschluss macht. Bräcuhte eventuell nen schaltplan dafür´??? wie kann ich herausfinden welcher kabel faxen macht? ohne radio ist das echt öde hoffe ihr habt ne lösung für meinen problem.


Bearbeitet von - angry-playboy am 24.03.2009 09:10:24
TD
wie siehts aus, wenn Du die Kabelverbindung vom Radio abziehst? Hast Du dann immer noch den hohen Strom? Schau mal in der Anleitung, was noch alles an der Sicherung vom Radio mit dranhängt und zieh die Geräte einzeln um den Fehler einzugrenzen, ganz zum Schluss wäre der Kabelbaum dran!
Fiestachico
also egal ob die stecker dran sind oder nicht der frisst strom
TD
wie gesagt, dann zieh mal die anderen Verbraucher ab. Kann aber auch sein, dass der Vorbesitzer einen Verstärker oder ein Zubehörteil ausgebaut hat und ein Kabel irgendwo rumliegt, aber da hätte ich eher auf einen totalen Kurzschluss getippt!
TD
und, weitergekommen?
Fiestachico
JA der orginalverstärker vom auto war kaputt.problem behoben.