Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aleks 16
Hauptthema:
Hallo erstmal,
ich hab mal bei german car zone mich umgehört und habe herausgefunden das es einen 6er gt geben wird und das dieses auto die hinteren türen wie der mazda rx 8 oder rolls royce haben wird.Er soll stark dem bmw concept cs ähneln und wird einen hatchback verfügen.was sagt ihr dazu?????
Airborne

Weiß BMW schon was davon?
Ahmet02
Zitat:



Weiß BMW schon was davon?

(Zitat von: Airborne)




vielleicht solltest du den vorstand in münchen morgen auf arbeit mal anrufen und denen davon erzählen;)
FRY
das fahrzeug welches an die CS studie angelehnt war, ist schon lange gecanceled worden.

mfg FRY
Airborne
@Ahmet
Wenn mein Vater noch als Manager bei BMW tätig wäre könnte ich das wirklich machen!^^


Zitat:


das fahrzeug welches an die CS studie angelehnt war, ist schon lange gecanceled worden.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




Ich korrigiere, "nur auf Eis gelegt".......DAS wurde mir in München gesagt! ;-)
Und dieses Auto basiert dann auch technisch auf dem F01.
Aber da muss man sich gedulden bis die Marktwirtschaft wieder besser läuft.

Aber nen 6´er GT, davon hab ich letztens auf der Tagung nix gehört.....reicht denn der 5´er GT nicht?
Ich find den sogar schon zuviel, aber so ist das halt heute, nur noch Zwitter-Autos.......


MfG

Bearbeitet von - Airborne am 05.04.2009 23:22:53
aleks 16
Es ist kein cs sondern ein auf den 6er basierender 4 türer der cs sollte ja auf dem f01 basieren und von diesem fahrzeug soll es noch ein concept geben und von noch einem "z8" der wahrscheinlich anders heißen soll und der gegner des sl sein soll.Wenn ihr mir das nicht glaubt dann liest selber nach, hier einpaar links
http://www.bimmertoday.de/2009/03/10/erste-informationen-zum-bmw-6er-gt-f14/
http://www.bimmertoday.de/2009/03/19/weitere-informationen-zum-bmw-6er-gt-f14/
http://www.germancarzone.com/new-bmw-models-vehicles/14711-m-10-new-supersportcar-coming-2010-a.html

MFG aleks 16
FRY
ob ich dir glaube ist ja schon mal egal, ich glaube einfach nicht alles was im internet steht! zumal weis ich bereits, dass es das vorerst nicht geben wird.

mfg FRY
Airborne
Ich weiß auch das da in der Hinsicht erstmal nix geplant ist....es ist nicht auszuschließen, aber momentan ist der Zeitpunkt dafür denkbar schlecht.

Sowas glaub ich erst wenn ich es offiziell von BMW lese, in München auf ner Tagung gesagt bekomme oder es evtl noch in der Auto, Motor&Sport steht!
Auf Wikipedia steht ja auch, das ein E92 M3 CSL geplant ist, was aber einfach nicht der Wahrheit entspricht!

MfG
aelixir
ich kann natürlich auch nicht wissen,was geplant oder in vorbereitung ist,auf der AMS seite waren aber vor einen monat bilder von ein neuer 7er mit flache,verlängerte,beklebte schnauze zu sehen...
wie die auch schrieben,es ist zu früh für ein facelift,und der (eventuelle?) CS würde auf den 7er basieren...
Saik
hmm aber wenn der so aussehen würde wie auf den bildern von http://www.bimmertoday.de/2009/03/19/weitere-informationen-zum-bmw-6er-gt-f14/ dann würd er mir schon sehr gut gefallen.
aleks 16
Guten Morgen allerseits.
ich hab mal wieder neue Nachrichten von German Car Zone und anderen BMW Wbseiten.
"Falls" der gt kommt wird er entweder so vom Concept her wie ein Panamera oder Aston Martin Rapide ODER als ein SHootingbrake so wie man im 1.Link sehen kann am Ferarri.
Link
Wer sich das eher in kurz auf deutsch durchlesen will hier ein anderer Link.
http://www.bimmertoday.de/2009/04/14/information-spekulation-zur-neuen-6er-familie/

MFG aleks 16
FRY
Zitat:

ich hab mal wieder neue Nachrichten von German Car Zone und anderen BMW Wbseiten.


es gibt NUR eine BMW webside und das ist www.bmw.com und alles was damit verlinkt ist.

aber schon mal ne gelie aussage, dass es etweder ein shooting brake oder ein coupe wird. fassen wir mal zusammen, dass die einzigen handfesten informationen sind, dass es vier räder hat und von BMW sein wird.

mfg FRY
aleks 16
Is ja OK aber sorry alder aber übertreib nich immer so, das kann man allöes auch netter sagen und ich poste das nich nur für dich.
e61_530driver
Zitat:


Is ja OK aber sorry alder aber übertreib nich immer so, das kann man allöes auch netter sagen und ich poste das nich nur für dich.


(Zitat von: aleks 16)




:-/