Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rockford 316i
Hauptthema:
So Termin steht fest


4.04.2009 16Uhr an der Kartbahn




So ich da mal nen Thema auf. Bei dem ganzen Schutt im Allgemeinen verliert sich das sonst. :)
Ist zwar ein wenig früh aber somit bringen wir hoffentlich wieder paar Leute zusammen.


Mein Vorschlag Samstag den 4.04.2009

Das Kartfahren fand ich letztes mal ganz passend.
Wir könnten uns zuerst am V-Baumarkt in Günzburg treffen. Der ist direkt beim Legoland. Da sollte auch ausreichend Platz für paar Autos sein. Dort kann man dann bisschen über Neuigkeiten über die Wintermonate quatschen. Und anschließend dann eben zum Kartfahren gehen. Je nach Uhrzeit vielleicht anschließend noch ne Kleinigkeit futtern.

Aber wir könnten uns auch mal wieder wo anderst treffen wenn die Strecke für ein paar zu lang wäre.


Bringt mal eure geistigen Ergüsse hier ein. :)



Bearbeitet von - Rockford 316i am 08.03.2009 22:53:05

Bearbeitet von - Rockford 316i am 22.03.2009 19:50:00
Black_Devil_316
Ich will ins Legoland *gg*

Kartfahren wäre top ich bin dabei. Bis dahin werd ich auch mit meinem Umbau fertig sein.

Wie meinst du das, Kartbahn?

Zitat:

Aber wir könnten uns auch mal wieder wo anderst treffen wenn die Strecke für ein paar zu lang wäre.

Rockford 316i
Ne den Weg nach Günzburg. Liegt zwar ungefähr in der Mitte von uns allen, wir könnten aber auch wieder was z.B. in Augsburg machen.

pred
Warum nicht schon früher ? Schiss mit dem Winterkarren? *g*

Ne das Datum ist soweit schon in Ordnung , nur Samstags ist aufm Vmarkt Parkplatz immer einiges los ! Sonntags wärs da besser.

Ich hab nix gegen Günzburg ;) die 10km schaff ich noch *g*


DaGhost
hey ho,
wir könnten in günzburg ja auch zum paintball zocken gehen *G*
das hat auch was find ich :)

günzburg is vom weg her okey is genauso wie auf augsburg fahrn für mich.
Rockford 316i
Der Winterkarren war erst sogar in Ulm unterwegs. :D
Wie wärs mit dem Rastplatz Parkplatz?

Paintball ist zu Hardcore. :)
DaGhost
ach was alex stell dich net so an wie n mädchen,
des hat sogar meine freundin mitgemacht
und die hat net so rumgememmt wie du :P
BMW-3er
Hehe...mein Winterauto war erst in München. Einmal und nie wieder :D
Paar mal ging der 5. Gang nicht mehr rein, zum Glück nur innerorts, bis ich ihn reingehämmert hab. Auf der Heimfahrt stand ich im Stau (auf der Hinfahrt natürlich auch) und ich hab mich schon aufm Standstreifen stehn sehn,
weil mein Motor aufeinmal gezickt hat ^^
Aber er hat durchgehalten.
Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich endlich wieder im BMW sitzen darf ;)

Ich wäre auch für Paintball.

EDIT: Alex, stell dich net so an wie der gestrige Schlag den Raab Kandidat ^^

Bearbeitet von - BMW-3er am 18.01.2009 21:18:53
pred
Auf Paintball hab ich eigentlich auch kein bock .
Nippel13
Ich find Paintball au recht klasse!!!

Aber Kartfahren war au klasse letztes mal!

Der Termin is gut!!
330POWER
Also den 4.4. werde ich mir auch mal vormerken und hoffen das es diesmal klappt.
Will euch mal Natura sehen und nicht nur im Web von euch lesen ;)
BMW_Paddy
Ich wär eher für Kartfahren:)

Termin sollt kein Problem darstellen. Von mir aus auch früher;)
Und Günzburg ist schon in Ordnung, wenn des in ungefähr in der Mitte liegt.
edka
Zitat:


Ne den Weg nach Günzburg. Liegt zwar ungefähr in der Mitte von uns allen, wir könnten aber auch wieder was z.B. in Augsburg machen.



(Zitat von: Rockford 316i)




Was kann man denn in augsburg so besonderes machen???

Bearbeitet von - edka am 19.01.2009 11:11:23
BMW_Tom
04.04 wär für mich auch OK. ich bin auch eher für Kartfahren!

oder mal was ganz anderes! und danach z.b. ins XXL Restaurant in Fischach
http://www.gigan-tisch.de/
edka
So kurz vor race wars noch ein treffen,lohnt sich das denn??Werden uns ja sowieso dort alle sehn!!

Also ich denk mal bisl früher wäre besser oder??So anfang märz oder ende februar??

mfg eddy
BMW-3er
Ist doch erst vom 24.07 bis 26.07. :-)
3 Monate is ja ne halbe Ewigkeit^^
Außerdem wollen wir ja auch unsere Autos anschauen und mitm Winterauto fahr ich da nicht vor ;-)


edka
Ups hab da was mit dem datum verwechselt.....sry

Also 4.4 bin dabei XD
fat_toni
Wir könnten uns ja auch mal früher treffen, ich habe ja einen BMW E36 mit S-Diff als Winterkarren :-)
Steff1987
In Augsburg ist ja nichts...... :D

Ich bin auch dabei, schliesse mich der Mehrheit an.
Das ich Euch alle mal kennenlerne.
edka
Ja n paar ausm regio kenn ich ja schon ganz gut aber muss den rest auch mal kennenlernen,kann auch früher sein hab sowieso nix besonderes zu zeigen ;-)
Nippel13
Die trauen sich nur alle net n Heckantrieb im Winter zu fahren :D
pred
Ja ne is kla... :p
edka
Zitat:


Die trauen sich nur alle net n Heckantrieb im Winter zu fahren :D


(Zitat von: Nippel13)




So siehts aus ^^
BMW_Tom
@ Nippel13

ja und weist warum das es uns net so geht wie dir gestern! war zwar nicht so schlimm aber wenn es mal noch glätter is kann es schnell vorbei sein!
edka
Was war den??
BMW_Tom
ach, sind mit seinem BMW bisl gerutscht.
BMW_Paddy
Aber da siehst mal, mir haben auch im Winter mit Heckantrieb alles unter Kontrolle;) solang mans net übertreibt.
edka
Klar doch.....mit unseren 316 motörchen XD
BMW_Tom
tja, meiner is mir einfach zu schade bei dem ganzen salz! das heißt noch lange nicht das wir damit nicht im winter fahren können!
Rockford 316i
Viel zu schade fürn Winter.
Außerdem braucht man Zeit zum Schrauben. :)

In Augsburg könnte man Bowlen. Aber ich glaub dafür werdens bisschen zu viele. Finde es aber auch nicht so gut Bowlen als Eröffnungstreffen zu machen.
Black_Devil_316
Tja Maiki, verkauft den VW und hol dir nen Fiesta.

Datum passt Perfekt.
drakiii
bei mir passt das datum auch.
hoffentlich hab ich bis dahin meinen neuen karren schon, hab ja noch nichts passendes gefunden

und heckantrieb im winter is halt wohl geil :D
außer man muss wie ich gestern mit 50 von buchloe heimfahren weils so arschglatt war :D da ging sogar noch der arsch im 4. gang weg :D
DaGhost
hey michi du sack gesicht :P
was fürn karren holste dir jetzt noch???
und wird des schon noch was mit dem m3 motor

und meinen darausfolgenden m3 sitzen :D:D
Black_Devil_316
Zitat:


hey michi du sack gesicht :P
was fürn karren holste dir jetzt noch???
und wird des schon noch was mit dem m3 motor

und meinen darausfolgenden m3 sitzen :D:D

(Zitat von: DaGhost)




Ne, ich hab die Sitze schon verbaut *gg*

Ich hoff, das unser Chef net rummeckert wenn wir hier alles vollspamen.
DaGhost
hab eigentlich den anderen michi gemeint also draki^^ glaub das schreib ich demnächst so anstatt michi des is echt zu kompliziert geworden :P

und btt ja augsburg wär nur bowlen ne option oder?
wir könnten auch ne disco unsicher machen *G*
Black_Devil_316
Ich weiß das du den gemeint hast, er hat den M3 Motor und ich die Sitze *gg*.

Bowlen, da lass ich nur die Kugel wieder fallen :-(

Kartfahren wäre geil, aber können auch zum Bowlen gehen.
edka
Welche disko willstn in augsburg unsicher machen.....nur müll hier^^
Bin noch nie gokart gefahren *schäm*
DaGhost
ja ne is klar :P

dann muss i den klein michl mal kräftig am sack packen die dichte sau :D:D

ähm ja gut wir müssen ja net umbedingt in aux in ne disco
wir könnten ja auch ins prisma in asbach bäumen heim *rofl*

aber so ernster vorschlag wärs pm :) wenn am 4.4 n geiler event wär wär das halt echt ne option ;)
edka
Findet ihr disko wirklich eine gute wahl zum eröffnungstreffen??
DaGhost
dann siehste mal die leute besoffen und weißt wie die wirklich drauf sind *G* :D
gut mich kennen die meißten schon besoffen :D:D
Chriss89
Servus,

am 04.04 ist leider die AMI in Leipzig, und da hab ich schon karten für des Wochenende. Eine Woche später wär besser, oder eben Sonntag 05.04. Geht noch jemand auf die Automobilwoche and dem Wochenende?

Disco halt ich für keine allzu gute Idee^^
Lieber Paintball oder Kartfahren :-)

BMW_Paddy
Fürs Eröffnungstreffen bin ich auch eher für Kartfahren, Bowling, etc...

Aber ansonsten alle mal im PM treffen, fänd ich echt top! Muss ma halt nur schauen wie ma hin kommen, bzw. heim, net dass alle fahren müssen.
DaGhost
dann mach mer glei 12.4 im pm des is ostersonntag
da is die sexplosiv party normaler weiße *G* da is gaudi angesagt das knallt
und ich werd wohl wieder n vip bereich bevölkern *G* :D
wie die letzten 2 jahre :D
BMW_Paddy
VIP Bereich is geil!! War ma auch mal zum Geburtstag feiern mit 3l Wodka :P
Dann mach ma eine VIP-BMW-Lounge ;)
DaGhost
nix die is dann normal schon reserviert von meiner freundin usw
sind bisher immer mitm 50 mann bus dort vorgefahrn zu der party *G*
deswegen kennen wir den chef scho :D
BMW_Paddy
Respekt^^ Mir sind meistens Donnerstag im PM, von hier aus sinds "nur" 25km.
Mit dem Bus is wenigstens Hin- u. Heimreise sicher:)
edka
Ich find PM komisch,da ich ja soviel dafür kann das ich im ausland gebohren bin komm ich da mal rein und mal nicht....naja
Rockford 316i
Also Disco halt ich auch für keine gute Idee. Ich hab da so ne Phobie mit dem Auto in ne Disse zu fahren. Viel zu viele Neider. Der Michi hat ja schon Erfahrungen mit abgetretenen Spiegeln im Pm. ;)

Und Ostersonntag ist sowieso nen Scheiß Datum. Ich war vor 2-3Wochen und da war schon die Hölle los.
Aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet bin ich natürlich dabei wenn sich nen Fahrer findet. :)
DaGhost
also ich war am 5.1 :) bei der popp nacht :D jungs ich sags euch so was habt ihr noch nicht erlebt
des war einfach nemmer jugendfrei was da abging mit den pornodarstellern :D

ja gut dann halt günzburg :P
Rockford 316i
Die Poppnacht war doch an nem Montag oder? Ich war da nämlich am Freitag oder Samstag davor und habs auf nem Flyer gelesen. Hab mich gleich als Darsteller beworben. :D
DaGhost
jup montag der 5.1 :D sau geil sag ich euch!!!!

warn wieder mit nem 50 mann bus oben und vip bereich natürlich ^^
zu locker ;)

http://www.myvideo.de/watch/5751598/PM_Popp_Nacht hier bissl a video :D

die dildo show war das lockerste am ganzen abend :D
jo alex du und darsteller rofl :D biste dafür net bissl zu klein :P
die pornodarstellerin aus der ungarn war der hammer *G*
drakiii
also für sowas halt ichs PM schon sehr sehr ungeeignet,...

Da wär ich lieber für nen gemütlichen Grillabend an nem See/Weiher, oder bei irgendwem zuhause!... solangs net regnet passts ja immer, es ist immer nur so kalt wie man sich kleidet *g*
Dominik_GZ
Zitat:


Also den 4.4. werde ich mir auch mal vormerken und hoffen das es diesmal klappt.
Will euch mal Natura sehen und nicht nur im Web von euch lesen ;)

(Zitat von: 330POWER)





kann mich dazu nur anschließen... :-)
Steff1987
Kart fahren wäre doch cool....
Und danach könnte man ja noch in eine Bar gehen oder so.

Oder wir könnten uns in Gersthofen am Hery Park treffen und danach zum Bolzen gehen. In Gersthofen hat eine Halle aufgemacht wo man in der Halle Fußballspielen kann kostet in der Std 40€ pro Platz und eine Sportbar ist auch mit drin.

Wäre ein Vorschlag von mir.
BMW-3er
Wenn wir in der Augsburger Umgebung weggehn sollten, scheißt doch auf PM und die Sexplosiv-Party. Gehn wir halt gleich alle geschlossen in die Hasengasse ^^ :D
edka
lol hasengasse wär scho was ^^ aber jetzt last uns mal realistisch bleiben XD
Soll einfach mal jeder sagen für was er wäre

Gokart fahren :
Edka
Steff1987
Bin auch für Kartfahren.
Aber Alternativ sollten wir noch was haben wenn das Wetter schlecht ist oder???

GoKart fahren:
Edka
Steff
edka
Wetter??
Wird nicht in der halle gefahren??
Also in Landsberg wird in halle gefahren :D
Steff1987
Hey Leute

in Genderkingen bei Donauwörth ist auch eine Kartbahn die ist im freien bin da früher gefahren..

Schaut mal drauf: http://www.donaukart-ring.de/index2.html

Bearbeitet von - Steff1987 am 20.01.2009 14:31:36
BMW_Tom
Also für PM wäre ich jet zauch nicht bzw. überhaupt für nen besuch in der disco, das können wir ja mal wann anderst machen!

Ich hab jetz einfach mal die 2 sachen rein wenn jemand noch was weis einfach dazu schreiben!

GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka
Steff
Tom

Bearbeitet von - BMW_Tom am 20.01.2009 14:51:07
drakiii
ich bin offen für alles ^^

GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka....................................draki
Steff
Tom
draki



Bearbeitet von - drakiii am 20.01.2009 15:36:15
BMW-3er
Also, ich geh auch gerne Kartfahren, trag mich jetzt aber mal bei Paintball ein ;)

Hat die Open-Air Strecke dann Karts mit mehr Leistung? Und wie siehts mit den Karts und der Strecke in Günzburg aus? Geht da was? :D

Finde die Karts in Landsberg etwas schwach motorisiert, obwohl die Leistung für die Strecke auf jeden Fall ausrreicht. In Landsberg find ich die Strecke und den Belag aber perfekt.

GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki

Bearbeitet von - BMW-3er am 20.01.2009 15:40:24
Steff1987
ich glaub die gehen auch nicht schneller als wie 60 Kmh. Landsberg ist meiner Meinung nach eh Kindergarten. :D
Aber die Strecke (Genderkingen) ist schön zufahren.
Black_Devil_316

Ich bin fürs Kartfahren. Wenn man zum Paintball geht, sag ich nicht nein.

GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
pred
GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
pred
Rockford 316i
GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
pred
Rockford
BMW_Paddy
GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
pred
Rockford
Paddy
Rockford 316i
Scho gschwätzt. :)
DaGhost
GoKart fahren:---------------Paintball:------------------
Edka.............................Maiki (BMW-3er)
Steff............................draki
Tom...............................Dominik (DaGhost)
draki
Michi (BlackD316)
fat_toni
pred
Rockford
Paddy
Dominik



muss meine freundin überreden mit zu gehen dann hab ich jmd der heimfahren kann :D
Rockford 316i
Da gibts kein Alk. :-P
DaGhost
dann bin ich net dabei :D:D ^^ ne joke ^^

egal i bring se vll trotzdem mit :P das se wieder die ganzen parkplätze mit nussschalen versaut :D
edka
Also ich hätt nichts gegen alkohol danach :D dann würd ich meine freundin auch mitbringen XD
Nippel13
Ich fand den Vorschlag vom Draki recht geil mit dem Grillen am Weiher! Aber des müsst mer dann eher im sommer machen. So als Einstimmugn für Racewars!!

Als dann geh mer wieder Kartfahren oder? Wieder in Günzburg?? Ich finds in Günzburg saugeil!!!
edka
ALso kartfahren günzburg bin dabei.....und grillen bei geilem wetter hört sich auch gut an :D
BMW_Tom
ich werde meine freundin wahrscheinlich auch mirt bringen wenn das ok ist.?
Black_Devil_316
Grillen ist schon top, aber net im April. Da is es no sau kalt.

Michi (fat_toni) Bringst du deine Frau auch mit???
Rockford 316i
Ralf ich bring Püppi auch wieder mit. :D
edka
@ Tom,klar ist das ok warum den nicht???

jaaaa bringt alle eure frauen mit damit ich mich richtig blamieren kann beim gokart fahren ^^
DaGhost
warum fährt deine freundin besser wie du oder was :P :D
edka
Kp bin ja noch nie kart gefahren das ist es ja :(
BMW-3er
Die Frauen haben auf jeden Fall nen Gewichtsvorteil gegenüber uns ^^ :D
Nippel13
Darf ich mein Auto mitbringen??? :D:D
fat_toni
Also ich habe ne Freundin und kei Frau :-)
drakiii
schmucker?! du hast ne freundin? hab ich was verpasst? :D
BMW-3er
hat doch noch jemand auf seine statusnachricht bei onlyparty reagiert :D ^^
Black_Devil_316
Zitat:


schmucker?! du hast ne freundin? hab ich was verpasst? :D

(Zitat von: drakiii)




Klar hat er eine, wohnt in BadWö.
Nippel13
Stimmt gar nicht dass se in BaWö wohnt!!! sondern in Stockheim!

Ich liebe es besser informiert zu sein als andere :-)
drakiii
what the fuck. SCHMUCKER HAT NE ALTE?! ich packs ja mal garnet :D
Black_Devil_316
Zitat:


Stimmt gar nicht dass se in BaWö wohnt!!! sondern in Stockheim!

Ich liebe es besser informiert zu sein als andere :-)

(Zitat von: Nippel13)




Is doch das selbe Kaff.
pred
Gehts hier um das "Saisoneröffnungstreffen 2009" oder irgendwelche "Alten" ??
fat_toni
@pred

Um irgendwelche Alten :-)
BMW-3er
kann jemand von den mods bitte den thread in "irgendwelche Alten" umbenennen? :D
Black_Devil_316
Zitat:


kann jemand von den mods bitte den thread in "irgendwelche Alten" umbenennen? :D

(Zitat von: BMW-3er)




Kann nur unser Chef der Alex.

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück !!!!!!!!!!!!!!!!
Rockford 316i
Das kann ich aber nicht weil ich der "Chef" sein soll. Sondern weil ich den Beitrag geschrieben hab Cheffe. ;)

Bearbeitet von - Rockford 316i am 23.01.2009 19:34:04
fat_toni
Wurde ja schon geändert :-)

Aber was mich mal interessieren würden, warum ihr alle so Schrottkarren im Winter fahrt, also keinen BMW?

Also ich brauch im Winter immer einen BMW mit Sperrdiff :-)
Black_Devil_316
In diesem Theard geht es nur um das Saisoneröffnungstreffen 2009 und Freundin bzw. Frau.

Alles andere in den anderen Theard.

Yeah, fühl mich wie ein Chef :-)

PS: Mein Fiesta braucht nur 5-6L auf 100km.
BMW_Paddy
Bei den momentanen Spritpreisen find ihc meinen relativ hohen Verbrauch für nen 316i von 10l gar nimmer so schlimm^^
edka
Ja hab auch grad ein Durchschnittsverbrauch von 10,2 liter
Nippel13
Ich hab mein 325i am Freitag mit 8,5 liter gefahren!!!
edka
8,5 liter mit einem 325i ??? Dann müsstest du ja eine behinderung für den Verkehr sein ^^
DaGhost
das is er dann wahrscheinlich wirklich :P

also ich schieb meinen auf kurzstrecke grad mit 11,8L :D

aber jungs BTT !!!!
also sind jetzt alle dabei beim treffen in günzburg oder??
edka
Also bei mir nicht sicher da ich ja nicht weiß ob mein Bimmer bis dahin fertig ist!!
BMW-3er
Also ich bin auch dabei, machen wir halt wieder ne geile Liste ^^

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er

EDIT: Mein Jetta vernichtet geschätzte 14-15 Liter, bei humaner Fahrweise! Sonst deutlich mehr :D


Bearbeitet von - BMW-3er am 27.01.2009 20:47:05
Nippel13
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13

Ich bin 1. Langstrecke gefahren! 2. Maximal 100 km/h weils geschüttet hat wie aus Eimern!

Und Langstrecke macht brutal viel aus! Sonst bracuh ich auch 12-13 Liter!
drakiii
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
draki

Also meiner is ja ganz sparsam :D
Black_Devil_316
Bin dabei.

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 27.01.2009 21:25:49
BMW_Paddy
Anwesend

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff1987
Anwesend

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
BMW_Tom
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
BMW-Simpson
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
coma
Bei mir wirds spontan entschieden. Merk mir aber den Termin auf jeden Fall!
edka
Also 10 Autos sind es ja schon mal,wird was :D
Black_Devil_316
Zitat:


Bei mir wirds spontan entschieden. Merk mir aber den Termin auf jeden Fall!

(Zitat von: coma)




Und du musst aus der reihe tanzen oder? ;-) Zackzack in die Liste rein.
DaGhost
und wieviel ollen sind dabei? :D:D ^^
Metrox
Na klasse und ich grigs halt erst 10 tage später mit wenns n neuen thread gibts -zefix-
ja alex bring Püppi auch mit (die echte oder sie aus Gummi???) :-D

ich hoff die karre läuft da wieder

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf (mit F und ohne alte^^)
Rockford 316i
Beide :D



4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von mir (Rockford)


Bearbeitet von - Rockford 316i am 28.01.2009 22:34:47
Metrox
ARSCH!!!!!

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf (mit F und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)

Bearbeitet von - Metrox am 28.01.2009 22:31:38
Rockford 316i
Deins hab ich grad erst aufn zweiten Blick gesehen. Oller Nachmacher. ;)
Achja die Motorsport Embleme in den Seitenleisten hab ich jetzt auch verbaucht.

Bearbeitet von - Rockford 316i am 28.01.2009 22:36:41
Metrox
:-P

soso es wird langsam
edka
Zitat:


und wieviel ollen sind dabei? :D:D ^^

(Zitat von: DaGhost)




Also gegen deine 2 nachbarinen hätt ich jedenfalls nichts XD
Die geilen Dreckssäue ^^
fat_toni
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf (mit F und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Nippel13
fat_toni mit oder ohne alte?
coma
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf (mit F und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
Rockford 316i
Da scheinen ja schon nen paar zusammen zu kommen.

Bin gespannt wer sein Wort noch bricht. :)

Die Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Was würdet ihr denn vorschlagen. Ich hab so an 16 Uhr gedacht.
Black_Devil_316
Zitat:


Da scheinen ja schon nen paar zusammen zu kommen.

Bin gespannt wer sein Wort noch bricht. :)

Die Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Was würdet ihr denn vorschlagen. Ich hab so an 16 Uhr gedacht.

(Zitat von: Rockford 316i)




Jo Chef, die Uhrzeit passt.

Bin auch gespannt wer dann wirklich aufm Platz da steht.
BMW-3er
Treffen wir uns gleich an der Kartbahn?
Weil die ein oder andere halbe Stunde sollten wir noch für allgemeinen Smalltalk und über Autos lästern einplanen, bevor wir in die Karts steigen ;)
Tomy84
Also ich wäre am 4.4. auch dabei.
Kenn zwar noch niemanden und bin auch erst seit kurzem hier angemeldet aber das soll sich dann ändern...

Grüße Tomy
BMW_Paddy
16 Uhr ist in Ordnung.
Bis dahin sollt auch mein BMW fertig für den Sommer sein;)
edka
Ja hoffentlich ist mein Auto bis dahin fertig,wenn nicht dann werd ich leider nicht dabei sein :-(
BMW_Tom
doch eddy komm trotzdem mit! is doch egal ob dein auto noch n paar dellen hat !
edka
Du bist gut Tom.....paar dellen???^^
Kennst doch mein schaden,damit las ich mich doch nicht aufm treffen sehn^^ ;-)
Rockford 316i
Die Bilder haben wir ja sowieso schon gesehen. Stellst dich hald dann an den rechten Straßenrand. Dann fällts nicht so auf. ;)


Außerdem sind wir die meiste Zeit eh auf der Bahn.
pred
Jo seh ich auch so , wenns Wetter schlecht ist komm ich auch mitm Touring und der hat genug Dellen *gg*

Aber Alex , wenn deine Karre beschädigt wäre wärst du der erste der nicht aufs Treffen kommen würde :p
Metrox
Zitat:


Aber Alex , wenn deine Karre beschädigt wäre wärst du der erste der nicht aufs Treffen kommen würde :p
(Zitat von: pred)




AMEN!!
Rockford 316i
Wisst ihr da was wovon ich noch nix weis? :)
Metrox
Hmm heut scho mal danach geschaut???
Nippel13
Der arme Compact :D
Rockford 316i
Natürlich. Fast täglich.
Black_Devil_316
Zitat:


Natürlich. Fast täglich.

(Zitat von: Rockford 316i)




Hast du heut schon geschaut?? *gg*
Rockford 316i
Klar. Keine besonderen Vorkommnisse. :D
Nippel13
Hast du auch in den Motorraum geschaut ob der Motor no da is??
Metrox
Ja der 316er is wieder drin hab gedacht des merkt er eh ned :-P
Black_Devil_316
So Jungs, schlechte Nachricht. Werd mit meinem net fertig. Wenn wir das am 4.4. trotzdem machen, komm ich mitm Golf.
BMW-3er
Du kannst ja dann auch bei mir mitfahren oder willst mit deinem Golf rumprollen ;)
Black_Devil_316
Zitat:


Du kannst ja dann auch bei mir mitfahren oder willst mit deinem Golf rumprollen ;)

(Zitat von: BMW-3er)




Klar, paar 316i BMW´s verblasen :-)
Rockford 316i
Cool dann komm ich auch mitm Golf. :D
pred
Alex , wenn du wircklich bei schönem Wetter und fahrbereitem bzw. fertigem e36 (mit e30 Technik :p )mit dem Golf kommst dann lass ich dich evtl. mal kurz überholen :p


Steff1987
wo treffen wir uns jetzt eigentlich?? An der Kartbahn oder wo?
Uhrzeit ist schon ausgemacht 16 Uhr oder ändert sich da noch was?
Rockford 316i
Darf ich dann den (Zweitwagen für die gediegene Frau) überholen oder nur dein Kart? ;)

16 Uhr an der Kartbahn.
pred
Das Kart natürlich , gegen den Zweitwagen sieht dein Spar E30 doch alt aus :p
BMW_Tom
ich werd mit m motorumbau auch nicht fertig! komm dann entweder mit m paddy oder mit meinem 320i
Rockford 316i
Dani Dani. Du verwechselt da glaub was. Normal bin ich derjenige, der große unwahre Töne spuckt. :)
Steff1987
@Rockford

hast du die Bilder von dem Compact bekommen???
Rockford 316i
Ach ja genau. Die Bilder hab ich bekommen. Aber ich muss ehrlich sagen das der mich für den Preis nicht vom Hocker reist. Ich war schon bei zuvielen Schnäppchenkäufen dabei. :D

Wäre der Preis bei 1000€ anstatt 2000€ angesetzt könnte man reden. (Ich weis das ich nen Arschloch bin) :)
Steff1987
Okay ich rede mit ihm vielleicht gibt er den ja für 1000€ her :)
Rockford 316i
10 :)
Steff1987
ne 9,95€ :). Also für 1000€ gibt der typ ihn nicht her.
drakiii
Sacht ma. Wieso gehen wir eigentlich nicht am 11. erst zur kartbahn.

dann hätten eventuell die Leute Ihre karren fertig
und wir könnten Michis Geburtstag noch etwas feiern :-)
Steff1987
Draki endlich mal hast was sinnvolles angesprochen. :-) Wäre auch dafür weil das Wetter ist auch noch nicht das schönste.
drakiii
Zitat:


Draki endlich mal hast was sinnvolles angesprochen. :-) Wäre auch dafür weil das Wetter ist auch noch nicht das schönste.

(Zitat von: Steff1987)




Was soll das denn schon wieder heißen du Pfosten? :-D
Steff1987
ich gib dir gleich Pfosten :-). Du Eimer ;-)
drakiii
Zitat:


ich gib dir gleich Pfosten :-). Du Eimer ;-)

(Zitat von: Steff1987)




Wieso unterhalte ich mich überhaupt mit Dir? :-D
Steff1987
dann hör doch auf :)
BMW-3er
He ihr 2 Pfosten oder Eimer^^, ihr müsst also die Planung wieder umwerfen :D
Mir wärs egal, der 11. würd mir momentan auch besser reinpassen, aber ich bin am 4. auch dabei.
drakiii
ohoh, was hab ich da schon wieder angefangen :-D
DaGhost
nix am 11. haben steff und ich keine zeit!!!
da müss mer meine stoßstange machen

schon vergessen steff??!?!

des bleibt schön beim 4.04 das das klar ist!!!
Steff1987
ich habe nur meine Gedanken freien lauf gelasseen..... :)

Oh stimmt Domi hast recht da müssen wir deine Stoßstange machen...

Bearbeitet von - Steff1987 am 26.03.2009 13:46:06
Metrox
ja wenn schlechtes wetter is komm ich mit der winterkarre was soll der geiz :-P
schaut sowieso so aus als ob ich ned fertig werd
aber bis RW is er fertig (hoff ich)
Black_Devil_316
Mir is es egal. Werd wahrscheinlich erst bis Mitte Mai fertig. Nimms mir vor, bis Gollhofen fertig zu sein.

Achja, Alex&Steff was wollt ihr für nen Compact kaufen?

Domi&Steff hätte ne 323ti HA da, 300,- komplett.

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 26.03.2009 19:44:39
DaGhost
joa und @ michi wo soll ich 300euro herzaubern? :D darf jetzt eh wieder 200euro reinstecken das er tüv bekommt und als schüler hab i ja soviel geld übrig ;)

wär zwar schon geil die komplette HA vom 323er aber mei :)


also i bin definitiv für 4.4

alternativ am 8.4 paintball :D da geh ich mit klassenkameraden vll ;)
Rockford 316i
Die 10 sollte nen Countdown sein..... 9

Nix da die Planung bleibt. :) Das wäre alles jetzt zu kurzfristig. Da wären weniger da als am 4ten.

Dabei sein ist alles. Egal ob BMW oder Winterkarren. ;)
Metrox
Hey domi wenn deine karre zu teuer ist ich würd dir 500 dafür geben auch ohne tüv
brauch nämlich noch n winterauto ;-)

Rockford 316i
Zitat:


Hey domi wenn deine karre zu teuer ist ich würd dir 500 dafür geben auch ohne tüv
brauch nämlich noch n winterauto ;-)



(Zitat von: Metrox)




Jo der is übel. Jetzt wirste mit Pistazien masakriert.

@ Michi

Der Steff hat nen Kumpel der nen 316 Compact verkauft. Ich hab ja noch Haufen Zeug rumliegen. Sogar nen Top Motor. Will mir einen billigen Compact als Zweitwagen herrichten. Am Besten ein mit Motorschaden.
Steff1987
Michi die Hinterachse nehme ich. Habe ich ja schon gesagt. Dachte erst im Winter gibst du sie her..
Nippel13
Wieso in Gottes Namen schreibst du um 05.51 uhr einen Beitrag??????? :D
Steff1987
weil ich um 7 Uhr auf dem weg zur Arbeit bin :)

drakiii
Dann versucht man aber trotzdem das maximum an schlaf rauszuholen :-D

Ich hab um 07:30 Uhr Arbeitsbeginn. Effektiv aufstehen tu ich aber erst um kurz nach 07:00 Uhr :-D
Rockford 316i
Braucht einer ne gute Endstufe?

Verkauf meine Gebrauchte aber noch nie eingebaute Steg K2.04. Für 700€ gehört sie euch. Verhandelbar. :)
pred
Rockford 316i
Genau so eine. Du willst jetzt sicher damit sagen das die erst bei guten 200€ steht, oder? :D
Aber die eine die noch ne Stunde gelaufen ist und bei 451€ gestanden hat, hast bestimmt auch gesehen. ;)
pred
Ich wollte natürlich nur freundlich nachfragen ob es sich um die gleiche Endstufe handelt wie in der Auktion. Das hat natürlich nichts mit dem Preis oder der noch vorhandenen Garantie zu tun ! ;)

Aber ich brauch keine Endstufe , der Touring soll weg und im Z hab ich eh keine Anlage drin.

Edith sagt : WTF macht das eigentlich im Saisoneröffnungstreffen Thread ? Ist die Endstufe deine Alte oder was ? :p Also entweder geh in den richtigen Thread oder änder mal wieder die Überschrift ! *g*

Bearbeitet von - pred am 28.03.2009 14:27:43
Metrox
ohhh ne bitte ned schon wieder ne überschriftsänderung LOL
is das geil LOL
fat_toni
Hat jemand noch die RaceWars DVD? Wenn ja kann die jemand für mich am 04.04 mitbringen?
drakiii
ich hab sie, haha :D

musst du halt mal vorbei kommen herr schmucker. =)
Rockford 316i
Nimmt jetzt jemand seine Alte mit? Seit ehrlich :D
Black_Devil_316
Zitat:


Nimmt jetzt jemand seine Alte mit? Seit ehrlich :D

(Zitat von: Rockford 316i)




Ja, ich schon. Fährt sogar einen E36 *gg*
Rockford 316i
Ja wie jetzt??
drakiii
Seit wann bist du liiert michi?^^
Black_Devil_316
Die Fährt mich sogar hin und nimmt mich wieder mit heim, da meiner net fertig ist.
drakiii
Beantworte mir meine Frage :-D
BMW-3er
:D :D Du Depp, schwul oder was?? ^^

edit: net dass deine Hand während der Fahrt auf einmal zu mir rüber kommt! :P

Bearbeitet von - BMW-3er am 31.03.2009 21:17:06
DaGhost
ihhhhh schwuuuuul :D


also ich nehm meine wohl mit hoffentlich macht se diesmal kei so sauerrei aufm parkplatz *G*
Steff1987
ich bin mir nicht mal sicher ob ich am Samstag kommen kann. War gestern beim Vermessen Stabi vorne kaputt, Reifen nicht eingetragen bekommen (zu wenig Profil vorne) und hab jetzt mal nette 530 für neue Reifen ausgegeben. So und ich schau das ich das am Freitag oder Samstag über die Bühne bekomm. Das ich evtl. kommen kann.
BMW_Tom
Ich nimm meine evtl. auch mit! ich hoff das wir kommen können! Paddy hat mit seinem kübel noch kein TÜV bekommen und ich muss erst auf motorhabue und heckstosßstange warten bis ich die weider bekomme! sollte aber eigentlich morgen kommen und dann hald am samstag noch hinbauen. ich hoff das klappt!
Rockford 316i
Jungs scheißt auf das fertige Auto. Nehmt das von Mutti. ;)

Also ich würde auch zu Fuß kommen... War letztes mal sau stark.
Black_Devil_316
Alex, hast mal ne Adresse von der Kartbahn? War ja letztes mal net dabei.
pred
Bavaria Kart
89312 Günzburg
Daimlerstrasse 13

http://www.bavaria-kart.de
Rockford 316i
Heissu Aaalex?

Und wie fühlt sichs an oben ohne?
pred
Wenn man immer warten würde bis du ne Antwort gibst würds gar kein Treffen geben :p

Das muss drücken im Gesicht , sonst taugt das nix !
Black_Devil_316
Kommt auch jeder, der sich eingetragen hat?

4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 02.04.2009 20:47:07
BMW-3er
Stand 2.4.09: ich bin dabei
pred
4.4. Günzburg - Wer ist dabei:
DaGhost
Edka (vllt)
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Metrox
LOL ich bin ein Eishorn :-D

und du bist ein Arschloch :-P
ROFL

weis noch ned ob ich komm das wird sich zeigen muss am Samstag arbeiten und jetz kommts drauf an ob ich fertig werd mit der karre

Ach übrigens oben ohne fahren is SAU GEIL!!!!
au wenns sau kalt war :-D
Rockford 316i
Ralf wenn du nicht kommst. Dann Gnade Gott. ;)
Was musst denn noch machen?

Hab wenn niemand absagt auch noch 4 BMW´s im Schlepptau.

Vergesst eure Helme nicht. Es gibt aber zur Not auch welche zum Ausleihen.

Steff1987
also ich komm vielleicht. :)
muss noch eine neue spurstange einbauen.
BMW-3er
Lauter Flachzangen hier oder was? :P
Ich komm morgen auch mitm halben Auto - who cares?
edka
Ich bin leider nicht dabei

DaGhost
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Steff1987
bin dabei. werde aber nicht Kartfahren, hab schon wieder probleme mit meiner Hand. Bin aktiver Zuschauer :) evtl. nehme ich meine alte mit. wer eigentlich noch???



DaGhost
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Rockford 316i
Ich hab noch Nummernschilder an den Mann zu bringen.

Vergesst eure 15€ nicht sonst gibts keins. :) Gemeint sind draki, coma, BMW-Simpson, BMW-Tom, Paddy und Nippel.
DaGhost
bin dabei hab grad sommerreifen draufgemacht und lenkrad sowie luftfilter wieder eingebaut

jetzt muss ich nur noch tanken das i morgenüberhaupt nach günzburg komm :)

und ich bin mei freundin au mit

bis morgen jungs :)
drakiii
Unsicher, muss noch auf nen Geburtstag. keine Ahnung wie das zeitlich rausläuft.

P.S. DANKE ABWRACKPREMIE :D

Komplettes M-Packet mit GT-Ecken + Motorsport International Zierleisten für 220 EUR :-D
Rockford 316i
Hat der Ralf sein Wagen verschrotten lassen? :)
drakiii
Hahaha :-D


Dacht ich mir im ersten Moment auch :-)

War aber eine Limo mit Vollaustattung :-D

Aus nem anderen Coupe hab ich nen großen Bordcomputer für unbestimmte zeit "ausgeliehen" :-D

100 EUR gespart. :-P
pred
Was machen wir eigentlich wenn die Kartbahn überfüllt ist ? Bei dem Wetter und Ferienbeginn "könnte" das heftig werden.
Black_Devil_316
Zitat:


Was machen wir eigentlich wenn die Kartbahn überfüllt ist ? Bei dem Wetter und Ferienbeginn "könnte" das heftig werden.

(Zitat von: pred)




Dann Grillen wir beim Alex.

Alex, bekomm von dir ja auch noch was von den Spurplatten. Hätte es fast schon wieder vergessen.

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 03.04.2009 20:01:20
BMW-Simpson
Uiiii die Nummernschilder :))))
Ich denk das ich allein komme (ohne alte :) )
um 16 Uhr haben wir gsagt, wie letztes mal, oder?!
BMW-3er
Jo 16.00h passt
Rockford 316i
Ja genau stimmt Michi. Ich glaub wir hatten 30€ ausgemacht. D.h. 2 Nummernschildzahlungen an dich. ;)

Ich komm ohne Alte. Euch Kapuutte darf ich ihr nicht vorstellen sonst muss ich noch den BMW verkaufen. :D
Nippel13
Schmucker kommt nicht!!! Also fat_toni!

Darf nicht vom bund heim :D:D:D
pred
Na , was is los ? Wo bleiben denn die ganzen kurzfristigen Absagen ? :p
Black_Devil_316
Hoff mal net das da no einer Absagt.
Rockford 316i
Sorry Jungs, hab grad festgestellt das mein Tüv abgelaufen ist. Das kann ich nicht riskieren.

But no risk no fun. ;)
BMW-Simpson
Boa ich bin scho ganz heiß aufs Go-Karten :DDD
pred
wtf is tüv ??
obervirus
so war echt ein nettes kleines treffen,
können wir gerne in naher zukunft mal wieder machen!
mfg Andi
drakiii
Andi... ^^ Hahaha :-D
obervirus
ja du mumu!!
weiß ;)))))))))))))))))))))))

warum bist net mit??
drakiii
Hahahaha :-D Weiß... Es ist zu gut.

War er auch da? ^^


Geburtstag... Man kann ja schlecht vom Geburtstag vom Schwiegervater weg!
- Sonst hätte man mich erschlagen :-)


Herr Deichfischer, machen wir noch was? Mir ist langweilig.
obervirus
was willst denn machen??
drakiii
keine Ahnung. Meli verarschen im Burger King. :-D
obervirus
ne du echt kein bock,
arbeitet die heute überhaupt??
außerdem bin ich noch vom pizzaessen voll
drakiii
In ner halben Stunde würde Fast & Furious in Kaufbeuren kommen :-)

Sau geil der Film :-)
obervirus
aber habe was gehört das alle karten ausverkauft sind!!
drakiii
Es sind immer Karten da. weil nicht alle in der reservierung ausgegeben werden und viele auch trotz reservieren nicht kommen.

ich würd ihn schon ankucken, wenn du lust hast :)
obervirus
ne du ein ander mal!
drakiii
mümümü ^^ Gutgut. Dann werd ich mich vor die glotze knallen ;-)
Tomy84
So hat mich gefreut gestern das erste mal dabei zu sein, leider kam ich ein wenig zu spät....
Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen wo ich die Leute dann mal näher kennenlern...

Grüße
Black_Devil_316
Fands gestern auch richtig geil. Hat jemand Fotos gemacht?

Wer war denn jetzt alles dabei? Außer Draki die Mumu.

DaGhost
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
drakiii
Blabla Michi :-)
Tomy84
Zitat:




Wer war denn jetzt alles dabei?

DaGhost
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Tomy84

(Zitat von: Black_Devil_316)


drakiii
Wer war denn jetzt alles dabei?

DaGhost
BMW-3er
Nippel13
Drakii
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralph (mit ph und ohne alte^^)
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Tomy84
Steff1987
war gestern schon lustig.

Bin dafür das wir vor Gollhofen nochmal Kartfahren gehen. Und zwar in Genderkingen das ist mal ne richtige Bahn und net so ein Kindergarten wie gestern :)

Da könnten wir ein richtiges Rennen machen mit nem richtigen Start (also alle gleich losfahren und nett so ne scheiße wie gestern).

Metrox
DaGhost mit alte^^
BMW-3er
Nippel13
Draki die Muschi hat ja ganz zufällig nen Geburtstag zu feiern gehabt :-P
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf :-P
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Tomy84
Obervirus

wer war sonst noch da?


Bearbeitet von - Metrox am 05.04.2009 15:11:19
Rockford 316i
[quote][gray]
DaGhost mit alte^^
BMW-3er
Nippel13
Draki die Muschi hat ja ganz zufällig nen Geburtstag zu feiern gehabt :-P
BlackDevil316
Paddy
Steff
Rockford 316i
Tom
Simpson
Ralf :-P
Kollege von ihr (Rockford)
fat_toni
Ralf(coma)
pred
Tomy84
Obervirus

wer war sonst noch da?

318-Styler
Tommi-TT
Spance


Michi weist was wir schon wieder vergessen haben? :D
War echt ganz ok gestern. Das Team wird langsam aber sicher auch immer größer. Bin ja gespannt auf die ganzen Treffenanfahrten diese Saison.
Vor Gollhofen noch nen Treffen ist denk ich zu kurzfristig. Da hat dann fast keiner Zeit bzw. sagt auf die Schnelle ab.
Black_Devil_316
Alex, mir ist es auch erst wieder heute eingefallen.
obervirus
ja der draki die mumu!! ;)))))))))))))))))
drakiii
Ihr seid ja freundlich :-(
Tommi-TT
Die sind immer freundlich ;-)))

War echt gut am Samstag !!
Muß mir das nächste mal mehr Zeit nehmen oder haben ;-))
Schau auf alle Fälle daß ich öfters Zeit hab ..
und freu mich aufs nächste treffen...

lg an alle

Tommi
BMW_Tom
hat jetz jemand bilder? wäre mal ganz cool die zu sehen!
fat_toni
Bin nun endlich ein freier Mensch, drecks Bundswehr! Wann mach mer mal des nächste Treffen :-) Wo ich auch mal Zeit habe!
Nippel13
Ja, dann hab hald net immer nicht Zeit oder? Wie normale Menschen :-)
drakiii
Zitat:


Bin nun endlich ein freier Mensch, drecks Bundswehr! Wann mach mer mal des nächste Treffen :-) Wo ich auch mal Zeit habe!

(Zitat von: fat_toni)




was heißt freier Mensch, bist jetzt ganz raus oder was?
edka
Hey domi wie siehts jetzt aus mit der stoßi??
Rockford 316i
Der Dani lädt seine Pics bestimmt bald hoch. ;)
DaGhost
@eddy also ich hol se am samstag früh ab und bring se dann mit zum steff musst se dir dann halt da kurz abholen
gruß
Steff1987
Jo immer alles schön zu mir :D
Domi wenn wir fertig sind mit deinem Auto dann gehen wir halt in ein Eiscafe und Eddy soll dahin kommen...
edka
Nix eiscafe^^ mc donalds parkplatz n milchshake trinken past auch :D
Steff1987
Eddy du kommst nach Neusäß :) ich fahr net in die Stadt.... ;)
DaGhost
mir scheiß egal ^^

eddy wie siehts mit meinem subwoofer aus?? soll ich den au glei mitbringen ? ;)

weil ich bin so was von pleite ich brauch das geld :D und du hast gesagt mitte april nimmst ihn!!!
edka
@ steff
ja dann komm ich halt nach neusäß,treff ma uns dann beim bmw händler?Kenn dort sonst nichts anderes XD

@ domi
nein brauchst den woofer nicht mit zu bringen weil ich mein geld wie ich dir schon sicher 5 mal gesagt habe in die reparatur meines autos stecke^^
Nippel13
Was is jetzt mit foddos?
obervirus
ja will auch fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!
Donn187
moin auch ,

bin auf der suche nach paar bmw freunden in meiner umgebung gewesen, und sie an, ich bin bei euch gelandet ^^

echt geile idee mit kartbahn und 4.4 auch nicht schlecht zwar ostersontag aber naja.

ich würde mich mal dafür eintragen, auserdem is das ne schöne gelegenheit endlich mal wieder das cabrio raus zu holen ^^

Rockford 316i
test
Rockford 316i
test
Rockford 316i
Servus Donn,

da scheinst ein Thema übersehen zu haben. ;)
Das hier ist von letztem Jahr. Das aktuelle ist hier

Gruß Alex