Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bl4ckd4rk
Hauptthema:
Also wo sol ich anfangen zu erzählen .. ich kam nach der arbeit mit meinen geliebten BMW heim ... parkte ihn vor der haustüre wie immer... Danach fuhr ich zum praktiker um Laminatboden wegzubringen, aber mit einem T5... dann kam der anruf: Dir ist jemand ganz leicht ins auto gefahren! .... den rest werden euch die bilder erzhlen denke ich :) also viel spass oder auch nicht dabei ... es war ein schönes auto, der tankdeckel hängt nun im flur an der wand ... wenigstens ist etwas geblieben .... mfg bl4ck




PS: Laut Polizei aussage ist der fahrer des Transporters mit 80-100km/h in meinen verkehrsgerecht geparkten BMW gerasst.Er hat meinen BMW 20m weit vor sich her geschoben , dessen handbremse war angezogen und ein gang war auch eingelegt. Der transporter riss so ein bushalteschild, eine telekom säule und die einbetonierten stein pfeiler in nachbars garten ab. Das ist zwar eine Hauptstrasse aber 50 m davor ist ein Zebrastreifen und verkersberuhigter berreich. das beste war die aussage des unfallverursachers: mir wurde schwarz vor augen und ich bin 50 gefahren ... verursahcter schaden liegt bei ca 35000 euro ....

so aber nun genug ... sonst muss ich dem wirklich eine verpassen ...







Bearbeitet von - King Cornflakes am 03.04.2009 13:41:38
King Cornflakes

sieh es von der guten seite, DU sasst nicht drin als es passierte
ist zwar ein schwacher trost, aber man soll im leben das positive sehen
copy
Zitat:

dann kam der anruf: Dir ist jemand ganz leicht ins auto gefahren!



haha....leicht is gut!!! schade um dein auto und glück das keiner im auto gerult hat.............
tante edit: suche noch die rückenlehne der rücksitzbank (anthrazit mit MAL bzw. skisack)...nur mal so nebenbei..... ;-) ]

Bearbeitet von - copy am 03.04.2009 12:51:15
~Topless~
boah o.O

ich glaub ich wär in so einer situation komplett ausgerastet ...

Mein beileid für dich ...


Mal nebenbei, brauchste deine Felgen jetzt noch? :D
stargate
Das ist Krass,

nicht auszudenken was passiert wäre wenn da Kinder oder Passanten oder allgemein irgendetwas lebendes im Weg gewesen wäre.
güttl
Ändere mal bitte das Thema! ich dachte, hier gehts ums Fischen....
copy
...die angel lag bestimmt im kofferraum! ;-)

Bearbeitet von - copy am 03.04.2009 12:53:42
playa44
Naja spätestens wenn das Geld der Versicherung da ist, wirst du wieder Lachen. ;-)
copy
...aber irgendwie sieht die karre jetzt aus wie ein compact! ;-)
BOR-Caesar
sehe ich genauso.

Sei froh, daß du nicht (neben, vorm, hinterm) im auto warst.

PS.: und änder oder erklär das mal mit der angel
-XTreMe-
Ich hab erst gedacht wie auch die anderen hier, das deine Angel vllt. bei einem Kapitalen Wels abgebrochen ist oder so :D

Hast du noch mehr Bilder? Also nicht nur von deinem auto sondern auch von den anderen sachen wo er zerstört hat?
oOFaCeOo
Lol, ich dacht erst "wie süß, da is einem seine Angel beim Fischen zerbrochen"

Und dann das hier... Mein herzlichstes Beileid.
Senorita
Zitat:


Ich hab erst gedacht wie auch die anderen hier, das deine Angel vllt. bei einem Kapitalen Wels abgebrochen ist oder so :D
(Zitat von: -XTreMe-)




*LOL*


Hoffe aber das der Verursacher so schnell kein Fahrzeug bewegen darf,denn man stelle sich das Szenario mal mit Personenbeteiligung vor...

Trotzdem schade um dein Auto!!

King Cornflakes
Zitat:

suche noch die rückenlehne der rücksitzbank .... Mal nebenbei, brauchste deine Felgen jetzt noch? :D



@ copy und topless schämt euch, das ist ja schon fast "Leichenfledderei" ;-)
copy
jaja ich schäme mich ja auch..........aber lieber warme füsse im winter als den hund mit fell begraben! ;-)
Doedelhai159
ich wette die gegnerische versicherung wird versuchen dir gewisse vorschäden unterzujubeln:
"herr xyz, das mit dem kofferraum kann unmöglich durch den unfallverursacher passiert sein. der schaden muss schon gewesen sein..."
Langer--37269
Mein Beileid, war ein echt schönes Auto
Canis_Lupus
Zitat:


...aber irgendwie sieht die karre jetzt aus wie ein compact! ;-)

(Zitat von: copy)




das habe ich auch auf den ersten Blick gedacht.

Schade dass du keine Fotostory drin hast, hätte ihn mal gern vor dem Unfall gesehen. Sieht ja- zumindest was noch übrig ist, bis auf die Felgen- recht unverbaut aus.

Ich muss mich ausserdem Topless anschließen- mit der Felgenfrage. Ich sehe das gar net so verbissen King Cornflakes, schließlich kann er dadurch noch bissl Geld zusätzlich machen. Ist ja nichts anderes als wenn jemand z.b den Motorblock oder so nach nem kap. Heckschaden verkauft.

Trotzdem sehr schade um das Fahrzeug :( und der Fahrer des T5 wird erstmal die nächsten Monate laufen. Ich denke da wird, wenn er auf seiner Theorie des Schwarzwerdens vor Augen besteht, ein ärztliches Gutachten gemacht werden ...bla keks... und lass dich nicht von der Versicherung des Gegners verarschen- ich hoffe du hast ne gute Rechtschutzversicherung.....für den Fall der Fälle *auf-holz-klopf*

Bearbeitet von - Canis_Lupus am 07.04.2009 12:30:28
Bloody Angel
Schade um dein schönes Auto, aber 80-100 Km/h finde ich SEHR arg übertrieben wie der andere rein geknallt sein soll, aber das spielt ja keine Rolle :)

Glück das du nicht drin sahst und nun gibt´s halt nen schönen neuen ;)
BreaKy
Wenn ich mir den Schadne vom transporter ansehe und dann den vom 3er, dann wird mir etwas schlecht :/

die Theorie mit dem schwarz sehen kann doch stimmen? Wer weiß, was der arme Mann hattte...
Born_to_Drive
leicht gegens auto gefahren.... aaaaaaaahahahahahaha... hammer! ^^
tut mir leid für deine Angel äähhhh... your Angel... :p
Canis_Lupus
Zitat:


die Theorie mit dem schwarz sehen kann doch stimmen? Wer weiß, was der arme Mann hattte...

(Zitat von: BreaKy)




Ja, aber wenn er sowas öfter hat, dann darf er kein Fahrzeug führen. Aber das soll jetzt hier nicht OT werden :)
andre nalin
oh,man was für ein pech!!!herzliches beileid
~Topless~
^^'

Das war jetzt nich herzlos gemeint :D

Wollte echt wissen ob die Felgen nun zu haben sind meine M-Felgen sind voller Bremsstaub den ich ums verrecken nich abbekomm ...

Also nich böse nehmen ;)
King Cornflakes
Zitat:


Ich sehe das gar net so verbissen King Cornflakes,
(Zitat von: Canis_Lupus)




war auch nicht verbissen gemeint, darum ein ;-) dahinter

edit: ich bin nicht alle ... WIR sind könig *gg* !

Bearbeitet von - King Cornflakes am 03.04.2009 18:52:06
Canis_Lupus
jaaaaajaaa dit sagen se alle....und denn..... :-p
Bl4ckd4rk
naja um leider zweien das herz zu brechen ....

die rücksitzbank ist so verkeilt das du keine möglichkeit haben wirst sie auszubauen an einem stück ... <--- habs schon probiert....

und das zweite ist ...

die felgen sind alle sammt krumm und schief .. sieht man zwar nicht wirklich auf den bildern aber das einzige was an dem wagen noch rund ist ist das lenkrad :)...

naja nun bau ich mir dann halt einen neuen auf .... bis die tage .. bmw fahr ich wieder keine frage ;) ...
Bl4ckd4rk
achja und zum thema Angel :

Angel (Englisch=Engel) ist der name meines BMWs gewesen ... also der wurde so getauft von meinem kumpel, weil er immer sagte : Das Auto fährt wie ein Engel, nur fliegen wäre noch schöner...

das zum thema angel xD....
Gr33nAcid
ist ja krass.

aber so schade find ich es um das seriencoupe nicht. stell ich mir schlimmer vor als hättest du massig kohle reingesteckt, die hättest du so nicht wieder gesehen.

hart ist es trotzdem. aber das mit dem compact habe ich auch gedacht *g*
schaltknüppel
ist dir ein streifenwagen reingefahren?

schaltknüppel
nochma die frage^^

war es ein streifenwagen der dein auto gehimmelt hat?
BMW 3er Power
schöner compact umbau :)
Phil83
Oh man das sieht ja überhaupt nicht gut aus!!! Kenne das aber auch. Mir ist es damals mit meinem E30 Cabrio passiert.

War das einzigste mal das ich ihn auf der Hauptstrße abgestellt hatte und ihn nicht in die Garage fuhr und dann kam bei mir auch einer morgens um 6 mit 90km/h angefahren sah dann genauso aus
Bl4ckd4rk
aj ich finde auch das der compact umbau auf einen SCHLAG gelungen ist :D !!!!
und nein es war kein Streifenwagen... eher ein ein gärtner der einen sinn für kreative gartengestaltung hatte .... xD ...

--DAN--
Wow Das sieht ja böse aus.
** Vielleicht kann man da ja mit a bisl Spachtel noch was machen??? **
Zum Glück is dir da nix passiert.

Wie kann sowas passieren????
Nordwind
Du Armer...
Wie ich gelesen habe "Dir ist einer leicht ins Auto gefahren" und mich an die Überschrift "Mein BMW, my Angel ist hinüber", da dachte ich: "Oh, da übertreibt einer..."

Aber DAS ist echt arg. Ich glaub, ich hätt dem Fahrer die Gurgel umgedreht o.O
Ich hoffe echt für dich, dass du den kompletten Schaden bezahlt bekommst.
Halte uns aber weiter auf dem Laufenden, wie es denn ausgeht.

In dem Sinne: Kopf hoch! Solange es dir gut geht (ich weiß, das klingt abgedroschen, aber es ist so!) ist alles i.O.
Hau rein! Gruß.
Nicore
Sieht ja gut aus. Beste Wertsteigerung die hätte
passieren können. :) *gg* Also ich wäre im Moment
froh drüber.

Wer hat Dich denn da angerufen und gesagt "Dir ist
jemand ganz leicht ins auto gefahren!"? Wer hat denn
so einen "Humor"?
Bl4ckd4rk
meine schwiegermutter ... XD ...
Nicore
Na die scheint Dich ja echt zu mögen. ;)
Mayaa
Oje oje mein Beileid.Sei aber froh das du nicht gerade einen Birnenwechsel an den Rückleuchten vorgenommen hast:(
Gastle
Hui .... übele Sache.
Weiss in ungefährt wie es dir geht. Hab meinen auch zurzeit bei mobile.de drin und nunja, mir tuts irgendwo auch in der Seele weh!
Man siehst aber eindeutig, dass der da annäherend im dreistelligen Bereich unterwegs gewesen sein muss.
Asko
Kann man rauspolieren..
Bl4ckd4rk
rauspolieren???? ok warte ich schick dir eine PM mit meiner adresse .. kommst dann vorbei und zeigst mir das mal ja xD?
MaPaXa
Ich hätte als dortiger anwohner glaube ich nicht schlecht gestaunt, wenn dein "Angel" auch noch die klingel getroffen hätte von der Tür! Ich die Tür aufgemacht hätte und da steht ein Auto der Tür... xD

Sorry muss mir immer alles Bildlich vorstellen ;-)

Gut das du nicht drin saßt oder jemand anders dabei zu schaden gekommen ist!

Lieben Gruß
Markus
Bl4ckd4rk
naja dann hätte man wort wörtlich sagen können das mein BMW meine nachbarn besuchen wollte xD.... daran habe ich auch schon gedacht gehabt .... aber sagt mal ehrlich ??? autos sind schlimmer als alkohol, nikotin und sex oder???? ich bau schon wieder was auf ^^ xD ...

mfg ^^
theblade
ist denn wenigstens die Hauswand heile geblieben? wenn nicht, übersteigt so eine Reparatur ja sogar den Schaden vom Auto Oo

sieht nämlich so aus als wenn dein "Angel" gegen die Hauswand gedrückt wurde
kevin1337
Also echt beileid
wie viele schon sagten HAuptsache niemand verletzt. Vielleicht kannst du ja wasin ordnung ist für nen neuen e36 benutzen oder verballern wies andere schon sagten.

Aber ich kenn das Gefühl hatte nen unfall mim e39 mit 30 km/h hatte im herbst auf laub die kontrolle verloren wg. kanaldeckel unterm laub also ganz fies und ich depp wie übermüdet ich war drückte ich das esp aus statt ide sitzheizung an p.S das schlimmste überhaupt: papas baby) naja gerutscht in den gegenverkehr, auto gefangen, nochmal aufs gas gelatscht um da raus zu kommen (aus dem Gegenverkeht bevor es ein treffen gibt) und bin dann mit lächerlichen 20 km/h in einen oeugeot partner mit der rechten ecke vorne. der unfall sah aus als wäre ich 60-70 gefahren habe zum glück die cops gerufen so konnte ich den fs behalten da die alles untersucht haben und fürmich aussagten aber die machten noch witze die penner :)
olibolli
wenn man deine geschichte so liest, kann einem angst und bang werden.
da hat der schutzengel echt ne gute arbeit geleistet, das da niemanden was passiert ist, respekt.

tut mir leid um dein auto, es wird ja eh immer schwerer, einen schönen unverbastelten e36 qp zu finden.

viel glück bei der suche

gruß