Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pit 318i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2009 um 14:38:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich suche seit kurzem LED Rückleuchten für meine FL Limo
wo auch die innenteile an der Heckklappe LED technik haben gibt es solche überhaupt? wo würde ich die Finden?



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2009 14:38:28
leon111
Guten abend,

ich habe LED's in die Rückleuchten eingebaut und jetzt spinnt mein Bordcomputer
zeigt an dass, die nicht funktionieren. Ich weiss das man dafür ein Wiederstand braucht aber welchen? und wochin sollte ich den einbauen ? Hat eine Lösung für mich?