Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Darkwolf
Hauptthema:
Hallo Syndikater,

Habe mich schon in der Suche erkundigt, aber leider nix über mein Problem Gefunden, da jetzt der Frühling bald kommt sind meine Sommer/Reifen/Felgen wieder drauf, habe 235/45/18 245/45/18 und je Spurplatten 20/35mm.

Problem ist:
Meine Lenkung läuft als ob ich gar kein Servo mehr hätte, Oil ist drin der Freundliche hat aber beim letzten Service gesagt dass meine Lenkung Öl verliert, mein Freundlicher Hobby Mechaniker hat aber gesagt wenn genut Öl im Behelter ist, kann ich ruhig so fahren. Aber woran kann das liegen ??? Luftdruck der Reifen habe ich überprüft 2.4bar werde es aber auf 2.0bar senken. könnt ihr mir Weiterhelfen ???

Gruss M-Darkwolf
5e39 touring
macht die Lenkung Geräusche? Und mit ner undichten Lenkung würde ich nicht unbedingt weiterfahren...!
Sandy20
Mal ne andere Frage:
Vorne und hinten gleicher Durchschnitt von 45??
ThogI
Hast Du nur das gefühl, daß es schwerer geht? oder ist die Servo wirklich ausgefallen? merkst Du ja, ob bei Motor aus genauso schwer zu lenken ist.

Sollte es nur schwerer gehen kann es mit den Spurplatten zusammenhängen, wenn Deine Spureinstellung nicht mehr im Sollwert liegt. Das potenziert sich dann mit den Spurplatten, da die Räder an einem noch längeren Drehhebel sitzen.
Da würde bestimmt eine Spureinstellung Abhilfe schaffen.
Ansonsten müßte es mit weniger Luftdruck noch schwerer zu lenken sein!
M-Darkwolf
Moin,

Also, jetzt hat das Problem nachgelassen. Kein schweres lenken mehr vorhanden, wieder normal Spureinstellung folgt auch bald. danke für eure Antworten