Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
misterpedro
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich denke, dass mir jemand von euch bestimmt helfen kann.
Habe einen 318i E46 BJ.1998 und habe folgendes Problem:
Das Gebläße für die Windschutzscheibe bläßst immer heiße Luft. Egal, ob ich Klima auf max.Leistung stelle oder nicht. Wenn ich das Reglerrad auf blau stelle ändert sicht nichts, es bläßt immer heiße Luft raus. Bei den seitlichen Gebläßen kan ich mit dem Temp.Rad heiß und kalt wählen., in der mitte wiederrum bläßt nicht heiße aber immer warme Luft raus. Was könnte die Ursache für die Störung sein ??? Vielleicht Heizugsventil, oder doch was anderes.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß an Alle

misterpedro

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.03.2009 10:46:06
homestyler73
Hallo,
also das musst du ein bisschen genauer erklären. Ich war als ich das erste Mal
BMW gefahren bin (E46) extrem überrascht, wie krass die Heizung geht. D.h., nach
ca. 3 min geht das ganze ab wie ein Schnitzel. Nach ca. 5 min egal wie kalt
schalte ich zurück auf 16/17 Grad, sonst ersticke ich immer. Allerdings kann ich
mit Klimaanlage schon auch sehr kalte Luft bekommen. Aber ich glaube ich rede am
Thema vorbei. (hab deinen Beitrag noch einmal gelesen, aber nicht ganz verstanden)
Vllt. erklärst du das einfach nochmal!