Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frankys64
Hauptthema:
Hallo zusammen, mein Bordcomputer meint das eine Bremsleuchte nicht funktioniert ( geht aber) und ein Rücklicht soll auch defekt sein was auch nicht stimmt. 325i Coupe Bj.94 mit allen extras. Hat jemand einen Tip?
Tiefflieger
Reinige mal die Kontakte der Fassungen... die korrodieren gerne und der BC haut ne Fehlermeldung raus
b-mw-323
hast du eventuell nachrüstrücklichter? da kann auch der fehler liegen
kawaman
wie lautet denn die genaue Fehlerbeschreibung? Guck mal in der Suche, da gibts denke ich genug zu dem Thema.
frankys64
hab das auto vorhin in die garage gefahren und da paar mal auf die bremse getreten. das bremslicht ging von 5 mal bremsen 4 mal an, aber einmal eben nicht. werd morgen mal den bremslichtschalter testen. dank euch für die tips und wenns nicht der schalter ist meld ich mich wieder.
schönen abend euch allen.
franky
Mani73
ja,dieses leiden hatte ich auch an meinem M3.... fängt meistens so an...
Ist mit 90% Sicherheit der Bremslichschalter
patrick_HN
es muss nicht am bremslichtschalter liegen =)
erstmal würde ich alle kontakte mit kontaktspry einsprühen...
das wird dir bestimmt helfen =)
wenn das nicht hilft überprüfe erstmal die kontakte genau bzw. kabel
in den steckern durch bissl wackeln oder so ;)
hast du originale leuchten oder LED´s drinne??

lieben gruß patrick