Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
comtom
Hauptthema:
Moin Zusammen.
Fahre ein E46 Coupe 318CI N42 Baujahr 07/2003.
Habe festgestellt,das wenn das Auto Steht und es regnet,in den hinteren Seitenfenstern irgendwo Wasser eintritt.
Ersichlich daran das in den Siecken der Dichtungen unten kleine pfützen
sind.
Wer hat Ahnung.

Mfg.
marueg
Ev. lässt sich das schon mit einer gründlichen Pflege der Dichtgummis beheben. Wenn diese aber schon zu verhärtet oder porös sind hilft nur der Ausstausch. Ggf. auch mal die Endposition der Stellmotoren kontrollieren.
comtom
Okay.
werde ich mal in angriff nehmen.
JaHe
Hallo,

bei Regen hatte ich das Problem noch nicht, aber sobald der Hochdruckreiniger ins Spiel kommt, kenne ich das Problem.

Fällt wohl unter "Krankheiten des E46", ein ziemlich dickes Buch :-(

Gruß,

Jan
Master of Desaster
Moin
ich hab doch mal irgendwo hier im
Forum gelesen, dass der Freundliche
die Seitenscheiben einstellen kann,
damit sie wieder richtig anliegen.
Gruß