Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Moin Jungs,

Hab da mal ne Frage an Euch:

Habe gestern Morgen versucht meinen Wagen zu starten, der Anlasser drehte jedoch nur durch ohne hörbare Zündung, als ob er keinen Sprit bekommen hätte oder so.

Hab dann die Zündung voll drehen lassen und siehe da er sprang an und ging direkt wieder aus.

Zweite versuch er sprang an und blieb an nur er klang nicht sehr ruhig, ok Motor wieder aus.

Dann hab ich nach dem KW und Motoröl geschaut, ok Motorenöl hätte mehr sein können, er war aber auch nicht leer.

Alles wieder neu gefüllt.

Dritte Versuch er sprang an und lirf im Stand auch sehr ruhig. bin dann gleich mal ne runde gefahren, und nichts er läuft wie immer, was konnte das gewesen sein ist schon gespenstig.

THX Todi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2009 07:54:38
ThogI
Klingt ein bischen wie abgesoffen.
Bist Du vorher nur ein kurzes Stück mit kaltem Motor gefahren?
Dann kann das sein, der muß sich dann erst wieder freidrehen.

Vermutung in dem Fall undichte Einspritzdüsen oder, ganz lapidar, Zünkerzen zu alt.
Todi
Zitat:


Klingt ein bischen wie abgesoffen.
Bist Du vorher nur ein kurzes Stück mit kaltem Motor gefahren?
Dann kann das sein, der muß sich dann erst wieder freidrehen.

Vermutung in dem Fall undichte Einspritzdüsen oder, ganz lapidar, Zünkerzen zu alt.

(Zitat von: ThogI)





Ja das ist richtig habe ihn nur ein kleines stück bewegt unters carport, aber bei diesem kurzen stück lief er eigentlicauch schon nicht schön.