Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nordweststadt
Hauptthema:
Hallo leute,

habe folgendes problem...gelegntlich hakt mein paspedal, es ist so als wäre ein widerstand beim treten das gaspedal...letztens hat er das gas auch nicht richtig angenommen und auf einmal ist er dann los geschossen..

was könnte das sein, drosselklappe, wie bekomm ich das wider in den griff??

ach ja noch was, ich habe ein 323i, bj 98...

gruss dennis..
homestyler73
Hallo,
wie lange hast du das Problem denn schon? Tritt es nur auf wenn es kalt ist? Ich
habe das selbe Problem gehabt, allerdings nur ein paar Tage, da das Auto davor
längere Zeit gestanden ist. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher dass die Lösung
schon irgendwo steht, das Problem ist bekannt, du musst die Drosseklappe minimal
verändern, dann müsste es wieder gehen!
nordweststadt
schwer zu sagen wann es auftritt, ist seit kurzem, ob es was mit der kälte zu tun hat kann ich nicht sagen...

wie veränder ich denn die drosselklappe und wo liegt genau das problem???
BMW_USER
nordweststadt
danke für die antwort, allerdings ist es nicht so einfach an die drosselklappe am 6zylinder ran zu kommen...weiss wo die sitzt, aber wie bau ich sie genau raus...

hat jemand ne anleitung??