Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timo-316i
Hauptthema:
Hi!
Ich habe jetzt schon wie verrückt gegoogelt aber finde keine genauen Angaben wie ich das Ding auf vernünftige Art und Weise aus meinem E81 raus bekomm, wie geht das?

Muss ich vorher das komplette Bedienteil der Klima-Anlage ausbauen?

Wäre echt toll wenn jemand was dazu sagen kann ;)
dreamsounds
Hi Timo,
warum rufst Du denn nicht einfach an??
Klima raus, dann bist Du am Ziel Deiner Träume :-))) Ist beim ersten Mal etwas schwer herauszuhebeln.

Grüße Mike
Timo-316i
jo stimmt, die freundlichen haben mir zwar erstmal die Interieruerleiste abgenommen aber daheim hab ich dann auch gemerkt das es nur an der Leiste lag :)

aber noch was andres:

nach dem ich den Adapter von BMW auf ISO draufgedrückt hatte, hatte das radio aber nur so viel saft zu leuchten und kurz zu piepsen, darauf hin bin ich zum händler gefahren der mir den Adapter verkauft hat, der hat mir was umgeswitcht, danach ging das radio, ABER es leuchtet jetzt im standby auch wenn die Zündung raus is?! Daher geht auch die Endstufe net aus weil sie durchs remotekabel keinen AUS befehl erhält, was mach ich da? Also der Verkäufer hat mir das rote Kabel halt so umgepolt dass das Radio saft bekommt. Aber was soll ich jetzt machen, irgendwas stimmt da ja noch nicht... :(

Weißt da was?