Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horst340i
Hauptthema:
So, mein nächstes Problem.....

hab die Suche benutzt aber keine passende Antwort für mein Problem bekommen.

Also hier mein "Problemchen":

Mein Schiebedach klemmt und läßt sich nur 3 bis 4 cm öffnen, wenn überhaupt.
Die Funktion das es nur vorne nach oben aufklappt, ist in ordnung, der Rest leider nicht.

Hat einer von Euch auch schonmal das gleiche Problem?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke
Vadim_bmw
meistenz idt das dichtungsgummi um den schiebedach daran schuld, must du überprüfen
Senorita
Da wird dein Schiebedach was weg haben,hatte das selbe Problem.
Habe dann die Führungsschienen getauscht, hatte damit aber nur einen kleinen Erfolg,letztendlich hab ich dann die ganze Kassette getauscht und es läuft wie Butter.
Old Men
Vieleicht würde eine komplette Reinigung mit anschliessendem einfetten der Schienen weiterhelfen.
catalunyasplash
der schwebehimmel könnte auch daran schuld sein, manchmal haken die hinten aus und verklemmen dann..wenn der himmel raus ist würdest du das sehen können