Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barba
Hauptthema:
Hallo
habe gestern meine türgriffe bei der beifaherseite ausgebaut. nun geht die hintere tür nicht mehr auf. auch von innen geht sie nicht auf. vorne geht es einbahnfrei und konnte auch wieder den griff montieren. aber hinten will sie nicht aufgehen. der türgriff ist noch abmontiert weil ich im geschlossenen zustand nicht rankomme.

habe nach dem ausbauen auch die zentralverriegelung betätigt. kann mir jemand helfen??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2009 21:43:47
macstar
hast hinten vllt ausversehn mit deinem reisverschluss der jacke oder mit sonstigen den kleinen nupsi für die kindersicherung erwischt ??

-dann währe kla warum sie von innen nich aufgeht,,..

wenn ich richtig verstanden habe hattest du den türgriff jez auch nichtmehr angebeit seiddem die tür nichtmehr öffnete ?

was für ne vorgeschichte gibts dazu ,, was war der grund fürn abbau erzähl ma paar sachn die uns vllt. weiterhelfen
Barba
also
ich habe die griffe abgebaut weil ich das auto zum lackieren gebracht habe. habe ganz normal hinten die imbusschraube gelöst den zylinder dann raus. dann beim griff weil es ja vom facelift ist so eine kleine torxschraube reingedreht und den griff rausgezogen. habe das gleiche auch vorne gemacht und vorne hat es ja keine probleme gegeben.

ich denke auch nicht das es die kindersicherung sein kann weil wenn ich auch ohne den griff nun die tür von aussen versuche zu öffnen bleibt sie immer verschlossen.

und genau der griff ist abgebaut.