Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dildoni
Hauptthema:
hallo,
habe den m40 BJ 1993 316i und ich habe seit einer woche habe ich probleme beim starten geht er direkt runter auf 300-400 rpm und droht sogar auszugehen ich muß mit gas nachhelfen dann stabiliert sich der leerlauf auf 700-800rpm bis zu Betriebstemperatur um so mehr der motor wärmer wird steigt auch die Drehzahl und stabiliert sich auf 1100rpm und bleibt dann.Aber wenn ich auf der Autobahn vom 5.gang in der Ausfahrt einfach den gang raus nehme dann fällt er zum normalen bereich 700-800rpm für einige zeit und wenn ich langsamer werde steigt er wieder auf 1100rpm .ich habe gestern den llr gereinigt aber ohne ergebnis ich habe aber im llr eine dicke ölschicht entdeckt. Was für eine Fehler habe ich.weil ich schon genug ausgegeben habe und will nicht jetzt weiter umsonst geld ausgeben Zündkerzen sind neu llm ist neu .ADAC meinte das die kraftstoffpumpe wäre aber ?
Dildoni
hallo ist hier niemand der antworten kann?
BMWMousie
Naja die typischen Fehler sind halt:

Hauptstromkabel
Zündkabel usw.
aber auf die Kraftstoffpumpe würde ich auch am ehesten tippen.
philipp080778
hörst du das relais der pumpe knacken?
Dildoni
zündkabel und zündkerzen sind komplett neu im kalten zustand sind die fehler nicht da nur wenn der motor warm ist und ich habe diese probleme nur wenn ich auf benzin fahre auf gas habe keine probleme weil der alles von der lambdasonde geregelt wird