Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwBart
Hauptthema:
Hallo ich hab da ein problem. Ich hab den intervall zurückgestellt und zwar so:
1. Zündung aus
2. linke Taste im Instrumentenkombi = Knopf des Tageskilometerzählers links im Armaturenbrett gedrückt halten
3. Zündschloss auf Stellung 1 (Radiostellung)
4. Reset SIA erscheint nach kurzer Zeit im Display - Knopf weiterhin gedrückt halten
5. Reset SIA beginnt nach kurzer Zeit zu blinken - Knopf loslassen
6. Nach 2-3 Sekunden (während des Blinkvorganges) Knopf erneut drücken
7. Serviceintervall wurde zurück gestellt, Instrumententafel zeigt neuen Intervall an, bzw. alle grünen LED’s leuchten.
Aber bei mir steht jetzt wenn ich das Auto anmache Oilservice 25000km.
Meine frage ist jetzt: Ist das normal?kommt da jetzt kein inspektions intervall mehr sondern nur öl??oder muss ich noch was zurückstellen???
BmwBart
Also nochmal um mein Kernpunkt zu erleutern:-)
Ich hab die inspektion (große) machen lassen.da aber mein knopf kaputt ist konnten die den nicht zurückstellen also musste ich zuhause das kombiinstrument auf machen und mit einer nadel zurückstellen:-)ich dachte da kommt ein neuer intervall für inspection,da kam aber wie schon geschrieben olservice 25.000km.
baptism
ist schon richtig soo, nach öl service kommt wieder inspektion.

ablauf ist soo: öl service --> inspektion 1 --> öl service --> inspektion 2 --> öl service --> inspektion 1 usw.

Bearbeitet von - baptism am 25.03.2009 13:09:22
BmwBart
na dann:-)hab ich mir auch schon fast gedacht.danke
joker911
Jep Normal. Und wenn du ÜBER dem nächsten Intervall bist steht da ÖLSERVICE -50km und so weiter und so weiter...
Hab jetzt Termin beim :) wegen TUV, Ölservice, und und und... Kann dann ja mal Schreiben was nach Ölservice jetzt steht. Laut *baptism* sollte da jetzt INSPEKTION2 stehen.