Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
Moin Leute, habe heute meine felgen drauf gemacht und habe gemerkt dass ich einen ca 1 cm großen steinschlag auf der felge habe! wie könnte ich das ''versiegeln'', damit das nicht schlimmer wird mit dem abblättern usw
hab an einen lackstift extra für felgen gedacht, oder gibt es sowas nicht?
mfg
Tobbeyyy
Schleif die stelle vorsichtig mit 1000er schleifpapier ab, und dann mit Klarlack die Stelle versiegeln, geht ganz normaler klarlack, am besten mit nem ganz feinen Pinsel(Modellbaubedarf)

Gruß Tobbeyyy
andrey86
krieg ich den klarlack auch bei atu?hab zu hause leider keinen
Tobbeyyy
den kriegst auch bei ATU;) sprühst dir davon dann einfach n bissl was in die kappe und der rest so wie oben beschrieben;)
andrey86
alles klar vielen dank