Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SU XX 1900
Hauptthema:


Hallo Leute hab mir eine
M-Look Stoßstange aus ebay für mein Coupe gekauft.

Brauch ja jetzt noch die Luftkanäle li+re
weis nur nicht ob ich die für den M3 brauche oder die von
M2 Technik vom Coupe brauche.

hab in der Suche geguckt aber da wird immer nur von der
Originalen MII Technik Stoßstange geredet

Brauch ich noch irgendwelche Halterungen?

Hab momentan nur die
Stoßstange, Nebler, Abdeckung für Nebler, Gitter
DoubleH
Ja was für eine M-Look ist es? Eine M2 Nachbau Stoßstange oder eine M3 Look? Hast mal nen Link davon?
Touby89
Zusätzliche Halter brauchste nicht mehr. Ob du die Kanäle der M-Tec.II oder die vom M3 brauchst richtet sich nach dem jeweiligen Nachbauprodukt. Ein Bild oder Link wäre hilfreich.
SU XX 1900
Hier der ebay Link


Diese Stoßstange hab ich mir gekauft

Wäre nett wenn ihr mir nich die Teilenummer geben könntet
für einen E46 Coupe Bj. 06-2000
SIGGI E36
Zitat:


Hier der ebay Link


Diese Stoßstange hab ich mir gekauft

Wäre nett wenn ihr mir nich die Teilenummer geben könntet
für einen E46 Coupe Bj. 06-2000

(Zitat von: SU XX 1900)




moin
hier kannst du die teilenummern bekommen.
http://de.bmwfans.info/
SU XX 1900
Zitat:


Zitat:


Hier der ebay Link


Diese Stoßstange hab ich mir gekauft

Wäre nett wenn ihr mir nich die Teilenummer geben könntet
für einen E46 Coupe Bj. 06-2000

(Zitat von: SU XX 1900)




moin
hier kannst du die teilenummern bekommen.
http://de.bmwfans.info/

(Zitat von: SIGGI E36)





Weiss ja nicht welche ich brauche

M3 oder Coupe Luftschächte
Cottec
coupe:
nsw einzelteile
blende links 51 11 7 893 067
blende rechts 51 11 7 893 068

m3
nsw einzelteile
blende links 51 11 2 695 255
blende rechts 51 11 2 695 256

also halten wir fest, der nebelscheinwerfer an sich ist exakt der gleiche mit allen kleinteilen bis auf die blenden. die nebler werden wohl gleich befestigt, nur die form der löcher in der stoßstange scheint anders zu sein... blenden kosten übrigens jeweil um die 4€ und die nebler pro stück 83.20 ohne mwst...
SU XX 1900
NSW Teile brauch ich nicht


mir geht es um die Luftschächte für die Bremsbelüftung
welche ich da brauche

die vom coupe M-Technik II oder die vom M3
jens-1985
also ich bin mir ziemlich sicher, da es ja nur M3 LOOK ist das du die Luftführungen für MII Technik brauchst.
SU XX 1900
weiss sonst keiner welche Luftschächte ich benötige
Cottec
sry hab mich dick verlesen :D

die luftführung von m-paket und m3 ist gleich sagt der teilekatalog

Bearbeitet von - Cottec am 24.03.2009 14:41:05
art-944
Hi,

sorry leider etwas zum Thema nebensächlich, aber hast du die Frontstoßstange bereits verbaut? Wenn ja wie ist die Passgenauigkeit für den Preis? Hattest du unterschiedliche Spaltmaße? Schon mal Danke für die Antwort.

Mfg
jens-1985
Hy.
Hatte letztens gelesen das einer so nen Teil verbaut hat und das der letzte Mist war. Hatte auch schon überlegt aber es dann doch lieber sein lassen.
Dann legt lieber noch etwas Geld drauf und holt euch vom Joey Starman eine bei Mor-vision. Der ist unter dem selben Namen auch bei ebay drin ;)
gordon78
Habe exakt die selbe Stoßstange aber von einem anderem Anbieter an meinem Touring. Hat sofort top gepasst. Das Problem mit der Lüftung hatte ich auch. Hab die originalen überarbeitet und zusätzlich Lüftung geschaffen.