Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tischer1989
Hauptthema:
Hey leute könnt ihr mir helfen ich brauche drinngend mal den Abstand vom Kofferraumboden bis zum verdeck boden eines e30 cabs?Zweck bassbox einbau damit ich weiß was ich drunter bekomme.Wüde mich über eine antwort freuen.
Dimix
Das ja nun wirklich nicht schwer mal eben selbst zu gucken :D
cabriofrank
Hallo!

Schwer ist das nicht, man braucht aber einen Cabrio... :-)

Messe heute Abend mal nach und melde mich dann nochmal..

Grüße Frank
Tischer1989
@CabriFrank

Genauso sieht es nämlich aus.

Da ich in einigen tagen ein cab kaufe und noch eine 30iger bassbaox aus dem alten auto hat und die gern verbauen will und man in seinem freundeskreis keinen cab fahrer hat dann ist das nicht gerade einfach.

Danker aber erstmal für eure schnelle antwort.
Dimix
Achsooo, sag das doch gleich :-)

Aber kann dir eigentlich schon sagen das eine 30er Box nicht in dei Lücke passen wird. Dafür ist der Platz zu klein. Habe nämlich auch eine 30er Kiste hinten drin. Und hab halt hinter der Kiste Platz weil die nicht zwischen passt.
Aber ist nicht schlimm, hab hinter der Kiste die Endstufe und noch so nen paar anderes Gedöns.

Gruß
Tischer1989
Gut dann kaufe ich mir halt eine 25ige kise die dürfte ja locker drunter passen da die nur 46cm hoch ist von daher dürfte da eigentlich nix im wege stehen???

Gruß
Dimix
warte, auto steht vor der tür ich schau mal schnell ^^
Dimix
So, also du hast da knapp 31 cm vom Boden bis zur Verkleidung des Verdeckkastens. Würd deshalb ne Kiste suchen die max. 30 cm hoch ist, oder tief ist...wie auch immer, man könnte die ja auch hinlegen wenns passt.
Tischer1989
Danke dir erstmal für deine extrem schnelle hilfe.
Ja gut wenn nicht dann muss man selber hand anlegen und sich eine selber bauen.
Naja gut danke nochmal wir werden sehen.
Kommt dann alles in der Fotostory!!!
Dimix
Da solltest du dich aber vorher am besten schlau machen wieviel Volumen du bei dem Lautsprecher brauchst den du dir aussuchst. Wenn der Lautsprecher nicht das kriegt was er will, kriegst du auch nicht das zu hören was du erwartest ^^
Tischer1989
Okay danke dir.Hast du vielleicht eine tabelle oder richtlinie an der ich mich orientieren kann zwecks des volumens?
Imbiss_Bronko
Das sollte normalerweise im Datenblatt des Lautsprecher-Chassis stehen. ^^
Beatbox
...hast du als Alternative schon mal über einen Einbau in die Reserveradmulde nachgedacht ?

Optisch sehr dezent (je nach Wunsch^^) und du baust dir den Kofferraum nicht so zu.

MfG