Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigmuscle
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.03.2009 um 12:29:16 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

nach nun 3 Jahren hab ich meinen Beamer verkauft. Ich möchte mich bei allen von euch bedanken, die mir mit Rat und Tat beiseite standen und so manches Problem gelöst haben.
Mein neuer steht schon in der Tiefgarage, ist aber leider kein Beamer mehr.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit der Marke BMW.


Gruss Bigmuscle


Bearbeitet von - angry-playboy am 22.03.2009 12:29:16
FRY
viel spass mit dem nicht-BMW.

evtl kommste ja wieder zurück.

mfg FRY
Rediker
Auch wenn du keinen Bimmer mehr hast kannst du doch trotzdem im Forum bleiben und anderen wiederum auch mit Rat und Tips zur seite stehen oder?

Ansonsten dir auch viel spaß, auch ohne BMW ;)
bigmuscle
Zitat:


Auch wenn du keinen Bimmer mehr hast kannst du doch trotzdem im Forum bleiben und anderen wiederum auch mit Rat und Tips zur seite stehen oder?

Ansonsten dir auch viel spaß, auch ohne BMW ;)

(Zitat von: Rediker)




Das ist wohl klar, dass ich ab und zu mal rein schaue... ;-))

Bigmuscle
-mRl-
Zitat:



Mein neuer steht schon in der Tiefgarage, ist aber leider kein Beamer mehr.

(Zitat von: bigmuscle)




Was für ein Auto hast du denn nun in der Garage?
e46-fahrer
und tschüsss.... ein BMW ist ein BMW geeignet zum fahren,
ein Beamer ist ein Beamer geeignet für´s Heimkino...

krieg jedes mal Pickel wenn einer mit so einem Beamer oder Bimmer-Begriff um sich wirft....aber eine sehr gute Fotostory hast du gehabt....mfg

Bearbeitet von - e46-fahrer am 22.03.2009 12:40:02
bigmuscle
Zitat:


Zitat:



Mein neuer steht schon in der Tiefgarage, ist aber leider kein Beamer mehr.

(Zitat von: bigmuscle)




Was für ein Auto hast du denn nun in der Garage?

(Zitat von: -mRl-)




Hab mir einen Audi S8 gekauft...
e46-fahrer
geiles Fahrzeug der S8, sehr gute Entscheidung....den Sound den der S8 produziert ist der Hammer inkl. der Leistung und Ausstattung, da passt einfach alles