Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich könnte jetzt einen offenen Luftfilter als Gebrauchtteil bekommen. Der Verkäufer hatte den auf in einem 316 eingebaut. Passt der auch bei mir? E36 320i

Ch1m3r4
Hallo,
müsste passen. Ansonsten wird ein Adapter benötigt bzw. selber gebaut. Dies investition bewegt sich im cent bereich.

MFG


stormy
passt nich....der filter am 4 zylinder (M40/42/43) benötigt einen adapter, und der filter ist innen also am anschluss eckig....

zur not K&N ne e-mail schicken...bei Raid bin ich mir 100% sicher bei K&N nich...

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
CompaktGott
Nein geht wahrscheinlich nicht da der 320i ein Teil vom Luftmengenmesser im Luftfilterkasten hat. Und da gibts nen speziellen Kn... Gilt zumindeest für den ohne Vanos....

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Stephan
Geht definitiv nicht ohne Adapter!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Waschtel
Ok Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Habe auch nochmal in der Suchfunktion alles über offene Luftis gelesen. Werde mir wohl doch keinen mehr holen. Bastuck Sound sollte reichen.

Gruß Sebastian