Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Style66
Hauptthema:
Servus,

ich hoffe ich bekomm bei euch Hilfe. Hab zwar schon die Suche benutzt aber da war nicht das dabei was ich suche.

Mein Problem ist, dass meine Funkzentralverriegelung nicht mehr geht. Wurde nach dem Kauf von BMW nachgerüstet.
Ich kann auf das Kästchen drücken so oft ich will und das Licht leuchtet auf (also schließe ich leere Batterien aus, habe ich auch schon getauscht) aber es tut sich einfach nix.

Leider weiß ich auch nicht wo dieser Empfänger verbaut ist. Kann es an dem liegen? Wisst ihr wo der normal verbaut ist? Sind da Batterien drin oder..?

Danke im Voraus!

Grüße
bmwfan85
Hi der empfänger der ffb ist im innenspiegel verbaut
mfg
Magger
hi,
wenn die Batterien länger als 2Min. ausgebaut waren, muß der Sender neu angelernt werden. Ist es ein orgl. BMW Teil. steht es in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug wie es geht.
mfg
NDM27
Dazu hätte ich auch ein Anliegen, meine ZV geht, meine FFB auch, allerdings geht per Fernbedienung die Fahrertür weder auf, noch zu. Nur die Beifahrertür und der Kofferraum.
Woran kann das denn liegen?! Stellmotor kanns nicht sein, mit dem Schlüssel gehts ja ganz normal, Fernbedienung neu anlernen kanns ja auch nicht sein, sonst würde ja die Beifahrertür und der Kofferraum auch nicht gehen?!

Gruß Matze
Magger
Zitat:


Dazu hätte ich auch ein Anliegen, meine ZV geht, meine FFB auch, allerdings geht per Fernbedienung die Fahrertür weder auf, noch zu. Nur die Beifahrertür und der Kofferraum.
Woran kann das denn liegen?! Stellmotor kanns nicht sein, mit dem Schlüssel gehts ja ganz normal, Fernbedienung neu anlernen kanns ja auch nicht sein, sonst würde ja die Beifahrertür und der Kofferraum auch nicht gehen?!

Gruß Matze

(Zitat von: NDM27)




hi,
geb` mal "FFB geht nicht" in die Suche ein, ohne Ende.
mfg
NDM27
Da steht aber nur was dazu wenn die FFb gar nicht funktioniert, eine Nachrüstfernbedienung nicht funktioniert etc. Glaub mir mal, die Suche hab ich benutzt, aber zu meinem Problem steht nichts drin! Sonst hätte ich es hier nicht geschrieben.

Meine FFb geht ja, nur die Fahrertür geht per Fernbedienung nicht auf. Per Schlüssel schon, ganz normal. Beifahrertür und Kofferraum gehen auch per FFb auf. NUR die Fahrertür nicht.
Magger
Ich mein hier war mal so`n Fred mit `nem ähnlichen Problem, da war ein Modul/Empfänger in der Tür platt.
Oder lass` den Fehlerspeicher auslesen.