Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danny1985
Hauptthema:
hi leute!
habe mir nen ipod (video 30gb) besorgt für ins auto einzubauen....
habe den ipod dann direkt an den pc angeschlossen und normale mp3 drauf gemacht ohne das programm i tunes zu haben :-( jetzt geht nix mehr!da steht jetzt folgender tex:
um itunes wieder herzustellen bitte wieder an pc-

und das in 4 sprachen.weiß jemand was jetzt zu tun ist?
plop
itunes installieren und an den pc anschliessen fürs erste..
azad320ci
Ohne Itunes gehts gar net...
danny1985
kann man das programm irgendwo runterlade bzw ist es kostenpflichtig?gruß
plop
Zitat:


kann man das programm irgendwo runterlade bzw ist es kostenpflichtig?gruß

(Zitat von: danny1985)




http://www.gidf.de


oder

http://www.apple.com/de/itunes/download/
danny1985
super!vielen dank!dann werde ich das mal ausprobieren....hab nämlich bis jetzt noch garkein plan von ipods :-)
gruß danny
MrFreeze
du brauchst bei allen apple produkten die mit audio, video, fernseh oder anderen median zu tun haben immer das itunes.
BlackPJ80
Programm installieren und dann kannst du dort eine Option auswählen "Reparieren" oder "Wiederherstellen"!

Programm kostet nix!
danny1985
und nochmals danke!! :-)
gruß danny
danny1985
und nochmals danke!! :-)
gruß danny