Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_325i_cab
Hauptthema:
moin

was meint ihr welches FW soll ich nehmen? suche ein schon recht hartes FW das vor allem gut in den kurven hebt, nicht wegrutscht.

jetzt die sache welches neme ich da? KAW75/40 mit koni gelb oder reuter motorspoert 70/40 mit koni gelb oder sandtler GM/koni gelb dämpfer?

jemand erfahrungen hier? sollte eben schon recht hart seien...

mfg Chris

StephanS1982
Für recht hart sind gelbe Koni's auf alle Fälle gut *g*

Wie wäre es mit nem Gewinde - da kannst das wunderbar einstellen ..... Oder FK 75/50 mit gelben Konis...

Frekkel335i?!
Wnn Gewinde dann nur von KW, weil diese FK-Gewindefahrwerke anscheinend schrott sind. Überall lese ich das das Gewinde nach ner Weile am Arsch geht. Jedoch kostet das von KW auch ein paar Euronen. Also ich persönlich hab mir auf der Motorshow in Essen bei K.A.W. das 75/45 Fahrwerk mit Koni gelb gekauft, jedoch noch nicht verbaut. Passiert erst im Januar. Aber ein Kumpel von mir hat das gleiche Fahrwerk in einem Renault Megane verbaut und ich finde das Fahrverhalten einfach Traumhaft!!

chris_325i_cab
geil da hat ja KAW richtig umsatz gemacht mit uns 2n habe mir ebenfalls das 75/40 komplett FW mit koni gelb gekauf liegt jetzt hier, wird aber auch erst im frühjahr eingebaut ;) (habe noch zusätzlich die dämpfer so umbauen lassen das ich diese im eingebauten zustand in der härte verstellen kan, direkt dom cap's runter handrad drauf und los gehts ;)

Frekkel335i?!
chris 325 cab du kommst aus speyer!?, komme aus mannheim, liegt grad n paar km weg von dir!