Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmiii
Hauptthema:
Hallo

die Frage klingt wie von einem 13 jährigen der gerade nen brief unterm Tisch geschickt hat, aber ich bin hals über kopf verknallt. Wie verhalt ich mich nun das es nicht zu abweisend und nicht zu aufdringlich wirkt. Ich interessiere mich wirklich für sie, "Bett" ist mir sekundär wichtig, ich finde sie so süß. Blos weis ich auch wenn man das Maul nicht halten kann, nervt es auch. Ich stelle mir das immer in umgekehrter Position vor. Ich habe ihr schon gesagt das ich sie mal knuddeln will und sie sagt das darf ich auch. (Die ist ganz klein und deswegen will ich sie knuddeln die is so süß). Lol wie ich rede. Aber ihr versteht mich schon. Was soll ich blos tun???.
Sunny-E46
*omg* So verknallt wie ich auch nochmal sein :D
Darf ich mal fragen,wie alt du bist?
Ich finds ja süß von dir :D
Sei einfach du selbst...entweder es passt oder halt nicht.
Timmiii
ich bin frisch 23 und sie 21 einfach ich selbst, sehr schwierig, ich hab mehrere gesichter. so komisch das klingt. Bis vor paar Tagen war ich richtig down weil immer total ruhe ist und jeztzt? ich könnt rumspringen. Aber leider ist sie ja woanders, bzw. noch ist da ja gar nix.
Sunny-E46
wieso,wo ist sie denn?
Und sie ahnt nix von dir und deinen Gefühlen?
Timmiii
daheim ist sie, ca 15km. ob sie was ahnt weis ich nicht. Ausser das ich sie knuddeln möchte und sie vorhin nochmal on kam und gefragt hat was ich so mache, und nach 10min schnacken, habe ich gesagt das ich noch bischen an sie denken werde, habe ich nichts weiteres interessantes gesagt. Heute abend also quasi Donnerstag wollen wir aber zusammen fort. Ob sie was ahnt weis ich nicht, hach ich weis auch nicht. ist das alles blöde so.
Sunny-E46
Wie oft meldet sie sich denn bei dir?
Wenn sie sich oft meldet,würde ich es als kleines positives Zeichen deuten
(aber damit muss man vorsichtig sein).
Wie lange kennt ihr euch jetzt?
drakiii
Haha, okay. klingt witzig. aber ich kenn das! ;-)

Lass es ruhig angehen.
Treff dich mit Ihr, Kino, Kaffee, DVD, bla, bla, bla.

Wenn Sie sich auch für dich Interessiert,
wird sie das bald zeigen.

Du jedoch, solltest nichts unternehmen,
sei einfach du selbst und achte darauf, dass
du nicht zu auftringlich wirst, mit Gesprächen,
Taten oder noch schlimmer, dass du so verklemmt
bist und garnichts mehr sagst! ;-)

Chillen, Labern, Spaß haben - der Rest kommt von selbst.
Ich sprech aus Erfahrung.
Timmiii
seit paar tagen. auffem handy hat sie kein geld meint sie. und im icq hat sie mich manchmal angelabert, manchmal war ich auch da. bin ja auch nicht die ganze zeit da. mal sehen ob das heute klappt und wie das da so ist bis vor paar Tagen hab ich euch zugehört in eurem einen Thread da und mir gedacht "weiber alle dumm" ich lass mcih nimmer reinlegen. Und was hat sie gemacht? paar mal gegrinst, mich umarmt und schon wars geschehen. Schlimm *g*

Bearbeitet von - Timmiii am 19.03.2009 00:29:06
Sunny-E46
ja-so sind wir Frauen,wenn wir zuschlagen,dann richtig :D
drakiii
Wo die Liebe hinfällt, hm? :-)
Timmiii
Liebe ist wohl doch was deutlich anderes. ich habe bisher zu keiner ich liebe dich gesagt. Aber dieses "woanders sein" und nur noch daher labern alles andre ist egal, ist schon schlimm *g*. Kumpel im icq muss schon über ne std dran glauben
drakiii
Wenn Sie das auch nur ein Stück erwiedert.
Und Ihr mal zusammen kommen solltet.

Ich geb Euch nen Monat, dann kommt das
"Ich Liebe Dich" von ganz allein :-)

Ich kenn das, was du erzählst nur zu gut.
Bei mir ists zwar schon 3 Jahre her mitlerweile,
aber es hält immernoch!
Und mein Kumpel musste Wochenlang herhalten,
weil ich einfach nicht aufgegeben hab,
solang bis wir zusammen waren. Ich hab damals
auch ständig gesacht, OMG, die ist so süß! und Knuffig!
Und ich denk an nichts anderes mehr, und alles ist mir
egal usw usw.... Ich kenn das zu 100%! :-D

Wie man sieht, hat mans bis heute nicht bereuht - Glückliche 3 Jahre ;-)
Timmiii
ich war schon mit ein paar mehrere viele monate zusammen aber nie hat ich das gefühl es zu sagen. dieses gefühl "jetzt ist sie nicht da" war natürlich da aber trotzdem war das nicht. Meine Ex hat mir zwar sehr weh getan. Ihr hat es auch wehgetan, und jetzt finde ich das es das einzig richtige war aber egal.

Ich habe mich schon mit vielen getroffen mit denen ich zusammen gekommen bin und alle haben sie gesagt, "vom mensch her ja" von der optik her erstmal nicht. Viele müssen mich erst kennenlernen. Mal sehen wie das bei ihr wird. Positiv finde ich allerdings das sie mich vorhin nochmal angsprochen hat im icq, sie hat gemeint sie ist nur kurz da wir ham nur paar min unterhalten und dann war sie wieder weg.
drakiii
Ja gut, das muss ja nichts heißen.

Aber die letzten male wirds ja nicht
so angefangen haben, wie jetzt mit
dem aktuellen Fräulein?

Liebe muss man sich erarbeiten,
beidseitig! wenn man nach 2...
max. 3 Monaten nicht von Liebe sprechen
kann... dann kannst die Geschichte
knicken - es sei denn Sie ist gut
in der Kiste! haha! :-D

Spaß beiseite, lass es auf dich zukommen.
dann weißt du mehr! Das ist sicher!
Timmiii
das mit der kiste weis ich nicht, wobei es nicht so uninteressant ist *g*. Ich weis das ich noch recht jung bin aber ab wann spricht man von liebe? Wenn man merkt die ist es? Das hab ich schon mal gemerkt, die hat mich dann unter Tränen verlassen, hat die letzte nacht noch bei mir verbracht (nix ist passiert), lagen uns nur in den armen haben uns unterhalten und geflennt. Also was bitte ist Liebe? Nein ich möchte keinen 5seitigen Fred anfangen, ich meine das eigentlich nur rethorisch
drakiii
Kurz und knapp:

Liebe ist, wenn man sich fallen lassen kann, ohne nachzudenken!

So möchte ich das mal deuten! :-D
Weil dieses Gefühl habe ich seit 3 Jahren!
Timmiii
Fallen lassen im Bett oder in jeder situation zu sagen was man denkt? ohne angst zu haben es ist vorbei

Bearbeitet von - Timmiii am 19.03.2009 01:05:08
drakiii
zweiteres ;-)

Es ist einfach... keine Ahnung, egal was passiert, man fühlt sich im Endeffekt immer wohl! ^^
Timmiii
wenn ich mich zurückerinner wie down ich da war, will ich glaub ich nie verlassen werden, wenn da Liebe im Spiel war. Sie wollte zwar ne Freundschaft und hat sich immer und immer wieder gemeldet, irgendwann hab ich nix mehr geantwortet. Ich hab ihr nur im icq mal bischen was gesagt. Sie ist nicht sauer aber sie hält sich zurück sozusagen. Naja genug vergangenheit gelabert. Nach vorne schauen muss man. 1,52m knuffig, süß ist da vor mir und will heut mit mir fort. Der Rest ist völlig wurscht. Bischen Auto sauber machen, paar Kippen rauchen, Felgen draufmachen?, Frau würde jetzt sagen Was zieh ich blos an?, ich bin so aufgeregt umso mehr ich dran denke. Ich will sie sogern mal in Arm nehmen und nimmer loslassen
iscoupe
Dann mach das dochmal . . . mal schauen wie sie drauf reagiert :)
aber bloß nicht übertreiben ;)
drakiii
Meine Worte! ^^
Marco535
Alkohol hilft in solchen Fällen fast immer. Ihr werdet lockerer und könnt euch besser unterhalten. Nur dran denken, in 152 cm passt nicht so viel Alk rein. Sonst isse bald nimmer süß sondern schmeckt bitter :-)
BMWluder88
Mit Alkohol wär ich vorsichtig! Frauen vertragen meist kaum was und wenn mir ein Kerl gleich mit Alkohol kommt würd ich mir denken "alles klar, der will mich nur flachlegen". Und das ist ja nicht das was du willst.

Du musst die Balance finden zwischen "Interesse zeigen und Zurückhaltung".
Das ist verdammt schwer und erst recht nicht leicht ;)
tommi28
Mit Alkohol wär ich vorsichtig! Frauen vertragen meist kaum was und wenn mir ein Kerl gleich mit Alkohol kommt würd ich mir denken "alles klar, der will mich nur flachlegen". Und das ist ja nicht das was du willst.

immer diese Vorurteile... :-)
~Topless~
Zitat:


Mit Alkohol wär ich vorsichtig! Frauen vertragen meist kaum was und wenn mir ein Kerl gleich mit Alkohol kommt würd ich mir denken "alles klar, der will mich nur flachlegen". Und das ist ja nicht das was du willst.

Du musst die Balance finden zwischen "Interesse zeigen und Zurückhaltung".
Das ist verdammt schwer und erst recht nicht leicht ;)

(Zitat von: BMWluder88)





Jetzt kommts Luder wieder mit ihren Vorurteilen :P :P :P

@Thread
Einfach gediegen mit der Sache umgehen.
5 mal tief durchatmen bevor man was sagt, du selbst sein.

Und wenn das nicht klappen sollte, aber auch nur dann gibts nur eins!

Frechheit siegt !!!! Arschlöcher sind sexy, auch wenn es die meisten Frauen nicht zugeben wollen (kenn aber keine, die das nicht bestätigen könnte, wenn sie ehrlich ist)

Aber natürlich nicht zuviel Arschloch, nur so lange bis du ihr Interesse geweckt hast, dann musste wieder normal werden sonst verscheuchst du Sie nur :D
Nicore
Um die Gedanken zu ordnen (z.B. vor einem Treffen) sollte
man sich diese kleine Weisheit aus dem Film "Verrückt nach
Mary" aneignen... ;) Ich denke ihr wisst was ich meine...
Ich kann nur sagen, es hilft...

@Marco: Solange es am "anderen Ende" ist, ist es ja nicht
so schlimm... ;)
theblade
Topless hat recht. Immer nur lieb und nett sein ist auch scheisse. Arschloch musste echt sein! Zwar nicht immer aber doch mal ab und zu. Ich seh's ja selber in meinem Freundeskreis wie die "Arschloch-Kerle" mit Ihren Frauen umgehen. Die Mädels finden es zwar selber nicht gut so behandelt zu werden, kommen aber von den Kerlen nicht weg!! O_o *am kopf klatsch* PAM!

Gewöhne mir das lieb und nett sein auch langsam ab. Denn wie Topless schon sagt, wenn die Mädels ehrlich sind, stehen die eher auf Arschlöcher als auf nette Kerle.


und Nicore: also ich kenn den Film nicht. Erzähl mal kurz mh? ;)
BMWluder88
Um mal ganz ehrlich zu sein: find es zum kotzen! Gibt doch nix schlimmeres als respektlos behandelt zu werden, wenn ihr wüsstet wie sich diese Mädels fühlen von euren Kumpels...würdet ihr sowas nicht schreiben.

Soll ich euch sagen warum sie bei denen bleiben? Diese selbsternannten Arschlöcher waren Anfangs liebevolle Kerle. Und dann wurden sie übermütig. Und als Frau denkst du dir in deiner "Verliebtheit" ach ich weis ja wie er wirklich ist, das macht er ja nur vor den Kumpels, innerlich ist er so sanftmütig...Und das geht dann so lange bis sie am Ende sind.

Suuuper! *ironie*


Sei einfach wie du bist. Mach nicht einen auf Arschloch, und nicht einen auf Softie wenn du es nicht bist!
HartgeV8
Zitat:

Gewöhne mir das lieb und nett sein auch langsam ab. Denn wie Topless schon sagt, wenn die Mädels ehrlich sind, stehen die eher auf Arschlöcher als auf nette Kerle.



das geht mir ganz genau so !
und wenn Du als Kerl nett bist wirst Du meistens nur ausgenutzt...
zum heulen mit den Frauen :-)
theblade
Zitat:


Um mal ganz ehrlich zu sein: find es zum kotzen! Gibt doch nix schlimmeres als respektlos behandelt zu werden, wenn ihr wüsstet wie sich diese Mädels fühlen von euren Kumpels...würdet ihr sowas nicht schreiben.
(Zitat von: BMWluder88)




naja ich meine noch gar nicht mal respektlosigkeit. Sind schon ganz einfache Dinge. Mal als Beispiel:

-Wenn nen Frauenabend war (mit disse usw), muss dann die Freundin zb erst 1,5h Nachts , allein (!!) mit Zug nachhause fahren anstatt beim Kerl zu übernachten der nur beispielsweise 20min weg wohnt! (weil der ja nicht weggewesen ist, schlafen will und das weib nicht mit ner fahne da haben will) na WTF !
- Oder wenn das Mädel nachts vom event per Bahn nachhause kommt muss die sich nen Taxi nehmen anstatt der Kerl aufsteht und sie abholt.

Sowas mein ich. Aber naja ...scheint ja gut anzukommen sowas ...

Ich hab mein Mädel damals auch Nachts vom Bahnhof bzw von ner Party abgeholt anstatt sie Nachts alleine aufm Bahnhof stehen zu lassen oder sonst was.
~Topless~
Hey Luder wir reden hier nicht von "ich behandle meine Freundin respektlos ich bin ein arschloch zu ihr"

Ich meinte lediglich: Frauen fahren auf arschlöcher ab (Ist halt so)
Dies kann sich ein Mann zunutze machen und den Köder auswerfen um an sich interesse zu wecken (wieso auch nicht)
Es geht nicht darum seine Freundin/Frau wie ein Stück dreck zu behandeln (auch wenn Sie es ab und zu verdient hätte -.-), sondern rein darum andere Frauen (in dem Fall das man Single ist) auf sich aufmerksam zu machen.

Und da spreche ich aus Erfahrung, das die Arschlochtour am meisten zieht. Darum geht es in dem Thread ja auch.


Beispiel: Holst du das Mädchen die du kennen lernen willst im Sommer mit Mamas Lupo von der Schule/Arbeit ab (das bist du), oder entscheidest du dich doch für das Arschloch und nimmst Papas Harley und machst einen auf dicke Hose vor ihren Mitschülern/Kollegen.
Muss man da 2 mal nachdenken ? :D :D :D
NDM27
Aber was hat das Harley - Lupo Beispiel denn mit Arschloch zu tun?!

Ich würde es machen wie die Mädels hier gesagt haben. Sei einfach du selbst. Versuch dich nicht zu irgendwas zu machen das du nicht bist. Zieh keinen besonders schicken Anzug an wenn du den sonst nicht trägst, bring keine Blumen mit wenn du das sonst nicht machst, sei kein Arschloch wenn du keins bist, und sein kein Softie wenn du keiner bist. Das Problem ist nicht sie rumzukriegen, die Frage ist, ob sie auf dich steht wie du bist oder nicht. Selbst wenn du mit ihr zusammen kommst, du dich aber verstellt hast, zB Anzug, Blumen sonstwas, dann erwartet sie das von dir immer, weil sie denkt das du so bist. Damit machst du dich aber selber kaputt, weil du dich immer verstellen muss um ihr zu gefallen. Die andere Möglichkeit ist, ihr kommt zusammen und du "änderst" dich wieder in dein normales Ich, dann ist sie vielleicht nicht glücklich weil sie in dir was/jemand anderen gesehen hat. Und wieder werdet ihr beide nicht glücklich.

Sei einfach so wie du bist, zieh deine Lieblingsklamotten an und gut ist. Entweder sie steht auf dich oder nicht, erzwingen kann man sowas eh nicht.
theblade
Zitat:


Beispiel: Holst du das Mädchen die du kennen lernen willst im Sommer mit Mamas Lupo von der Schule/Arbeit ab (das bist du), oder entscheidest du dich doch für das Arschloch und nimmst Papas Harley und machst einen auf dicke Hose vor ihren Mitschülern/Kollegen.
Muss man da 2 mal nachdenken ? :D :D :D

(Zitat von: ~Topless~)




naja ist eher schlechtes Beispiel was du genommen hast. bei dir isses eher softi - macho vergleich.

nen Arschloch würde sagen: "Läufst nach der Schule / Arbeit zu mir." Nen Netter würde sagen: "ich hol dich ab."
~Topless~
Zitat:


Zitat:


Beispiel: Holst du das Mädchen die du kennen lernen willst im Sommer mit Mamas Lupo von der Schule/Arbeit ab (das bist du), oder entscheidest du dich doch für das Arschloch und nimmst Papas Harley und machst einen auf dicke Hose vor ihren Mitschülern/Kollegen.
Muss man da 2 mal nachdenken ? :D :D :D

(Zitat von: ~Topless~)




naja ist eher schlechtes Beispiel was du genommen hast. bei dir isses eher softi - macho vergleich.

nen Arschloch würde sagen: "Läufst nach der Schule / Arbeit zu mir." Nen Netter würde sagen: "ich hol dich ab."

(Zitat von: theblade)





Hm ja ok hab ich wohl das falsche Beispiel gewählt ^^
Hauptsache man versteht worauf es hinaus geht ;)
Frauen wollen dominiert werden =)
Nicore
Zitat:


und Nicore: also ich kenn den Film nicht. Erzähl mal kurz mh? ;)
(Zitat von: theblade)




Ganz einfach, vor dem Date "Druck abbauen". ;)
theblade
Zitat:


Zitat:


und Nicore: also ich kenn den Film nicht. Erzähl mal kurz mh? ;)
(Zitat von: theblade)




Ganz einfach, vor dem Date "Druck abbauen". ;)

(Zitat von: Nicore)




ahhh jaaaa ...okaaayyy ^^
Liteon
Sowas gibt es in dem Alter noch? Ich hab gedacht dieses Kribbeln hat man nur mit 16. Zumindest war es bei mir so. Mittlerweile kribbelts nur noch woanders...

Ich würde ein Date ausmachen. Erstmal auf neutraler Ebene, sprich ins Kino etc.

Bei nem DVD-Abend habe ich mir angewöhnt mir vorher einen zu kloppen damit der Kopf nicht irgendwann das "Ich will ficken"-Programm fährt. Ist eben sicherer als irgendwann mit Erektion hinter ihr zu liegen.

Aber das man ein Mädel "Knuddeln" will habe ich noch nie gehört, oder meinst du "Knattern"?
BMWluder88
Na ein DVD-Abend ist doch nix anderes wie eine schön geredete Einladung zum *piep* (ihr wisst was ich mein ;) )

und mit Knuddeln meint er mit sicherheit sowas wie "lieb haben", "kuscheln"...kennt vll einer diese komischen Wörter?
Liteon
Aus Kuscheln wird doch eh immer was Perverses...
~Topless~
Zitat:


Na ein DVD-Abend ist doch nix anderes wie eine schön geredete Einladung zum *piep* (ihr wisst was ich mein ;) )

(Zitat von: BMWluder88)




sprich es nur aus luder. Ficken. Siehste so einfach geht das: ficken! ^^

Es geht doch immer nur um die Fickerei (um Assi Toni zu zitieren rofl)

Zitat:


und mit Knuddeln meint er mit sicherheit sowas wie "lieb haben", "kuscheln"...kennt vll einer diese komischen Wörter?

(Zitat von: BMWluder88)




lieb haben? kuscheln?

Jungs kennt ihr das?

Ist das sowas änhliches wie rammeln, poppen, die Stute einreiten, bumsen oder so? nie gehört sry :(

Ne ernst jetzt:

Wenn er schon davon redet das er sie "knuddeln" will muss es ihn übel erwischt haben.

P.S. Inside Tipp (aus der Zeit in der ich 12 war)
www.knuddels.de oder so ähnlich. Da kannste sie wirklich knuddeln :D :D :D
Aber kA obs die page noch gibt (ob sie noch mit dem gleichen knuddel system läuft)

Nicore
Also das mit den "einfach knuddeln" wollen kenn ich.
Das ist wirklich dieser Anflug von Liebe wo man, kann
gar nicht glaube das ich das sage, wirklich nicht an
Sex denkt.

Kino ist irgendwie für die "Datingphase" extrem blöd,
nebeneinander sitze, nicht unterhalten...

Einladung zum DVD-Abend ist ja schon wirklich eine
vertraute Sache bei irgendjemanden zu Hause. Geht
aber klar wenn beide halt auf der gleichen Ebene
denken... aber für erste Annäherungen einfach ein
wenig ungeeignet.

Ich hab mich damals auch immer im Café etc. verabredet
auf ne heisse Schokolade, was noch gut kommt zur kalten
Jahreszeit. Beim dritten-vierten mal kann man schonmal
ne Rose mitbringen. Da gucken auch die anderen Leute
im Café recht erstaunt wenn jemand noch solche guten
Geflogenheiten ausübt.

Meine Freundin bekommt auch so oder so immer frische
Blumen oder mal nen Strauß.
Timmiii
Ich meine zu glauben dass es Gepflogenheiten heist. Du alter Schleimer mit deinem Grün zeug da *g*
NDM27
Also Blumen kriegt meine kleine auch immer mal.
Alte Schule eben. :-)
So Sachen wie Tür aufhalten, in die Jacke helfen etc kommen natürlich immer gut.
service.gor
Wies Hitch der Date Doktor gesagt hat.

Sie trifft sich mit dir....soll heißen sie war an einem Punkt, wo sie hätte nein sagen können, hat es aber nicht getan. Also ist die erste Hürde schon genommen. Von jetzt an darfst du es nur nicht versauen :)
Brennstoffdieb
Na dann drücke ich mal die daumen.

Ist schon alles ned so einfach mit den Frauen gerade dann nicht wenn sie schoneinmal schlechte Erfahrunge gemacht haben hat man es gleich ein viel schwerreren Stand. Da heißt es Kämpfen Kämpfen Kämpfen und niemals aufstecken.
Bergibmw
Ich würd mich mal mit dem Doktor sommer Team in Verbindung setzen.

Da wird Dir geholfen.

Gruß Christian
Sunny-E46
Zitat:


Ich würd mich mal mit dem Doktor sommer Team in Verbindung setzen.

Da wird Dir geholfen.

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




Nun sei mal nicht so zickig.
Ich find es schön,endlich mal was positives zu lesen.
Das muntert mich wirklich auf!
Also Klappe halten und weiter gehts im Thema :D


Lg

Bearbeitet von - Sunny-E46 am 19.03.2009 22:50:39
Bergibmw
Zitat:

Also Klappe halten und weiter gehts im Thema :D




Ich plädiere auf Meinungsfreiheit.

Der Threadersteller muß sich eh selber helfen.


Gruß Christian


Sunny-E46
Zitat:


Zitat:

Also Klappe halten und weiter gehts im Thema :D




Ich plädiere auf Meinungsfreiheit.

Der Threadersteller muß sich eh selber helfen.


Gruß Christian




(Zitat von: Bergibmw)




All right.
Aber so isses nun mal,wenn man verschossen ist,dann is man halt nen bissl
durch´n Wind ;o)

Ach ja-und wenn du mich fragst-Meinungsfreiheit gab es noch nie und wird
es auch nicht geben, denn nur die Gedanken sind frei^^

Ich finds schön und freu mich für den TE :o)
Brennstoffdieb
Zitat:

[gray


Aber so isses nun mal,wenn man verschossen ist,dann is man halt nen bissl
durch´n Wind ;o)




(Zitat von: Sunny-E46)
[/gray]



Wie Wahr wie Wahr
Sunny-E46
Zitat:


Zitat:

[gray


Aber so isses nun mal,wenn man verschossen ist,dann is man halt nen bissl
durch´n Wind ;o)




(Zitat von: Sunny-E46)




Wie Wahr wie Wahr

(Zitat von: Brennstoffdieb)
[/gray]



wieso-biste etwa auch verschossen? :D
Brennstoffdieb
Ach du was soll ich sagen es hat mich voll erwischt, mir geht es wie dem TE.

dabei stelle ich mich auch noch tollpatschig an und bin machmal wie die Axt im Walde. Bin halt etwas aus der Übung.

ich kann nur hoffen das diejenige welche mir das nachsieht
Blanquish
Die besagte Axt im Walde kann beim ersten Verfliegen der großen Liebe irgendwann nützlich werden...

(Etwaige Über-Interpretationen bitte ich zu vermeiden ;))...
Sunny-E46
Zitat:


Ach du was soll ich sagen es hat mich voll erwischt, mir geht es wie dem TE.

dabei stelle ich mich auch noch tollpatschig an und bin machmal wie die Axt im Walde. Bin halt etwas aus der Übung.

ich kann nur hoffen das diejenige welche mir das nachsieht

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Aus der Übung...so so! Ich wusste gar nicht,dass sowas Übung bedarf :D
Sunny-E46
Zitat:


Die besagte Axt im Walde kann beim ersten Verfliegen der großen Liebe irgendwann nützlich werden...

(Etwaige Über-Interpretationen bitte ich zu vermeiden ;))...

(Zitat von: Blanquish)




Versteh ich nicht???!
Brennstoffdieb
Zitat:


Zitat:


Ach du was soll ich sagen es hat mich voll erwischt, mir geht es wie dem TE.

dabei stelle ich mich auch noch tollpatschig an und bin machmal wie die Axt im Walde. Bin halt etwas aus der Übung.

ich kann nur hoffen das diejenige welche mir das nachsieht

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Aus der Übung...so so! Ich wusste gar nicht,dass sowas Übung bedarf :D


(Zitat von: Sunny-E46)




Ach doch schon aber wenn man dummerweise zu früh heiratet und dann merkt es war doch nicht das richtige stumpft man ab und wenn es ein dann unverhofft packt macht man Dinge die man selber garnicht so erklären kann oder in Worte fassen kann wie man eigendlich will bzw. wie man sollte oder möchte
Sunny-E46
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Ach du was soll ich sagen es hat mich voll erwischt, mir geht es wie dem TE.

dabei stelle ich mich auch noch tollpatschig an und bin machmal wie die Axt im Walde. Bin halt etwas aus der Übung.

ich kann nur hoffen das diejenige welche mir das nachsieht

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Aus der Übung...so so! Ich wusste gar nicht,dass sowas Übung bedarf :D


(Zitat von: Sunny-E46)




Ach doch schon aber wenn man dummerweise zu früh heiratet und dann merkt es war doch nicht das richtige stumpft man ab und wenn es ein dann unverhofft packt macht man Dinge die man selber garnicht so erklären kann oder in Worte fassen kann wie man eigendlich will bzw. wie man sollte oder möchte

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Klingt ja sehr kompliziert! :D
Meinste,die Frau isses wert,sich den Stress anzutun?
Blanquish
Zitat:

Versteh ich nicht???!




Folglich bist du kein Mann ;)...
Brennstoffdieb
Egal wieviele Hindernisse ich überwinden muß wieviele Berge ich bezwingen muß egal wie weit ich laufen muß ja Sie ist es Wert.

Brennstoffdieb
Zitat:


Die besagte Axt im Walde kann beim ersten Verfliegen der großen Liebe irgendwann nützlich werden...

(Etwaige Über-Interpretationen bitte ich zu vermeiden ;))...

(Zitat von: Blanquish)




Echte erliche und aufrichtige Liebe verfleigt nicht da braucht man auch keine Axt
Blanquish
Zitat:

Echte erliche und aufrichtige Liebe verfleigt nicht da braucht man auch keine Axt




Wart mal noch ein paar Jahre ;)...
Brennstoffdieb
Zitat:


Zitat:

Echte erliche und aufrichtige Liebe verfleigt nicht da braucht man auch keine Axt




Wart mal noch ein paar Jahre ;)...

(Zitat von: Blanquish)




Jung das ich meine Überzeugung obwohl meine Ehe durch das Fremdgehen meiner Frau zerbrochen ist.
Sunny-E46
Jetzt haste die anderen vergrault^^
Blanquish
Deine Überzeugung in allen Ehren...


Aber nach so einem Fehltritt sollte man mal seine Überzeugung von Grund auf neu bedenken...


Dennoch: Viel Erfolg damit...
Brennstoffdieb
Zitat:


Deine Überzeugung in allen Ehren...


Aber nach so einem Fehltritt sollte man mal seine Überzeugung von Grund auf neu bedenken...


Dennoch: Viel Erfolg damit...

(Zitat von: Blanquish)




nein warum weshalb sollte ich das nur weil eine so ist müssen nicht alle so sein.Wenn ich meine Überzeugung ändern würde dann wäre ich nicht mehr ich also geht das nicht.

Egal was ist zu allem gehören immer 2

Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 20.03.2009 00:19:09
Nicore
In meiner Phantasie gehören da auch manchmal 3 zu. ;)
theblade
Zitat:


In meiner Phantasie gehören da auch manchmal 3 zu. ;)

(Zitat von: Nicore)




LOL MAN !!! :)) ..oder mehr wa? Oo

@TE: wann triffste dich denn mit ihr ??
Brennstoffdieb
@ Sunny

vieleicht hast du ja ein paar Tipps wie man(n)es anstellen muß damit diejenige welche merkt das man es wirklich ernst meint.
Sunny-E46
Zitat:


@ Sunny

vieleicht hast du ja ein paar Tipps wie man(n)es anstellen muß damit diejenige welche merkt das man es wirklich ernst meint.

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Gute Frage, nächste Frage!
Brennstoffdieb
Das würde den Rahmen sprengen wenn ich hier alle Fragen die ich habe aufführen würde
Timmiii
müsst ihr immer so offtopic sein *g*.

Also der TE (ich) war nun gestern mit ihr in der Disco. Haben uns gut verstanden viel gelacht, ab und zu auch länger angesehen daraus wurde dann immer ein beiderseitiges Lachen. Bsp: Sie knöpft ihre Bluse weiter zu also die oberen knöpfe und ich beobachte sie. Irgendwann checkt sie das und wir lachen beide. Sie hat einige Bier (e) getrunken weshalb sie später auch ziemlich erzählbereit war *lach*. Sie hat alles selbst bestellt und selbst bezahlt (vonswegen abfüllen oder so) , sie ist zwar nicht geschwankt, aber manches hat sie mir 2mal erzählt. Aber ist ja ganz lustig. Sie hat mich auch auf die Tanzfläche mitgenommen wo ich normalerweise nüchtern nie hingehe. Dafür hat sie mich später gelobt. Als wir rausgingen haben wir vorm Auto noch eine geraucht (sie hat die ganze zeit erzählt), ich hab sie nur angeschaut und angelächelt und irgendwann einfach umarmt, was sie erwidert hat und das dauerte wohl so keine ahnung aber schon nen bischen. In der Zeit hat sie auch mal den Schnabel gehalten (lach). Als es vorbei war, hat sie wieder weiter erzählt und nach paar Minuten fahren, fragte sie mich wie ich sie denn so finde. Daraufhin habe ich nur gegrinst, sie ließ nicht locker und ich solle den Mund aufmachen. Ich sagte ich denke das habe ich dir vorhin gezeigt. Sie fragte dann "mit was", aber sie wusste schon ganz genau was ich meinte. ich hab sie heim gefahren. In ihrem ort hat sie gesagt wo es langgeht ich bin aber auf nen parkplatz gefahren und habe gesagt wir können noch paar Minuten reden und eine rauchen, sie wäre ja noch nicht fertig mit erzählen. Ihrem Blick nach zu urteilen war sie sehr skeptisch was ich im Schilde führe (irgendwo auch verständlich wenn man denjenigen nicht kennt). sie hat noch 2min erzählt und dann gesagt sie will jetzt ins Bett. Sage ich kein Problem und habe sie vor die Tür gefahren. Sie sagte dann beim nächsten mal fahren wir mitm zug damit ich auch was trinken kann, und ich wäre ein ganz ein lieber und will mir die hand geben. Ich schau die Hand an, tu sie weg und umarm sie. Sie erwidert wieder. Dann sagt sie noch komm gut heim und bist du morgen mal on? Ich keine Ahnung mal sehen. Tür zu Ende. *lol wie abgehakt das klingt*

Also nach meiner Meinung nach hat es bei ihr nicht gefunkt (vlt noch nicht), aber ich meine sie so einzuschätzen als das sie einen eh erst kennen muss.
Genauso hat sie mich immer vorsichtig am Hinterkopf/hals zu ihr runtergezogen wenn sie mir was sagen wollte. Das hat sie bei keinem andren gemacht mit dem sie da geredet hat (und das waren einige). Sie hat mir auch 5mal erzählt das ihre hose beim tanzen rutscht und das nerven würde. Dann schaut sie mich bewusst an, grinst und sagt dich nervt das nicht wenn meine hose rutscht. Ich sage: nö warum auch.
Jedenfalls denk ich grad ganz viel an sie und wüsste gern wie sie denkt (ist ja normal nech). Was sagt denn das Dr. Bmw- sommer Team dazu?
theblade
oh ha! was fürn langer text. du hast vergessen uns zu schreiben, wann sie immer so aufs klo gegangen ist usw ;P

Liest sich so als wenn sie immer nur gelabert hat und du nur gegrinst oder so?! Oo ^^

Warum knöpft sie denn ihre bluse zu? sollte es nicht eher umgekehrt sein? *g*





Timmiii
naja um eine situation beurteilen zu können muss man sie ja gut kennen deswegen der ausführliche text. Ja wir ham viel gegrinst aber ich habe schon auch was erzählt so ist es nicht. Das mit dem zuknöpfen war deswegen weil der beim tanzen aufgegangen ist. Und das so ein dämlicher spruch kommen muss, war ja klar. typisch kerl aber wenn der TE hier ein anderer wär, würde ich dieselben antworten geben wie du *g*. Übrigens war dein Beitrag keineswegs hilfreich und sollte aufgrund dessen als Spamm gedeutet werden und dir eine mündliche Verwarnung ausgesprochen werden. *zwinker*
Brennstoffdieb
Bleib Cool je mehr gedanken du dir machst desto schwirriger machst du es dir selbst.
Marco535
Wie ich sagte, Alk ist einfach hilfreich.

Bin mir fast sicher, es hätte genug Gelegenheiten gegeben, sie abzuschlabbern. Ergreif nächstes Mal einfach die Gelegenheit, spätestens am Parkplatz oder beim Verabschieden hättest die Sache klar machen sollen/müssen.

Die Gefahr mit dem vielen Gelaber ist, unerwartet auf die gute-freunde-ebene abzurutschen. dann isses eigentlich schon verloren.
Timmiii
jetzt hat sich die sache eh gegessen, ich war vorhin mitm kumpel und seiner freundin was trinken. Die beide ham ewig zoff, naja die sind vorgelatscht und ham diskutiert und ich hab (SIE) zufällig gesehen (sie mich nicht), bin dann weggegangen (um ne hausecke rum um sie zu beobachten). Ich ruf sie an sie: "wer ist denn da" ich "rat halt mal ist noch gar net so lange her" aufgelegt. 10min später ich wieder angrufen, sie "ja hallo?" ich "hier ist der Tim bist du grad im Neptun (kneipe bei uns und ich wusst zu 102% das die da drin ist), aufgelegt. Ich habe ihr weis gott nicht wie oft gesagt das mir ein klares wort lieber ist, ein "fick dich du ........ verschwinde du a..i", ist mir 10mal lieber als ein "aufgelegt" oder "melde mich gar nicht". Das ich mich in ihr getäuscht hab ist gar net so schlimm, und das sie meinetwegen ne "schl...e" ist ist auch ok, aber es einfach zu sagen " hey du bist en .......... , le.. mich" , ist das so schwer?. Man wird halt immer wieder für seine Ehrlichkeit bestraft. Kann man nix machen. Aber irgendwann wird sie mal online sein, dann wird sie schon den mund aufmachen, nur ich halt net

Das mit dem abschlabbern mag zwar stimmen, aber das ist/war mir primär halt net so wichtig. Ich bin eher der, der sagt was sache ist und dann geht man ins bett, und nicht erst ins bett früh aufwachen und sagen "ich mag dich". Aber das scheint heutzutage 1. aus der Mode zu sein und 2. ist man dann ehrlich und automatisch langweilig. Ich würde gerne noch ein paar sätze dazu sagen aber die darf ich aufgrund der Nutzungsbedingungen des Forums nicht tätigen.

Jetzt kopf aus dem Sand und rauf aufs Schiff und weiterrudern. *lach*

Bearbeitet von - Timmiii am 21.03.2009 12:21:12
Renegy
oh man.. arme sau, war echt ne schöne story mit euch, aber das ende war nicht so toll! naja, wie du schon sagst: weiterrudern... ;)
Timmiii
Sie hat sich vorhin im icq entschuldigt, sie hätte in dem Moment voll Stress gehabt. Hab ich gesagt, das zu sagen ist besser als einfach aufzulegen. Haben noch weng smalltalk gemacht und ham uns nen schönen Tag gewünscht. Mal sehen.
BMWluder88
Klingt nicht danach als ob sie wüsste was sie will.

Guter Tipp von mir: Frustputzen ist das beste! Danach bist so fertig das du gut schläfst, du denkst nicht drüber nach und Küche/Bad/Boden/Fenster/Auto glänzen um die Wette...
kiese
BTW: Jemand Lust bei mir frustzuputzen? :-D
Kiko328i
Hey so eine Freundin will ich auch haben die aus Frust putzt...
Die hätte bei mir glaub ich ständig Frust... ;)
BMWluder88
Schwierig wird es nur dann wenn die Küche glänzt, das Bad klinisch rein ist, die Fenster geputzt der Boden strahlt und das Auto poliert ist...

Und vorab: Nein ich mag nicht bei euch putzen, ich putz nicht jedem die Wohnung ;)

@TE: ich hab mir das nochmal durchgelesen. Sie sagte das sie aufgelegt hatte weil sie total im Stress war. Aber was sie ja nicht wusste ist das du in unmittelbarer nähe warst. War sie den im Stress?
Wie willst du jetzt verbleiben?
kiese
Zitat:


Und vorab: Nein ich mag nicht bei euch putzen, ich putz nicht jedem die Wohnung ;)
(Zitat von: BMWluder88)




wir sind ja auch nicht irgendwer, sondern die mitglieder vom syndikat. und das ist doch schon mal einiges. ;-)
Kiko328i
Zitat:


Zitat:


Und vorab: Nein ich mag nicht bei euch putzen, ich putz nicht jedem die Wohnung ;)
(Zitat von: BMWluder88)




wir sind ja auch nicht irgendwer, sondern die mitglieder vom syndikat. und das ist doch schon mal einiges. ;-)

(Zitat von: kiese)




Genau!!! Außerdem sind es bei mir ein ganzes Haus und 3 Autos... Da wird dir so schnell nicht langweilig... ;-)
Greis
Hey Timmiii,
Hab gerade das gleiche bei mir deswegen musste ich den Thread nochmal rauskramen :)
Nur ich bin schon nen paar "Runden" weiter.^^
Aber trotzdem....es is so übelst schwer sich in solchen Situationen zusammenzureissen^^
Wenn man dann dieses perfekte süße etwas da sieht...uaaargggh in Watte packen und ab in die Vitrine...meins meins meins! XD
Wenn man echt das Gefühl hat alles is so pefekt, würde man doch jeden scheiss machen! :D Bzw macht man auch :D
Plötzlich hört man so komische Lieder...hat keinen Hunger mehr...geht man freiwillig spazieren und sowas...grauenhaft...schön^^

Haaach alles geil^^

Der weise Herr Barth hatte immer recht!^^
schaltblitz
Ich könnte da ja ne Story erzählen.... ;-)

Große Liebe und so weiter und so fort. Wenn ich offen und ehrlich zu mir bin eigentlich der Hauptgrund weshalb ich meinen E36 niemals net und für keine Summe der Welt hergeben werde ;-)

In diesem Auto bleibt die Zeit stehen. Wobei, eigentlich begehe ich jedes Jahr am französischen Nationalfeiertag den Tag der Schande. Jedes Jahr aufs neue - ein Leben lang ;-)

Das aber nur so als Randbemerkung. Lass es ruhig angehen, dann klappt es auch

Bearbeitet von - schaltblitz am 06.04.2009 20:58:14
drakiii
Zitat:

Wenn man echt das Gefühl hat alles is so pefekt, würde man doch jeden scheiss machen! :D Bzw macht man auch :D Plötzlich hört man so komische Lieder...hat keinen Hunger mehr...geht man freiwillig spazieren und sowas...grauenhaft...schön^^



Will dir ja jetzt deine Traumwelt nicht zerstören.
Aber auch das geht vorbei :-P
Irgendwann liegst du da, so neben Ihr und denkst dir,
hmm... Was mach ich denn morgen alles, was hol ich mir
morgen früh beim Bäcker etc. pp.

Aber tu mir bitte einen Gefallen, bleib DU und verstell
dich nicht wie sie dich gerne hätte...
Davon kann ich ein Lied singen :-) Das kann böse ins Auge gehen.
Greis
Nene ich bin immer ich selber. IMMER KNALLKOPF.^^
Kommt meistens gut an...zumindest isses nie langweilig.^^
Sicher ist später nicht immer alles so wie jetzt aber ich bin nach wie vor der Meinung: Wer es soweit kommen lässt ist selber schuld!


Und pessimisten sind hier nicht erwünscht ;D
drakiii
Ich bin kein pessimist :-D

Ich spreche aus diversen Erfahrungen :-D

Da holt man den Frauen die Sterne vom Himmel,
und als Dankeschön bekommst nen Tritt in den Arsch.

;-)
Greis
Sorry ich kann leider deinen letzten Post nicht lesen^^...sorry die schrift is so verschwommen. Ich probier es später nochmal XD
325iqp
Zitat:



Da holt man den Frauen die Sterne vom Himmel,
und als Dankeschön bekommst nen Tritt in den Arsch.

;-)

(Zitat von: drakiii)





*absolut zustimm*

Bearbeitet von - 325iqp am 06.04.2009 23:46:34
Sunny-E46
Zitat:


Zitat:



Da holt man den Frauen die Sterne vom Himmel,
und als Dankeschön bekommst nen Tritt in den Arsch.

;-)

(Zitat von: drakiii)





*absolut zustimm*


Bearbeitet von - 325iqp am 06.04.2009 23:46:34

(Zitat von: 325iqp)





Na ich glaub ja wohl nicht-wohl eher andersrum!
Sobald wir Frauen, das machen,was ihr wollt, dreht ihr durch^^


Bearbeitet von - Sunny-E46 am 06.04.2009 23:56:32
drakiii
Ja, nur macht ihr das so selten, dass wir uns keine sorgen drum machen müssen :-P
Sunny-E46
Zitat:


Ja, nur macht ihr das so selten, dass wir uns keine sorgen drum machen müssen :-P

(Zitat von: drakiii)




jeder kriegt das,was er verdient hat^^ :p
drakiii
Vielen Dank.

Die Männer die was verdient haben, sind also Arschgesichter (sorry)
die Ihre Partnerin so behandeln, als wäre es ein Stück Vieh.

Und die Männer, die Ihre Frauen auf Händen tragen, habens nicht
anders verdient und werden nach Strich und Faden vereppelt?

Schon klar! ^^
Sunny-E46
Zitat:


Vielen Dank.

Die Männer die was verdient haben, sind also Arschgesichter (sorry)
die Ihre Partnerin so behandeln, als wäre es ein Stück Vieh.

Und die Männer, die Ihre Frauen auf Händen tragen, habens nicht
anders verdient und werden nach Strich und Faden vereppelt?

Schon klar! ^^

(Zitat von: drakiii)




und so wird einen das Wort im Munde umgedreht^^
Ich sag ja-Mann und Frau- das kann nicht funktionieren,
weil ihr nie zuhört und nur mit euch beschäftigt seid^^
drakiii
Was wenn ich genau das gleiche im Gegenteil behaupte? :-)
Sunny-E46
Zitat:


Was wenn ich genau das gleiche im Gegenteil behaupte? :-)

(Zitat von: drakiii)




Ihr behauptet sowieso immer das Gegenteil von dem,
was wir Frauen euch sagen.
Aber ihr werdet es auch noch lernen^^ :D

Bearbeitet von - Sunny-E46 am 07.04.2009 00:24:37
drakiii
Also ich hatte bisher noch keine positiven Resonanzen
des weiblichen Geschlechts, bis auf den Sex! :-D
Sunny-E46
Zitat:


Also ich hatte bisher noch keine positiven Resonanzen
des weiblichen Geschlechts, bis auf den Sex! :-D

(Zitat von: drakiii)




Du arme Sau^^
Naja-beim Sex ist man auch nicht gezwungen,mit euch Männern zu reden^^ :p
325iqp
Zitat:


Zitat:


Also ich hatte bisher noch keine positiven Resonanzen
des weiblichen Geschlechts, bis auf den Sex! :-D

(Zitat von: drakiii)




Du arme Sau^^
Naja-beim Sex ist man auch nicht gezwungen,mit euch Männern zu reden^^ :p

(Zitat von: Sunny-E46)





eben^^
drakiii
Wer will denn schon reden.

Bei den Frauen, mit denen ich engeren Kontakt hatte
war bis auf eine Ausnahme, sowieso nur Blablablabla
zu hören.

Die hätten gleich sagen könne, "Schlag - ich hab's verdient."

Aber bevor jetzt das Geschreie groß wird. Es gibt ja auch Ausnahmen.
Nur kenne ich die nicht. Das ist alles so eine großes Ammen-Märchen
für mich :-D
Sunny-E46
Zitat:


Wer will denn schon reden.

Bei den Frauen, mit denen ich engeren Kontakt hatte
war bis auf eine Ausnahme, sowieso nur Blablablabla
zu hören.

Die hätten gleich sagen könne, "Schlag - ich hab's verdient."

Aber bevor jetzt das Geschreie groß wird. Es gibt ja auch Ausnahmen.
Nur kenne ich die nicht. Das ist alles so eine großes Ammen-Märchen
für mich :-D

(Zitat von: drakiii)





na anscheinend konnten dir die Frauen auch nicht mehr abgewinnen.
Vielleicht ist es ja auch andersrum-schon mal darüber nachgedacht?^^
drakiii
Das bezweifle ich, weil mein Umfeld es genauso sieht wie ich es tue.
Mal abgesehen davon, dass es selbst die Freundinen/Freunde der weiblichen
Verkörperung des Bösen sagen :-D
Sunny-E46
Zitat:


Das bezweifle ich, weil mein Umfeld es genauso sieht wie ich es tue.
Mal abgesehen davon, dass es selbst die Freundinen/Freunde der weiblichen
Verkörperung des Bösen sagen :-D

(Zitat von: drakiii)




Natürlich sind nur die anderen schuld, man selber ja nicht^^
drakiii
Nö. nicht die anderen. Nur die Frau. :-)

und ja du hast recht mann ist nie selber schuld :-D
Sunny-E46
Zitat:


Nö. nicht die anderen. Nur die Frau. :-)

und ja du hast recht mann ist nie selber schuld :-D

(Zitat von: drakiii)




Warum wechselst du dann nicht die Seite,wenn es dir
bei uns Frauen so schlecht geht?^^
drakiii
Was denkst du denn bitte, was ich so spät noch im Syndikat mache?

hahahaha :-D
Sunny-E46
Zitat:


Was denkst du denn bitte, was ich so spät noch im Syndikat mache?

hahahaha :-D

(Zitat von: drakiii)




oh shit...doch ein Forum für Gays^^
Na wenigstens hab ich dann auch meine Ruhe :D
drakiii
Gut das der Groschen noch nicht gefallen ist.

Naja, ich muss dann mal in die Falle - Morgen wieder arbeiten. Gute Nacht, FRAU! :-P
E92Lover
Zitat:


Zitat:


Also ich hatte bisher noch keine positiven Resonanzen
des weiblichen Geschlechts, bis auf den Sex! :-D

(Zitat von: drakiii)




Du arme Sau^^
Naja-beim Sex ist man auch nicht gezwungen,mit euch Männern zu reden^^ :p

(Zitat von: Sunny-E46)




Der Mann ist ja danach durchaus gewillt eine Unterhaltung zu beginnen, diese leitet er zumeist mit der Frage "Und wie war ich?" ein... ;)
drakiii

Der Mann ist ja danach durchaus gewillt eine Unterhaltung zu beginnen, diese leitet er zumeist mit der Frage "Und wie war ich?" ein... ;)


(Zitat von: E92Lover)
[/gray][/quote]

Hahahahaha. Das Unterschreibe ich ohne irgendwas hinzuzufügen. Ich lach mich schlapp xD

Bearbeitet von - drakiii am 07.04.2009 17:00:50
Sunny-E46
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Also ich hatte bisher noch keine positiven Resonanzen
des weiblichen Geschlechts, bis auf den Sex! :-D

(Zitat von: drakiii)




Du arme Sau^^
Naja-beim Sex ist man auch nicht gezwungen,mit euch Männern zu reden^^ :p

(Zitat von: Sunny-E46)




Der Mann ist ja danach durchaus gewillt eine Unterhaltung zu beginnen, diese leitet er zumeist mit der Frage "Und wie war ich?" ein... ;)

(Zitat von: E92Lover)




Ihr seht das als Unterhaltung?^^
Da sieht man mal wieder,das Welten dazwischen liegen und Mann und Frau nicht zusammen passen :D
E92Lover
Gut, du kannst es auch als Lobeshymne, Huldigung, Danksagung, etc. beschreiben.
olibolli
meine frau und ich sind nun seit über 7 jahre zusammen, und im mai sind wir 5jahre verheiratet.
und mal ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich ein frauenversteher, aber was ich nach einer verbockten ehe, und das war meine schuld, weil ich mich mehr auf die arbeit als auf die partnerin konzentriert habe, gelernt hab, ist, einfach sich mal zeit nehmen, zusammen, was machen.
egal was, nur einfach mal auf den partner eingehen.
was sind seine wünsche, sehnsüchte etc.
es ist nicht immer wichtig cool zu sein, oder immer den dicken macker raushängen zu lassen.
für die frau ist es wichtig, jemanden zu haben, der für sie da ist, sie als wichtig hinstellt, und nicht nur die sterne vom himmel holen.

für meine frau ist der sex mindestens genauso wichtig, wie für mich, mal darüber reden, ist auch nicht verkehrt.
was mag mann/frau.

mal mit ihr zusammen kochen, oder bei der hausarbeit helfen, das ist eine selbstverständlichkeit, da muß man eigentlich nicht drüber schreiben.

wenn ich mir so meine jungen gesellen und lehrlinge in der firma betrachte(ich war genauso) dann denke ich mir immer, leute, seid mal einfach normal.

aber das ist wahrscheinlich ein reifegrad, den mann erreichen muß.
hat bei mir ja auch gedauert.

und dann, an alle jungen burschen, die noch keine 30 sind.
habt ihr schonmal darüber nachgedacht, warum gaaaaaaannnz oft junge frauen, so um die 20+, immer männer haben, die mind 10jahre älter sind??
gehirn mal benutzen, und nicht nur zum tunen.

gruß vom alten sack
Sunny-E46
Zitat:


Gut, du kannst es auch als Lobeshymne, Huldigung, Danksagung, etc. beschreiben.

(Zitat von: E92Lover)




Aber meine Erziehung sagt, ich soll nicht lügen^^
E92Lover
Aus dem Mund einer Frau klingt das wie blanke Ironie ;P
Sunny-E46
Zitat:


Aus dem Mund einer Frau klingt das wie blanke Ironie ;P

(Zitat von: E92Lover)




Ihr Männer habt das Talent,euch alles schön zu reden und schön zu trinken.
Leider schlittert ihr dabei haarscharf an der Realität vorbei^^ :p
drakiii
Aber solang das weibliche Geschlecht immer was zu mosern hat, ist die Welt doch in Ordnung! :-)

Jaja, so ist das. ^^
325iqp
angry81
so jetzt ist langsam wieder gut mit dem ot!
Broken Wings
Moin Moin,

ich kann nur sagen einfach laufen lassen und schauen was passiert macht nicht zuviel Druck das geht in die Hose.

Macht euch nicht zuviel Gedanken den die treten so oder so nicht ein wenn es passt dann passt es und dann hält es auch, und dann kann es was besonderes werden was auch Intensiv sein wird.
In einer Bezieung ist es ein geben und nehmen ich kann nur das erwarten zu bekommen was ich bereit bin selber zu geben.

@ drakiii

Zu dir kann ich nur sagen zu allem gehören immer zweit beim verlieben streiten lieben und vorallem zu einer Trennung. Man sollte nicht immer die Felher bei anderen suchen den auch der Verlassene betrogene belogene hat genauso sein Päckchen zu tragen.
Auch wenn dieses nicht immer sofort ersichtlich ist.


Ergo bleibt wie Ihr seit, verstellt euch nicht und seit erlich und das von ersten Moment an. Den die Lügen werden so oder so herrauskommen.
drakiii
Zitat:

@ drakiii

Zu dir kann ich nur sagen zu allem gehören immer zweit beim verlieben streiten lieben und vorallem zu einer Trennung. Man sollte nicht immer die Felher bei anderen suchen den auch der Verlassene betrogene belogene hat genauso sein Päckchen zu tragen. Auch wenn dieses nicht immer sofort ersichtlich ist.



In meinem Fall ist das nicht wahr. Natürlich kommt es vor, dass auch der betrogene/belogene etwas getan hat, dass diese Aktionen (Betrügereien etc.) auslösen.

Aber in meinem Fall wasche ich meine Hände in Unschuld :-D