Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWHeiko
Hauptthema:
hallo erstmal
war erst beim tüv der bemängelte wortwörtlich: Begrenzungsleuchten/parkleuchten ohne funktion vorne links /rechts.
Laut meinem wissen sind das doch die standlichter oder verstehe ich was falsch?
denn die gehen bei mir schon aber werden vom kamei bösen blick leicht verdeckt kann es sein das der prüfer es nicht gesehen hat?
bitte um hilfe
ps fahrzeug ist ein e 30 316i m40 mit kat
scheinwerfer vorne sind die originalen
Gygax E30
Da gibt es je nach Prüfer Probleme mit dem Bösen blick, da die Standlichter verdeckt werden..
BMWHeiko
dann werde ich den wegschrauben s nächste mal muss bis spätestens 17.04 wieder zu dene deppen hoffe das es dann klappt
haben e 30 eigentlich die standleuchten wenn mann alles ausmacht und den blinkerhebel in eine richtung drückt das eine seite dann leuchtet zum parken an schlecht beleuchteten straßen?
Gygax E30
Nee haben sie nicht... Ohne Blenden sollts klappen beim Tüv..
chrisat02
Ja, ohne Blenden solltest echt gute Chancen haben.
Ehm
Sicher hat der E30 Parklichter. Den Blinkerhebel bei abgezogenem Schlüssel einrasten und dann noch ein stück weiter über den Wiederstand tasten, dann hat in die entsprechende Richtung Parklicht an.
Gygax E30
Zitat:


Sicher hat der E30 Parklichter. Den Blinkerhebel bei abgezogenem Schlüssel einrasten und dann noch ein stück weiter über den Wiederstand tasten, dann hat in die entsprechende Richtung Parklicht an.

(Zitat von: Ehm)




Hab ich noch nie gesehen, bist du da sicher, will ja nicht den Hebel abbrechen :-)
Imbiss_Bronko
Ja hat der E30. ^^ Voraussetzung ist halt, dass der Zuendschluessel abgezogen ist.
Gygax E30
Jetzt fahr ich seit 5 Jahren E30 und wusste das nicht, aber er funktioniert wirklich :-) Danke!
BMWHeiko
ich werde es ausprobieren.
muss ich das lenkradschloss einrasten lassen dafür?
Gygax E30
Zitat:


ich werde es ausprobieren.
muss ich das lenkradschloss einrasten lassen dafür?

(Zitat von: BMWHeiko)




Nee geht ohne..
mitschE30
wundert mich das dein tüver da keine probleme mit den leisten gemacht hat.weil e30 mit de´s darfst du nur die mit den runden hässlichen aussparungen nehmen weil die andern wie oben schon gesagt wurde die standlichter verdecken.also entweder leisten weg und nochmal drüber oder die andern leisten kaufen die ich sehr sehr ekelhaft finde oder eben es standlicht in die blinker verlegen.
Rockford Fosgate E30
die kameis sind nur für die vorfacelift lampen gemacht...steht auch so ni der abe für die teile drinnen...

das ist aber der erste tüvi der sowas bemängelt...kinderkram...zu viel lange weile...der hat wohl sonst nix an deinem wagen gefunden...

ich hab durch meine gezogene haube keine auflagen bekommen zwecks der standlichter...also könnt ich die auch weiter da oben drinnen lassen und das wäre zugelassen...so unterschiedlich sehen das die typen...