Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheuz23
Hauptthema:
hi all,
ist es möglich die e-fensterheber in meine limo zu bekommen?
diese spring funktion könnt man ja so anschließen das man per knopfdruck beide fenster nur nen stück aufmacht, oder?

oder passt das garnicht?

danke für eure antworten schonmal.

lg,
tobi
Gygax E30
Nee passt nicht, geht einfach nicht..
morpheuz23
ok danke.
Ehm
Es ist auch gar nicht nötig. Die Funktion ist sicher nicht vom Motor abhängig und schon garnicht von der mechanik. Das wir wohl eher über ein Steuergerät laufen. Welches ist die Frage? Aber selbst wenn mans rausbekommt. Wird es wohl ein Aufwand jenseits von Gut und Böse sein.
mitschE30
wozu soll das denn gut sein wenn ich mal fragen darf????
JP-76
Also ich hab die e36 Schalter in mein Cabi eingebaut weil sie mir besser gefalles als die e30 Warzen.
Kingm40
@JP-76 äh.. ok, aber nur Schalter sind bischen was anderes als die kompletten Fensterheber.
morpheuz23
ein guter kumpel hat e36 cabrioheber rumliegen und wollt sie mir schenken.
nur desswegen. wenn sie nicht passen dann eben nicht.

danke trotzdem...