Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Nabend, will mir ein paar sportsitze zulegen nur haben die Laufschienebnn eine breite von 405cm, passen die an die Original konsole oder muss ich mir eine neue kaufen?

Gruß Ben
Make081286
Würde mich auch interessieren!!
mitschE30
sind den deine jetzigen geschraubt???wenn ja geht das sicher mit etwas nacharbeit.aber würde mir die konsolen zu deinen sitzen holen ist besser für dich und besser für den tüv
Ben88
zum TÜV braucht man ja net wegen neuen sitzen, solange sich die lehen glaube 15% verstellen lässt, zumindest nicht mit unseren alten Buden.