Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deco-328
Hauptthema:
Hallo

muss ich bei beim meinem 323 ti will ich gern die dz exklusive drauf machen rumdrum 8,5x17 ,mit

et 15 oder soll ich et 30 nehmen ??


was meint ihr ??
quick320i
was willst denn für reifen drauf machen?bei et15 musst du ziehen und bei et30 nicht.schau mal in der suche.dort gibt es viel darüber zu lesen.
TK1988
Hi
Ich vermute mal das du ein 215er Reifen drauf machst und bei ein et von 15 musst auf jeden fall ein bisschen ziehen bei ein et von 30 könnte das Kantenanlegen reichen

Gruß
Deco-328
215 40 17 will ich fahren

und was hält ihr von ap ferdern auf m stossdämpfer oder

ap gewinde ??
TK1988
musst mal inner suche gucken gibt ne menge dazu
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht ein mal AP Federn und Dann AP GW.

Gruß
Deco-328
wie kann ich den in der suche suchen

bitte um links
TK1988
Zitat:


wie kann ich den in der suche suchen

bitte um links

(Zitat von: Deco-328)





Link

Bearbeitet von - TK1988 am 14.03.2009 00:00:25
michel131
nimm et30, vorne passt das dann und hinten machst noch 10mm scheiben drauf und bördeln.
Esrarengiz
ich musste mit
8,5j et 13 ziehen hatte 215 45 reifen in 17 zoll
Doch meiner war vorne extrem tief
loud and proud
bei ner ET15 musst du auf jeden fall ziehen und bördeln hinten. vorne sollte das so passen. bei mir hats auf jeden fall gepasst. fahre rundum 8,5x17 ET13 und 215/40 reifen.

mfg
Phil83
Hi ich hatte auf meinem Touring auch 8,5x17et13 drauf mit VA/HA 215/40 vorne passte es ohne Arbeiten und hinten lediglich Bördeln - dann hat es gerade so gepasst
Deco-328
ich denke ich fahre dann rund rum et 30 da sollte es kein problem geben oder ===???


BimmerFab
hab 8,5 x 17 et 13
hab vorn mal 215/45 montiert und ich konnte lenken und voll einfedern ohne probleme wie es mit beiden zusamm is weiß ich nicht, deshalb wechsel ich auf 215/40
hinten hat 215/45 gut gepasst ohne das ich ziehen muss, aber der vorbesitzer lies die radläufe alle bördeln.
bei mir müsste 215/40 passen.
ansonsten bau dir LEB und FWB ein