Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AliBaby
Hauptthema:
Hallo!!
auch ich werde nun endlich auf M-Technik 2 umrüsten,und wollte jetzt gern fragen,ob mir jemand beschreiben könnte wo an der Frontstossstange die Schrauben sitzen(also wie man diese abbaut) Hab die Suche benutzt,aber leider nix gefunden.
Wäre sehr nett!!!
THX!!
____________________________
MatthKoch
Servus,

ich denke das HIERsollte dir weiterhelfen, viel besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.

Gruß und viel Spaß beim Umbau
MK
____________________________
..Evil and the Darkness. ...yes yes...
AliBaby
Absolut genial diese Anleitung!!!Vielen vielen Dank!!!!
____________________________
Metallsau
zum kotzen ich hab jetz ca. 15 threads durchgeschaut wie man die orig. verklediung am besten abbaut und bin zwar jetz schlauer ab ALLE LINKS zu den bebilderten ABA`s sind defekt hat die vllt. jemand oder so?
e46-fahrer
wieso kramst du jetzt die ganzen Threads raus? 4 an der Zahl, einer reicht doch


Bearbeitet von - e46-fahrer am 13.03.2009 10:59:44
Metallsau
Zitat:


wieso kramst du jetzt die ganzen Threads raus? 4 an der Zahl, einer reicht doch


Bearbeitet von - e46-fahrer am 13.03.2009 10:59:44

(Zitat von: e46-fahrer)




wiel ich die erfahrung gemacht hab das diese uralt-threads die keine sau mehr in den ABOS hat kaum bis sehr wenig beantwortet werden deshalb.

aber werd mich bemühen das ganze in zukunft sein zu lassen herr leherer ^^
mr. beamer
Zitat:


Servus,

ich denke das HIERsollte dir weiterhelfen, viel besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.

Gruß und viel Spaß beim Umbau
MK
____________________________
..Evil and the Darkness. ...yes yes...


(Zitat von: MatthKoch)





Hey MattKoch

kannste mir mal über PN die Seite geben, die ist glaub ich gesperrt.
da ich es net auf bekomme.

Danke u Gruss
e46-fahrer
erstellt am - 13.06.2006 : 19:37:49

@mrbeamer, schreib ihn besser über seine Pn an, wenn er denn noch weiss was er 2006 verlinkt hat.

Bearbeitet von - e46-fahrer am 14.03.2009 23:12:14
mr. beamer
Sorry, hab ich glatt übersehen..
Metallsau
neuigkeiten? hast shcon jemand den link
HeadUnits
Und auch hier tu ich es:

Guck in meine FotoStory. Bebilderte Anleitung zum MII Paket.

Allerbeste Grüße

Daniel