Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bergwerk
Hauptthema:
Hallo, wollte von meinem 528iA, grade etwas Benzin abzapfen, da ich etwas Sprit fürs Motorrad brauche!

Ist das Möglich? Ein dünner Gartenschlauch geht nur ca. 40cm rein...

mfg
playa44
Habe ich damals mit meinem e36 auch versucht.Schlauch ging auch nur ca. 40cm rein.Ließ sich leider nichts aussaugen.
angry81
ganz dumme frage, aber reichts nicht für nen kanister voll von der tanke?

an den e39 tank kommst du nur über den zugang von außen oder (rückbank raus und die pumpen raus) von innen
Bergwerk
Naja, wenn ich grad am Schrauben bin und voller schmiere etc. dann mag ich nicht ein paar km zur nächsten Tanke fahren, ausserdem hab ichs bei meinem alten auto auch öfter gemacht...

Hat mich nur prinzipiell mal interessiert!

Vermute mal dass im Einfüllstutzen ein art Sieb oder so ist!?
ThogI
"Diebstahlsicherung"