Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterwaldi
Hauptthema:
guten abend
und zwar suche ich schon eine weile nach interieurleisten für meinen bmw e46 der hat ein automatikgetriebe und bis jetz hab ich sehr selten mal was für einen automatik wagen gesehen sprich fürs armaturenbrett usw is ja kein ding aber für den Wahlhebel vom Automatikgetriebe findet man ja null. weis einer wo man sowas herbekommt? danke schoma für tipps.


lg waldi
marueg
Ööhm, wo soll denn da ein Unterschied sein ???

Der Zubehörkatalog von BMW kennt jedenfalls keinen und rein optisch sind der Ausschnitt für den Schaltsack (manuelles Getriebe) und die Abdeckung des Wählhebels (automatisches Getriebe) auch nicht verschieden.
Krügi
Da gibts keinen Unterschied die sind alle gleich der Einsatz mit der Anzeige für die Automatik is bloß reingeclipst!
bmwhazer
Wie gesagt, sind die alle gleich.
Was du suchst heisst "Schaltkulisse", gibts beim BMW oder auch bei EBAY usw....

lg
sun.k
er meint nicht das drum herum, sondern wie schon gesagt den wahlhebel sprich den schaltknauf und der ist wahrhaftig nicht gleich;)
besonders weil man dort noch einen kleinen knopf drücken muss wenn man den gang einlegt.
aber ich selber wüsste auch bloß ebay.

geb mal schalthebel oder schaltknauf automatik als suchbegriff ein

mfg
330i Benny
marueg
Zitat:


er meint nicht das drum herum, sondern wie schon gesagt den wahlhebel sprich den schaltknauf und der ist wahrhaftig nicht gleich;)
besonders weil man dort noch einen kleinen knopf drücken muss wenn man den gang einlegt.
aber ich selber wüsste auch bloß ebay.

geb mal schalthebel oder schaltknauf automatik als suchbegriff ein

mfg

(Zitat von: sun.k)




Wenn das so ist sollte man halt nicht nach Intrieurleisten fragen :P
Kann das aber auch jetzt noch nicht aus der Frage herauslesen.
delgado4711
hallo,

schon mal bei ebay gesucht? solltest du wie hier vermutet wird den Wählhebel suchen, musst du mal Wählhebel BMW in dortige suche eingeben. Ich find da sehr viel, z.B schwarz, Wurzelholz hell/ dunkel und sogar silber. Zu viel um die Links hier alle reinzusetzen.
masterwaldi
ja habe nach den wehlhebel gesucht ok wenn er in schwarz leder zu haben ist ist das gut dann kann ich ja die anderen leisten einfach so wechseln und muss net sooo groß artig drauf achten das es optisch passt weil schwarzes leder passt ja immer ;)
sun.k
Zitat:


Zitat:


er meint nicht das drum herum, sondern wie schon gesagt den wahlhebel sprich den schaltknauf und der ist wahrhaftig nicht gleich;)
besonders weil man dort noch einen kleinen knopf drücken muss wenn man den gang einlegt.
aber ich selber wüsste auch bloß ebay.

geb mal schalthebel oder schaltknauf automatik als suchbegriff ein

mfg

(Zitat von: sun.k)




Wenn das so ist sollte man halt nicht nach Intrieurleisten fragen :P
Kann das aber auch jetzt noch nicht aus der Frage herauslesen.

(Zitat von: marueg)




Also ich denke er hat es mit den Worten "Wahlhebel für Automatik" zum Ausdruck bringen wollen :P

delgado4711
@ masterwaldi

Zitat:

ja habe nach den wehlhebel gesucht ok wenn er in schwarz leder zu haben ist ist das gut dann kann ich ja die anderen leisten einfach so wechseln und muss net sooo groß artig drauf achten das es optisch passt weil schwarzes leder passt ja immer ;)


ja klar, wenn du nach wehlhebel suchst wirst du nicht fündig, egal wo. Das Teil braucht lt. Duden ein "ä". Nix für ungut, aber dann klappts auch mit dem Hebel:-))

vg
masterwaldi
lach


ja sry klar meinte ich wahlhebel ;)


schönen abend noch