Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
piten160
Hauptthema:
Hallo Freunde des e34
habe da ein problem
wenn ich fahre geht mein fahrlicht mal auf hell dann wieder etwas dunkler.
im stand kann man sehen das das licht und auch die anzeigen mal heller mal dunkler leuchten.
seid ein paar tagen ist es so wenn der fehler auftritt als ob ich kängeru sprit getankt hätte
mach ich alles was strom braucht an ist der fehler weg licht normal kein ruckeln
des motors nichts
nach einpaar km wieder alles io
ein schlagloch und das spiel geht von vorn los
was kann das sein??
ach ja der sprit anzeiger zeigt auch in dieser zeit dann mal nichts an oder er sagt o leer paar meter weiter wieder inhalt von 30ltr.
wer kann mir sagen was ich machen kann
und wie es geht??
Stifti
Hi.

Das Problem mit dem Licht und den Anzeigen, das die schwanken, hatte ich auch schon mal. Bei mir war es seiner Zeit der Spannungsregler. wüßte aber nicht das das Auto dann das Bocken an fing.
ThogI
prüf mal die Ladespannung (13,5-14,5 V sollten es sein)
WEST COAST
Schau mal ob die Hauptsicherung fest ist oder erdung wenn nicht dan noch Lichtmaschiene
CompactO
Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem, sein Bock läuft auch als hätt er Känguruh Sprit getankt, und Licht flackert. Sein Lima-regler war nimmer wirklich der beste, hat aber dann die komplette Lima ausgetauscht samt Riemen, und weg war das Problem.

Batman1978
Lass deine Lima checken.
Dann wirst du ganz schnell den Fehler finden.
War bei mir genauso wie bei dir.
LiMa getauscht und ein neues Masseband
vom Motor an die Karosserie und schon
war die Kägeru Fahrt vorbei:)
piten160
jo danke für euere tipps
bin morgen in werkstatt
weil ganz ohne licht fährt es sich nicht so gut
beide fehrnscheinwerfer ausgefallen,dann licht kurz ganz aus dann wieder nach neustart fahrlicht
aber es flakkert,wie die sau
und peng kelle die herschaften in graublau meine freunde so geht das aber nicht das ist verkehrsgefährdent
habe gesagt ich hab doch keinen verkehr da wurde der herr frech
musste auto stehlassen
naja hat ja recht aber 100m von zu hause
pappnase
morgen früh hat der bei bosch zeit mal sehen was es ist
melde mich dann wieder
CompactO
Und?? kam was raus dabei?
piten160
Hallo e34 freunde
ja der boschdienst--ich glaube ich muss noch mal zu einem anderen fahren aber eins nach dem anderen
der motorhaube auf spannungsmesser dran gehalten zwei doofe komentare wie ist halt ein altes scheissteil und was erwarten sie ist ein bmw
ich zu dem typ ist die spannung so in ordnung oder was muss ich machen das der wagen wieder richtig läuft---ja allso sie müssen die lima wechsel kostet so um die 600€ ohne arbeitslohn--dann der nächste spruch ob dann ihr problem weg ist das kann ich nicht mit sicherheit sagen ist doch ein altes auto wer weis was der noch so bei der reparatur zu tage kommt---habe zu dem herrn gesagt
wortlich
sehr vielen dank für Ihre so fachliche antwort auf meine frage ob es denn die lima oder der regler sein kann.
er bitte sie haben gefragt --ich habe nur meine fachliche meinung gesagt---tolle werkstatt-- allso in rinteln und boschdienst sollte man einen grossen bogen rum machen
Mittwoch habe ich termin in Lage bei Bosch-Bücker mal sehen ob die besser sind?
melde mich wie es weiter geht
CompactO
also n Lima-Regler kost 30.-

ne Austausch Lima glaub ich 100-150... 600 Ocken?? Spinnen die ?