Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hauptthema:
Hi habe mich gerade mal bei paint versucht um euch zu fragen ob da in meiner skizze in der ausbuchtung man da parken darf oder ob da auch das halteverbot gilt??





e61_530driver
ist in der ausbuchtung ein parkschild ?
Dominik_GZ
in der ausbuchtung darfst du parken, nur nicht beidseitig auf der straße!

so bald die sechs stellplätze voll sind, darf auch nicht mehr bei der ausbuchtung geparkt werden!

also es darf nur bei der ausbuchtung geparkt werden, nicht beidseitig auf der straße!
e61_530driver
Zitat:


in der ausbuchtung darfst du parken, nur nicht beidseitig auf der straße!

so bald die sechs stellplätze voll sind, darf auch nicht mehr bei der ausbuchtung geparkt werden!

also es darf nur bei der ausbuchtung geparkt werden, nicht beidseitig auf der straße!

(Zitat von: Dominik_GZ)




hast du auch eine quelle dafür ? wer sagt denn, dass die ausbuchtung als parkplatz vorgesehen ist ?
PepeGT
Nur wenn Dort ein Parkenschild steht darfst du dort parken!

Nicht jede ausbuchtung in einem Wald ist ein Parkplatz.

Ich stell mich ja auch nicht vor deine Garage weil da so ein schöner Parkplatz ist.
Herbie Herb
Alles klar leute danke euch. Ein PArkschild steht da nicht - dann muss ich wohl die 15€ bezahlen
Cochese
Hallo. So eine Situation hab ich bei uns auch.
Man darf aber in der Parkbucht Parken.

Es kommt halt immer auf den Grundgedanken an. Wer auf der Straße parkt und gerad im Bereich der Kurve behindert evtl. anderen Fahrzeugverkehr.

Aber wer bitte behindert anderen Verkehr, wenn er in einer Parkbucht, abseits von dem Verkehrsgrund auf dem sich andere Fahrzeuge bewegen parkt. Niemand.
Fazit: Parken erlaubt.
herr_welker
Eine Frage wäre auch, wem der Wald gehört. (bzw. das Grundstück)

Nicht jeder Wald gehört einer Stadt. Bei einem Wald in Privatbesitzt musst du nichts zahlen.