Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muzz
Hauptthema:
Hallo,
bin momentan dabei ein Kabel vom Motorraum in den Inneraum zuziehen. Ist ungefähr so Dick wie das Stromkabel eines Computers.

Hatte vor ein paar Tagen schonmal nen Thread eröffnet, dort wurde mir gesagt hinterm Handschuhfach sei ein Durchgang zum Motorraum. Hab das jetzt alles mal ausgebaut und folgende zwei Bilder:





Ist das auf dem zweiten Bild der Gummipfropfen mit der 1 oder mit der 2??

Und auf dem ersten Bild, ist das son Gummipfropfen hinter dem ABS/ASR-Steuergerät? Und kann ich den Stecker bedenkenlos abziehen und wieder dranmachen oder es bei BMW neu kodieren zulassen?

MfG Matthias

*EDIT* Meint ihr eigentlich es wäre einfach das Kabel an der Fahrerseite in Motorraum zu verlegen?

Bearbeitet von - Muzz am 11.03.2009 17:25:27
daniel.krueger
Im Prinzip kannst Du beide der Stopfen als Durchführung nutzen, wenn Du den Teppich unter dem Handschuhfach etwas wegklappst, kommst Du recht gut an den unteren heran. Stecker vom Steuergerät kannst Du abmachen, da muß nichts neu codiert werden, es schadet aber nicht, wenn Du sicherheitshalber vorher die Batterie ebklemmst.