Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-tante
Hauptthema:
Wenn ich meinen Motor starte,dreht er ab und zu bei 500U/min. (normal geht er auf 1100u/min hoch und geht dann auf ca 800-900runter) nach ca. 30sec. fängt er sich und läuft als wenn nichts gewesen ist.Muss dazu sagen es passiert vllt einmal im Monat.Jedoch hat mein Schatzi dieses Jahr schon 900Euro an reperaturkosten gefressen so das ich jetzt lieber vorbeugen möchte.
Am Faltbalg ist nix festzustellen.
Zylinderkopfdichtung wurde Nov.08 gemacht und davor war es auch schon dachte es gibt sich nach der Reperatur.
Stössel klackern auch jedoch nur wenn er kalt ist,normal? Oder gibts dort zusammenhänge???
Seid kurzen gibts auch komische geräusche im Motorraum ich dachte es war die LiMa aber die Messwerte waren ok aber summen tut se schon nen bissl...

Es handelt sich um einen E36 316i 75kw bj 08/96

liebhaberin
an den stößeln sollte es nicht liegen, die haben bei meinem alten auch geklackert und er lief trotzdem sauber im stand.
sind die ventile schonmal gewechselt worden? die könnten etwas verkeimt sein.
bmw-tante
nee seid ich ihn habe noch nicht...teurer spaß???