Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
felder96
Hauptthema:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem BMW Performance ESD gemacht denn es für knapp 1'000 Euro gibt...?

Für mich ist der Eisenmann-ESD zu laut, da ich geschäftlich min meinem 320si herumfahren muss... Möchte aber zwei anständige Rohre hinten die was hergeben.
2xoval oder 2xØ70 resp 2xØ76mm.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 18:15:38
andi.world
Direkte Erfahrung mit dem ESD hab ich nicht, aber es wird wohl jeder Anbau-ESD lauter sein, als der Originale. Wenn du nur 2 Endrohre willst, dann schweiß dir doch ein Y-Stück dran. Hab ich auch gemacht (schau mal in meine FS). Wollte, genau wie du, keine lauteren ESD und deshalb eben diese Lösung.
felder96
Coole Sache! Respekt...

Hast du das Endrohr von BMW geholt...?

Da ich kein Handwerker bin müsste ich das Anschweissen wohl dem Freundlichen oder dem Tuner überlassen. Naja, kommt wohl immernoch günstiger als nen lauten ESD.

Danke für den Tipp.

andi.world
Kein Ding. Nein, das Teil ist (Schande über mein Haupt) von eBay für ca. 20,- €. Anschweißen beim Freundlichen kannst vergessen. Kostet dich viel zu viel.
Frag doch nen Bekannten oder nen Kumpel oder mal in ner Werkstatt mit Schweißgerät und Grube bzw. Hebebühne. Das ganze sollte dich dort nicht mehr als ca. 35 - 45 € kosten. Oder bei uns in Bayern nen Kasten Bier ;D
HSPEED
hallo,
ich finde bmw performance viel zu teuer, warum kauft ihr nicht ESD von Supersprint, preis leitung top und nicht so teuer wie bmw performance, klang ist nicht zu laut, wirklich top
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


hallo,
ich finde bmw performance viel zu teuer, warum kauft ihr nicht ESD von Supersprint, preis leitung top und nicht so teuer wie bmw performance, klang ist nicht zu laut, wirklich top

(Zitat von: HSPEED)




Hier geht es nicht um Meinungen, oder Umfragen was gibt alles auf dem Markt, der Thread geht um den Performance ESD am 320si, also bitte nicht OFF-Topic werden, danke.