Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SonnyB87
Hauptthema:
Hallo Leute,

vielleicht eine etwas dumme Frage aber für mich von Bedeutung:)
Ist die Dämmwolle auf der Innenseite der Motorhaube im e46 coupe und m3 diesselbe?
Bräuchte nämlich ne neue weil mein vorgänger dan quadrat rausgeschnitten hat, warum auch immer und hätte die möglichkeit die von einem m3 zu bekommen...passt das obwohl der m3 diese huggel auf der motorhaube hat?
vr49
soweit ich weiss,
sind die komplet anders.
da die m3 haube eine viel kleinere dämmung hat.

mfg
SonnyB87
mmmh, also haben die auch nicht diesselben punkte zum fixieren??? weil ich dachte die vom m3 wäre größer...
andi.world
Kann dir leider auch nicht genau sagen, ob das passt. Aber sowas bekommt man auch sicher vom Schrotthändler seines Vertrauens... ;D