Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K24Heiko
Hauptthema:
Hi

Habe vor per Anleitung selbst so Standlichtringe an meinem E46 anzubringen. Da die durch LED's beleuchtet werden hab ich mich gefragt....Weiße und Gelbe LED's sind ja erlaubt...wie sieht des aus wenn ich Blaue reinmachen würde ???? Darf man dann die wirklich nur im STAND anmachen oder sind die ganz Verboten oder was kann da auch mich zukommen wenn ich damit rumfahre und die sind verboten ????

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Frunk
Mit dem Einbau erlischt die Zulassung der Scheinwerfer und somit für die ganze Karre. Wenn Du erwischt wirst, gibt es 4 Punkte und bis zu 250 Euronen Strafe. Der Höhepunkt dabei ist dann sicherlich die Wiedervorführung nach dem Ausbau. Meine Meinung - Lass es, Du fährst einen 3er und keinen 5er, also steh dazu.
K24Heiko
öm, meinste wenn man an den Scheinwerfer rumfummelt(Standlichringe einbauen) erlischt das oder war das ez nur auf die blauen LED's bezogen ???

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
$iD
Hi!

Sicherlich war das auf das rumfummeln gedacht, also wenn du halt SLR einbaust etc... entweder du kriegst sie abgenommen, aber selbst dann meckern die Grünen (sicher ähnlich wie lackierte Rückleuchten), oder du lässt es halt und machst NUR die erlaubte Variante mit weißen LEDs...

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
K24Heiko
hm...aso, na dann lass ich es lieber...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
frosch
es gibt js bekanntlich tuner die komplette scheinwerfer mit standlichtringen für den e46 (coupe) und e36 anbieten. bei e46 auch bald für die limo. ich kann mir daher nicht vorstellen das das unzulässig ist. zumal gibt es ja auch bei vielen anderen automarken diese standlichtringe als nachrüstsatz. ich denke mal wenn man richtig zucht, dann findet man auch eine zulässige version.

Schobi
@ frosch

Diese Scheinwerfer für´s E46 Coupe sind von FK und noch nicht verfügbar. Schau mal bei LS Tuning
da stehen die auch schon ne Ewigkeit. Allerdings hat die, meines Wissens, noch niemand in real zu Gesicht bekommen. auch in Essen war da nix von zu sehen und wenn die nicht da angeboten werden, wo dann????

mfG. Schobi