Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alufant
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2009 um 22:49:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
kennt bzw. hat einer von euch Erfahrungen mit ebay Fächerkrümmer??
Bin nämlich zur zeit am überlegen ob ich mir einen kaufen soll,
habe jetzt einen von der firma K.S motorsport bei ebay gefunden und weiß halt auch nicht ob der bald reißt oder son scheiß. kennt ihr die firma???
würde eigentlich auch der Krümmer vom m3 auf meinen 325 passen??

hier noch der link von dem ebay-teil:

Link|66:2|65:12|39:1|240:1318

Danke schon mal



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2009 22:49:33
6-Zylinder-Freak
so einen, nur ohne schild hab ich noch rumliegen.

die form dieses krümmers gibts zigmal als nachbau...

bringen tut er allerdings schon was.
pat.zet
Hi der Krümmer ist vom design her gut ( siehe Supersprint) allerdings ist er nur wegen dem Plättchen gute 280 € zu Teuer

Sonst musst du halt den Kat auf dei Krümmer anschlüsse kürzen.
Ich habe noch einen Krümmer mit gekürtzen kat, Info per PN.
gruß Pat
FRY
MUHAHAHA 25PS mehrleistung!!! ich schmeiß mich weg!

ich wusste auch garnicht, dass der M50 krümmer an den M52 passt, ist das wirklich so? also ich finde das angebot etwas dubios.

mfg FRY
King.S
Zitat:



ich wusste auch garnicht, dass der M50 krümmer an den M52 passt, ist das wirklich so? also ich finde das angebot etwas dubios.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




Die Krümmer selber vom m50 passen auf den m52 Motor, umgekehrt geht das auch !
Einzigstes Problem sind die Lambdasonden die beim m52 am Krümmer beim m50 am Kat sitzen !
Auf diesen Bild von dem Fächerkrümmer sieht man schön die Anschlüsse für die Lambdasonde die mit Schrauben zugeschraubt sind, wodurch die Möglichkeit besteht den Krümmer an einen m50 bzw. an nen m52 Motor zu verbauen.

Bearbeitet von - King.S am 08.03.2009 14:09:08
kmasterk
warum keinen m3-krümmer - passt und ist sicher bessere qualität. hatte vor kurzem auch einen ebaykrümmer in der hand. klang wie dünnes glas, als ich draufgeklopft habe.
25PS sind wohl der witz - ohne zig andere sachen ebenfalls zu ändern... nur mit dem krümmer - niemals

Bearbeitet von - kmasterk am 12.03.2009 21:05:53
pat.zet
Warum einen M3 Krümmer nehemen der nicht zum Motor passt ?( Übergänge am Kopf, Krümmer länge !)
gruß Pat
Erkan525i24v
der M3 krümmer würde an den motor passen aber der rest paßt anscheinend nicht in den motorraum.
ein träger oder sowas soll im weg sein.

den "prieser" krümmer habe ich auch noch rumliegen.
muß nur noch zeit finden den zu verbauen.

gruß erkan
pat.zet
Der M3 krümmer Passt genauso gut oder schlecht wie ein andere krümmer.
nur die Eigenschaften sind nicht perfekt für zu wenig leistung und dafür ist die Montage einfach zu mühselig.
Gruß Pat
WhattaMan
Ich dachte immer das alle rohre gleich lang sein sollen, aber bei dem sind die das doch nicht! oder was habe ich falsch verstanden??

bei einem 3er pack sind die doch offensichtlich länger wie bei dem anderen!

Bearbeitet von - WhattaMan am 13.03.2009 12:12:20
3erbmwmit24v
Zitat:


Ich dachte immer das alle rohre gleich lang sein sollen, aber bei dem sind die das doch nicht! oder was habe ich falsch verstanden??

bei einem 3er pack sind die doch offensichtlich länger wie bei dem anderen!

Bearbeitet von - WhattaMan am 13.03.2009 12:12:20

(Zitat von: WhattaMan)




Das eine 3er-Pack(Zylinder1-3) ist auch weiter weg als das andere (Zylinder4-6)

;-)