Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iluvmoney
Hauptthema:
hi,

habe heute meine disa gewechselt. nach dem tausch ruckelt der motor jetzt im stand oder beim gang rausnehmen zwischen 900 und 300 umdrehungen. er fängt sich zwar nach einer zeit aber an was kann das liegen? Disa ist dicht und nix zieht falschluft.

Sonntag86
ist mir ein bissel unangenehm aber was soll disa sein???
Sonntag86
aso schon gut...Differenzielle Saugrohr-Anlage... alles klar...
kaibruecher
an was kann das liegen
Stonecold
Sicher das die Disa keine Luft zieht? Wie haste das den kontrolliert? Leerlaufregler auch angesteckt? Weil wenns voher lief und jetzt nichtmehr ist irgendwas undicht oder funktioniert nicht richtig.

MfG
Stonecold
kaibruecher
die disa geht kein rasseln mehr nach dem tausch.ob sie falschluft zieht wie kann ich das feststellen?es geht nur um das parken oder beim anhalten an der ampel schwankt die drehzahl.
Stonecold
Na mit Bremsenreiniger mal schläuche, bauteile wo schläuche drangehen usw mal absprühen fällt die drehzahl ab zeiht der da falschluft.

MfG
Stonecold
kaibruecher
ok danke für den tipp
bmw318isturbofahrer
Zitat:


aso schon gut...Differenzielle Saugrohr-Anlage... alles klar...

(Zitat von: Sonntag86)




Es heist richtig ====== DUAL RESONANCE INTAKE SYSTEM=====!!!!



Doug 318Ti
wo ich das so lese fällt mir ein ..... ich brauche auch mal eine neue DISA !