Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-MiRo-
Hauptthema:
Hi,

also ich war heute beim Tüv wollte meinen Eisenmann Auspuff eintragen lassen, ist eine 4 Rohr Auspuffanlage. Eisenmann hat das Gutachten auch gleich dem Tüv geschickt. Super danke.

Jetzt zum Problem:
Er hat ihn mir nicht eingetragen, weil es ein Allrad ist und er nicht mit auf dem Teilegutachten mit aufgelistet ist. Ist doch alles gleich wie bei einem normalnem Touring oder etwa nicht(bis auf die Vorderachse)? ich verstehs einfach nicht, so eine sch**** die ganze Arbeit umsonst und es schaut einfach so geil aus. Ach ja jetz ist es auch noch ein N der nicht mal so laut ist.

Hab mir gleich mal noch nen anderen Termin bei einer anderen Tüv Prüfstelle geben lassen.

Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

andi.world
Würde mal bei Eisenmann anfragen, ob die sowas in der Art schon mal hatten. Oder die ein extra Zulassungsblatt für den e46x Touring haben. Oder zumindest ein Vergleichsgutachten von jmd. der sowas bereits an einem Wagen wie deinem eingetragen bekommen hat... Ich weiß, da sind die TÜV´ler immer ziemlich pennibel =(
buddy330
Frag bei Eisenmann nochmal nach ob die was für den IX haben.
Für den "N" gibts doch eigentlich ABE,also müsstest du den garnicht eintragen