Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SupraSkyline
Hauptthema:
Hallo.
Ich habe da zwei Fragen:

Wenn jemand in seinem 5er kein Multifunktionslenkrad hat und kein Tempomat,sind bei ihm trotzdem alle Stecker und Kabel vorhanden?
Also kann er dann einfach ein Multifunktionslenkrad nehmen und bei ihm dran bauen und es würde Tempomat und das andere funktionieren?

Und die zweite Frage:
Passt vom 540i der Kühler und Klimakühler auf einen 535?

MfG
Bruderchorge
Zum Lenkrad kann ich nix sagen, aber der Kühler passt, die sind identisch, habe vor 1 Jahr genau umgekehrt getauscht, Kühler vom 535 an den 540.

Geht also auch andersrum.

Gruß Daniel
SupraSkyline
danke
DJ007
zu deiner anderen frage wegen tempomat usw... nein es wird nix gelegt sein... wenn du ab werk die einzelnen komponenten nicht hast, wird da meines wissens nach auch nix vorhanden sein, in der not zum freundlichen des vertrauens fahren, der weiß anhand deiner fahrgestellnummer sofort, was du an ausstattung usw hast .. auch den schaltplan kannste dir dann direkt anschauen am pc aber ich denk nich, das deiner was haben wird... austattungsunterschiedlich
SupraSkyline
ok Vielen dank
mfg
vipng
Wegen Kühler nochmal, beim 535 gibt es schonmal min. 2 verschieden Kühler, kommt auf´s Bj. an. Hätte für meinen fast nen falschen Kühler gekauft.
Also vergleichen mußte bestimmt trotzdem.