Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JackSer
Hauptthema:
Hallo zusammen ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Hab mir letztes Jahr ein neues 3er Cabrio gekauft, möchte es aber nicht original belassen. Bin beim suchen auf den Tuner Wald gestoßen. Die Stoßstange wird für die Limo E90 angeboten, nun meine Frage, würde diese auch an ein E93 passen.


Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich sag schon mal Danke
JackSer


Wollte noch ein Bild dazu machen damit Ihr seht um welche Stoßstange es sich handelt.

http://www.wald.co.jp/english/catalog/bmw/3/e90/e90.html

Bearbeitet von - JackSer am 02.03.2009 16:52:43
H3LL64T3
lol, das bild von vorne und hinten sieht so aus als ob das auto nen Hitlerbart hätte xD

Ruf doch am besten bei denen an, die könnens dir bestimmt am besten sagen, ob da die Halterungen passen etc.
Ich würd außerdem drauf achten wie die NSW befestigt sind, hab schon welche gesehen da ham die Schrauben rausgeguckt, das sieht dann nicht so toll aus.

MFG
FRY
Zitat:

Die Stoßstange wird für die Limo E90 angeboten, nun meine Frage, würde diese auch an ein E93 passen.


ich bin erschrocken, dass du als blinder ein auto fahren darfst :P
fällt dir der unterschied zwischen E90vfl und E93 wirklich nicht auf?!?!? - erschreckend!

mfg FRY
JackSer
Ich hatte vorher nur 5er BMW´s dies ist mein erster 3er.
Bei den 5er BMW´s kenn ich noch jeden unterschied.
Wollte ein Cabrio und hab mir deshalb die Limo nicht angeschaut.

War mir sicher hier kompetente Antworten zu bekommen, aber mann kann sich
auch irren.

Schade eigentlich!!!!!

Trotzdem Danke für nichts!!!!
maxter
hi also die hintere wird auf jeden fall nicht passen das sie anders verläuft besonder im rückleuchten bereich

hatte auch überlegt ne e92 m3 heckstosstange bei mir e90 zu monzieren
naja
Leckerlgsicht
Zitat:


Ich hatte vorher nur 5er BMW´s dies ist mein erster 3er.
Bei den 5er BMW´s kenn ich noch jeden unterschied.
Wollte ein Cabrio und hab mir deshalb die Limo nicht angeschaut.

War mir sicher hier kompetente Antworten zu bekommen, aber mann kann sich
auch irren.

Schade eigentlich!!!!!

Trotzdem Danke für nichts!!!!

(Zitat von: JackSer)




Brauchst dich nicht gleich beleidigt abwenden, hier gibts auch normale Leute mit normalen Antworten.

Einfach so passen wird die Stosstange nicht, aber mit mehr oder weniger Aufwand sollte sie anpassbar sein.
olibolli
also ich finde die Wald Limo geil.
zwar ein bischen was von brabus, aber geil, und anders...

einfach mal dort anrufen und fragen, ich weiß nur, das die e92 und 93 modelle andere fronten haben, eigentlich komplett anders.

gruß
JackSer
Hi,

hab mich selbst schlau gemacht, und so einfach wird es nicht sein da die Stoßstangen vorne doch recht verschieden sind.

Hab an Wald ne E-Mail geschrieben ob es das Bodykit auch für Coupe geben wird, weil dann paßt es ans Cabrio auch.


Danke für die Antworten.