Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Faruk530d
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 01.03.2009 um 18:32:07 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Habe mir das große navi display gekauft sag ich mal, nur weiß ich nicht ob ich es einfach austauschen kann. Brauche ich noch was dazu oder kleines monitor raus das GRO?E rein bitte um schnelle antwort

gerne auch auf mail Farukm@live.de

Bearbeitet von - King Cornflakes am 01.03.2009 18:32:07
gt678
Du kannst dir die Umbauarbeit ohne den Professional-Rechner sparen, da das angezeigte gleich groß bleibt, aber sogar leicht nach unten versetzt. Der Bildschirm zeigt eben nur das an, was ihm an Signalen gegeben werden und das sind beim Business-Rechner eben welche in einer anderen Größe als die vom Professional.