Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThePsycho
Hauptthema:
Hallo, ich habe mir eine M-Frontstoßstange gekauft und da waren auch die beiden Halter Nr.15 dabei. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht wozu ich die brauche?!

Für was sind die beiden halter genau und wo kommen die hin? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte :)

Rockford 316i
Das sind Teile zur Befestigung der Nebelscheinwerfer.
kiese
Sind die Halter für die Nebelscheinwerfer. Die brauchst du, weil die Halter von der Serienfront nicht passen.
ThePsycho
Ahh okay, die Teile werden dann aber am Auto befestigt und nicht an der Stoßstange oder? Die stoßstange liegt gerade beim Lackierer.

Und wenn wir schon dabei sind, brauch ich noch was außer die Halter und die M-Luftführungen?!

BimmerFab
die teile passen von der serienfront! habe sie von meienr serienfront übernommen!
Rockford 316i
Doch die Teile werden an der Stoßstange befestigt. Werden aber nicht mitlackiert.

Kommt ganz drauf an. Du kannst sogut wie alles von der Serienfront verwenden. Wenn du das M3 Gitter verbauen willst brauchst dann z.B. die Befestigungen mit der Nr.10

Bei mir war das damals aber alles schon bei der Front dabei.

Die NSW-Halterungen sind bei der M-Front die gleichen wie bei der Serienfront
der_Strolch
Das Teil mit der Nummer 15 ist an der Serienfront sowie der M-Technik Front verwendbar. Es wird zusammen mit den
Nebelscheinwerferhaltern einmal unten befestigt und einmal am Stoßstangenträger. Mfg

kiese
Stimmt nicht, dass die NSW-Halter die gleichen sind! Jedenfalls nicht bei der Facelift-Front.

Bearbeitet von - kiese am 01.03.2009 18:44:12
der_Strolch
Zitat:


Stimmt nicht, dass die NSW-Halter die gleichen sind! Jedenfalls nicht bei der Facelift-Front.

Bearbeitet von - kiese am 01.03.2009 18:44:12

(Zitat von: kiese)




Dann schaue doch bitte mal hier nach => Klick mich

Dort steht ab 03/92 bis Ende. Sind also für alle Fahrzeuge der E36 Baureihe.
Egal ob 316i oder M3.

Mfg
kiese
Vergleich die Teilenummern. Oder hast du die Erfahrung schon gemacht, dass es die selben sind?