Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
culoo1
Hauptthema:
Hallo zusammen,



passen die besagten Felgen am e36 ohne Probleme?

Handelt sich ja um 7,5 + 8,5 x 18! Könnte sie ganz günstig bekommen!?



Wie siehts mit Eintragen aus gibts da Probleme mit den Felgen?

mein Auto ist 60 / 30 tiefer H&R



205/45 vorne



225/40 hinten

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2009 14:27:04
Insane76
Vorne brauchst du ziemlich sicher die Lenkanschlagsbegrenzer. DA du aber einen 328er hast und sicherlich ab werk 225er eingetragen hast bzw. montiert waren sollten/müssen die schon bei dir drin sein.


Vorne gibt es bei dieser hohen ET manchmal trotz LEBs probleme mit der freigängigkeit im radhaus. beim vollen einschlagen könnte es evtl. im Radhaus innen schleifen. DA du aber ja "nur" 7,5 zöller mit "schmalen" 205er Reifen montieren willst, könnte bzw. sollte es auch so gehen. Leider habe ich das selber noch nicht probiert, wäre aber interessant.
Karosseriearbeiten sind hierbei aber keine nötig.

HInten sollte es passen, auch ohne Karrosseriearbeiten.

Die Tieferlegung macht hier keinen Unterschied, passt auch mit deiner tieferlegung.

mit dem eintragen musst du mal fragen. Von bmw gibt es bestimmt keine Freigabe für diese Kombination (die ja vom 1er BMW ist), so dass dir nur eine entsprechende Abnahme mit Eintragung bleibt.

Bearbeitet von - Insane76 am 01.03.2009 14:55:02
Taze
Hi,

Zitat:

DA du aber einen 328er hast und sicherlich ab werk 225er eingetragen hast bzw. montiert waren sollten/müssen die schon bei dir drin sein.



ist nicht immer so...bei meinem 328er sind nur die 205er eingetragen.

Gruß
culoo1
ja ok aber per Einzelabnahme müsste man die eingetragen bekommen odeR?
Taze
Ja klar...
sollte auch ohne Karosseriearbeiten gehen, aber innen müssen wohl LEBs und/oder Spurplatten auf der VA rein aufgrund der hohen ET...mit 7,5er könnten LEBs reichen...stehe vor dem gleichen Porblem *g*

Gruß