Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TS2000
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Standlichtringe bekommen, nur komme ich damit nicht klar, was da nun getauscht werden soll. Dabei sind die Plastikreflektoren, die Lichtleiter und die 10 Watt Birnen. Nur wie es auf den ersten Blick aussieht, geht es wohl nicht, oder? Hat jemand schon einmal umgebaut oder weiß jemand wo es eine Einbauanleitung gibt? Oder muß ich die kompletten Scheinwerfer tauschen?
Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen...

Gruß TS2000


///kirunaviolet
Wenn Du Deine SW auseinanderbaust wirst Du sehen, dass es nur sehr schwer alles passt, denke eher nicht. Entweder Du baust die Reflektoren und die LL extern ein oder Du baust mit LED um.

Wäre meine Idee..



Bye,
///kirunaviolet


scream
hi!!

du kannst das plastikglas vom scheinwerfer raus machen ohne den scheinwerfer zu demontieren und dan ringe auf den reflektor kleben mit 2-3 klebe punkten heisskleber !habe ich zumindest so gemacht und hält 1a kanst dir auch ansehen inner fotostorie!die ringe rein bauen ist arbeit von ca 30min!

webmaster from WwW.GameBackup.de