Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bgssaarpfalz
Hauptthema:
Hallo,

da mein Fahrzueg aus Italien reimportier ist, wollte ich mal fragen, welche Abgasnormen eure erüllen?
520i Touring, 02/1998.

Kann man den umschlüsseln lassen?

Grüße

Andre
rsgra
Hi, meiner hat Euro 2, auch 520i - Bj. 11/97.

Gruß
SIGGI E36
hey
was steht den im fzg-schein drin bei dir ???
MFG
Saarländer
Hallo,

meiner hat das gleiche Zulassungsdatum und den gleichen Motor. Meiner erfüllt die Euro2 Norm.

MFG Saarländer
Turbo4
Welche Abgasnorm haben die M52TU Motoren die im 523 und 528 ab 8/98? verbaut wurden?

MfG
Scy
Hi,
mein 523 hat Euro4 BJ 99.

Bearbeitet von - Scy am 16.02.2009 14:10:18
Turbo4
Kann noch wer zu meiner Frage was sagen? Ich habe auch schon bei autoscout oder so gesehen, dass 99er 523 oder 528 nur Euro 3 haben sollen. Wird ja wohl nicht bei jedem anders sein?

MfG
Mirek 192
Diese Motoren haben EURO3/D4!! (Auf keinen Fall EURO4)!
MfG
Scy
@Mirek 192:
Von welcher Serie redest du?
Solltest du den 523 meinen kann ich dir gerne den Fzgschein zeigen.
Saarländer
Zitat:


@Mirek 192:
Von welcher Serie redest du?
Solltest du den 523 meinen kann ich dir gerne den Fzgschein zeigen.

(Zitat von: Scy)




Mirek haz definitiv recht. Bis 09/98 Euro2 und ab 10/98 D4/Euro3. Ab dem Facelift müssten die Motoren dann Euro4 haben.

Gruß
Scy
Laut Fzgschein:
PKW geschlossen
SCHADSTOFFARM EURO 4
5.23i Touring BJ.:99
!
Saarländer
Zitat:


Laut Fzgschein:
PKW geschlossen
SCHADSTOFFARM EURO 4
5.23i Touring BJ.:99
!


(Zitat von: Scy)




Dann hast du das einzige 99er Modell mit Euro 4... Das habe ich bisher noch nie gesehen.
Turbo4
Habe nun auch gesehen, dass die 99er Euro 3/D4 haben. Dann lohnt es sich ja nicht wirklich, unbedingt nen 99er zu kaufen. Ich meine, ob ich nun Euro 2 (M52B23/28) oder Euro 3 habe, da ist ja kaum Unterschied. Im Verbrauch sind die auch gleich oder? Auch wenn der neuere Doppelvanos hat.

MfG