Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M4X1MU5
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte jetzt meine beiden Filter wechseln, da ich das zum ersten mal mache, würde ich gerne wissen wo die verbaut sind und evtl. ob ich irgendwo speziell aufpassen muss. Sprich ne Einbauanleitung wäre ein Traum.

Vielen Dank im vorraus

mfg

Franz

Bearbeitet von - M4X1MU5 am 27.02.2009 13:01:14
buddy330
Die Mikrofilter sind einfach zu wechseln.
Wenn du die Haube aufmachst sitzen die rechts und links unter schwarzen kunststoffdeckeln unterhalb der Frontscheibe
LeftGuard69
Halli Hallo !

Hier ein kleines Video zum Thema Filterwechsel.

http://www.youtube.com/watch?v=QJSh7ziANK0

Das sollte dir genau zeigen wie es geht.
Ist zwar vom E60, wird aber denke ich auch gehen. :-)

Liebe Grüße...
M4X1MU5
Vielen Dank für eure Antworten

Die sind ja voll schön zu wechseln.

mfg

Franz
alex8
bin jetzt auch unmittelbar vor dieser Sache. Frage meinerseites wäre nur noch is da was zu beachten? -Müssen da noch Sensoren getauscht werden??? oder sowas???

Resetten sollte ja mit dem Tageskilometerswitch neben dem Tacho und etwas gefummel klappen


viele Grüsse
Alex